Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beruf: Juwelier

Discussion on Beruf: Juwelier within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1
Beruf: Juwelier

Hallo zusammen

In den neuen Patch-Notizen (2.4) stand drinnen, dass der Juwelier nun aus "paar" grünen Steinen einen zufällig blauen Stein herstellen kann. Ähm, wo lerne ich das, oder wo finde ich das Rezept dazu? In Thrallmar gibts nichts der gleichen.


Danke voraus
greetz
tomberry is offline  
Old 04/03/2008, 11:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Das Rezept gibt es beim Juwelenschleifertrainer in Shattrath

MfG Gora
Gora007 is offline  
Old 04/03/2008, 11:39   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Achja, 23h CD also nix mit "ich sockel mich mal komplett mit blauen Steinchen an 1 Tag"
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beruf/Ruf rates erhöhen
07/17/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich dich Beruf/Ruf rates in mangosd.conf ändern kann ?
Welchen Beruf als Jäger
01/19/2010 - Aion - 12 Replies
Wie schon oben erwähnt spiel ich seit kurzem Aion und wollte wissen was ein passender Beruf für einen Jäger ist :handsdown:
Entzaubern ohne VZ- Beruf
01/19/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
1.) Gruppe aufmachen mit einem Verzauberer ( kann auch als 6ter Mann in die Grp ) 2.) In die Ini gehen / farmen 3.) Looten und den Button "Entzaubern drücken" Vorteile: Der VZ muss nicht in der Nähe / Ini oder aktiv am spielen sein.
In welche richtung DämonenKoenig toeten um Juwelier/Waffen/Rüssie schmied zu bekommen
09/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
In welche richtung DämonenKoenig toeten um Juwelier/Waffen/Rüssie schmied zu bekommen??? thx im vorraus Pn me pls
Beruf Wahl
11/22/2006 - School & Education - 9 Replies
Hallo alle ich hätte mal da ne frage, ich hatte mich entschlossen das cih nach der 10ten auf die bbs gehe und da irnwas mit computern amchen will weil ich mich sehr dafuer interesiere da wollte ich mal fragen was es das so an verschieden berufen gibt? also ich meine es gibt ja n beruf mit dieser c++ sprache etc... aber wie heisst das z.b. und wo finde ich infos dafuer weiß ich ned genau und noch ne frage wuerde es dafuer was besseres als bbs geben? ich wär sehr dankbar for hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.