Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ärger mit Goldshop igxe

Discussion on Ärger mit Goldshop igxe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
Ärger mit Goldshop igxe

Ich hab vor 4 Tagen über igxe.c** Gold bestellt. 1/4 der Bestellung wurde innerhalb eines Tages per Handel abgeschlossen.
Ein weiteren Bruchteil erhielt ich per Ingamemail. Laut igxe.c** wurde eine 2. Ingamemail an mich geschickt. Es ist keine Post eingetroffen. Wie groß ist die Gefahr, dass der Betrag vom gm abgefangen wurde? Wenn ja, ist der Account nun blacklisted? Der Betrag soll laut igxe 600g gewesen sein. Wurde da eventuell nichts versendet?

Bei Bestellung wurde die "Face to Face" Option ausgewählt. Warum auch in Gottes Namen muss igxe.c** es per Ingamemail schicken.

Desweiteren warte ich seit 3 Tagen lang, dass die Lieferung abgeschlossen wird. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass die Lieferung innerhalb 1-12 Stunden abgeschlossen ist. Pustekuchen. Habe denen mehrfach mitgeteilt, dass ich die Restlieferung storniere und sie mir den Restbetrag an Moneybookers zurück überweisen sollen. Mehr als heiße Luft kommt von igxe.c** nicht mehr.

Was kann man da groß machen? Nur warten und hoffen, dass nicht noch mehr Geld per Ingamemail versendet wird? Mit Moneybookers Kontakt aufnehmen? Fühle mich sehr über Tisch gezogen. Nicht nur, dass durch deren Inkompetenz ein Teil vom Gold flöten gegangen ist, sondern auch durch die angebliche Verzögerung der Lieferung.
Lago is offline  
Old 04/01/2008, 12:10   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja mehr als dich da beschwären und stress machen kannste nicht wirklich.

Ich persönlich glaube aber kaum dass, das Gold von einem GM "abgefangen" wurde.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2008, 12:12   #3
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Wenn du per PayPal bezahlt hast lass es zurückbuchen, weil der Verkäufer sich nicht an die besprochenen Verkaufsbedingungen gehalten hat und dich damit einem (wenn auch nur "virtuellen") Risiko ausgesetzt hat.
Außerdem hat er angegeben einen Teil der Ware bereits verschickt zu haben, der aber nie bei dir ankam. Damit würde sich begründen lassen, dass du bezweifelst, dass der Rest der Ware ankommen wird.
Brag is offline  
Old 04/01/2008, 12:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
Ich habe mich schon mehrfach beschwert und nun, nachdem das mit der Geschichte Gold angeblich gesendet, antworten sie gar nicht mehr.

Ich habe leider mit moneybookers bezahlt. Kann man dort auch zurückbuchen lassen. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht? Der mist ist, dass ich bereits 1/4 per "Face to Face" erhalten habe. Den vollen Betrag könnte ja gar nicht zurückbuchen lassen.
Lago is offline  
Old 04/01/2008, 12:29   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
schreib ne mail an moneybookers und schilder den fall
bei igxe hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht....100(!)g bestellt und nach 2 wochen endlich das geld wieder bekommen...
streppel is offline  
Old 04/01/2008, 12:37   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also moneybookers bietet soweit ich weiss neh rückbuch funktion an, telefonich oder per email einfach kurzschliesen und darüber berichten das es sich um ein betrugsfall handele
dRon is offline  
Old 04/01/2008, 13:00   #7
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Ich würde gar nicht erwähnen, dass du einen Teil bekommen hast, da die das nicht nachweisen können, dass du was erzahlten hast.. Screens kann man gut fälschen (auf Pservern usw).

Also Moneybookers einfach sagen, dass du die Ware nicht erhalten hast und du da schon mehrere Emails hingeschickt hast etc etc
Brag is offline  
Old 04/01/2008, 13:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
Danke euch. Ich habe nun ein Beschwerdeticket bei Moneybookers eröffnet.
Hab bissl über die Company gegoogelt. Oh mein Gott.
Hätte ich mal nicht Blind diesen Rewiew vertraut:
Lago is offline  
Old 04/01/2008, 13:39   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ^^
Obilee is offline  
Old 04/01/2008, 13:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
hat nicht eine bekannte deutsche community seite igxe früher als Sponsor gehabt, dann jedoch gewechselt hat, weil zu viele Beschwerden kamen?
Nekosh is offline  
Old 04/01/2008, 13:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
Man lernt nie im Leben aus ^^

Hat jemand eine Idee wie es ausschaut, wenn Moneybookers nicht auf die Mail eingeht?
Seitens des Verkäufers erwarte ich nichts mehr. Bleibt dann eigentlich noch eine Alternative?
Lago is offline  
Old 04/01/2008, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
Na immerhin hat igxe nun nach zig spammails und nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich in Kontakt mit Moneybookers stehe, geantwortet:

Quote:
We are sorry for the inconvenience! We will cancel your order as you requested in this email right after we reply you the email. And we will refund you as quickly as we can.
Have a wonderful time!Best regards,
Da bin ich mal gespannt wie schnell sie es können, ob überhaupt eine Rückzahlung kommt und wie schnell Moneybookers reagiert.
Lago is offline  
Old 04/01/2008, 22:05   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja wenn es gut läuft bekommste das Geld von Moneybookers UND von ihnen gleichzeitig back xD
Obilee is offline  
Old 04/02/2008, 00:05   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
muhaha das wäre zu geil xD
mhh große community seite....wowszene? :P
streppel is offline  
Old 04/02/2008, 00:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
muhaha das wäre zu geil xD
mhh große community seite....wowszene? :P
*hust*
Nekosh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**>>EU-Destromath Goldshop <<** 80.000 im Moment
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Kontakt: 6-597-185 http://i201.photobucket.com/albums/aa231/divinito /trennbalken.jpg http://img5.imagebanana.com/img/6hj8vu6f/Zuluhed. jpg http://img5.imagebanana.com/img/xakrmn51/Destromat h.jpg http://i201.photobucket.com/albums/aa231/divinito /trennbalken.jpg Willkommen in meinem Gold-Thread.
Ärger?
03/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab da mal eine frage. Ich mehrmals in den chat geschrieben, wer was geiles falln lässt, der bekommt 100k und aufeinmal hat irgendeiner, ich glaub sogar ein highlvler sein sab+9 falln lassen. natürlich bin ich sofort hingerannt, mit speedhack und hab es bekommen xD. als ich drauf schaute sah ich 4 bonis unter anderem 10%db. jetzt meine frage, kann man bei sowas nur einen bann befürchten oder auch eine anzeige? Was sagt ihr dazu, also ich weiß es halt nicht aber ich denke er ist selber...
Destromath Goldshop
12/04/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
close plx
STVO? Gibts Ärger?
09/19/2008 - Off Topic - 2 Replies
JA Hallo ersma, was könnte mir passieren wenn ich Fahrwerk, Lenkrad und Reifen an meinem Golf1 veränder damit aber nicht zum TÜV gehe und es nich eingetragen lasse mich dann aber die bullen erwischen. Was könnte das für Konsequeznen haben, man muss dazu sagen ich hab seid Dienstag meinen Lappen und fahre schon 2 Tage mit dem auto^^ Würde mich mal interessieren, evtl. weis da ja wer bescheid.^^
ärger mit filesharing
04/30/2005 - Technical Support - 34 Replies
tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von...



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.