Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 23

Sphare is offline  
Old   #92
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
> all

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

Received Thanks: 388
lol^^ ich weiß das es falsch geschrieben ist, ich bin amerikaner und bilangual aufgewachsen also deutsch und english. von daher kann ich english besser als deutsch und wenn ich mir schon die mühe mache ein programm zu fälschen hätte ich keine rechtschreibfehler in english o_O. k.p. warum das so is aber es doch whyne? es geht ja hier drum das ich fragen beantworten kann, wie ich bisher gemacht habe lol.
Tingle is offline  
Old   #94

und @ reckoning bomb, ich bin zu einen typi hin um nur den vertrag zu unterschreiben du musst dich bei blizzard bewerben und dann schicken die dich wohin, war wahrscheinlich ein mitarbeiter oder sowas weil ich in keinen büro oder sowas war. die schicken dir dann post bzw einen termin zu dann sollst du wo hingehn und den vertrag unterschreiben.

Tingle is offline  
Old   #95

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Was mir noch eingefallen ist... sind Game Master nicht immer mit mehreren Servern gleichzeitig (oder sogar allen) verbunden? Das Tool beschränkt sich jedoch nur auf einen Server.
Cencil is offline  
Old   #96

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Hmm so richtig überzeugen kann mich das ja nicht. Ich verstehe z.B. nicht warum nur ein Satz übersetzt werden sollte "Aktiv in Taskbar". Aber ich glaube dir mal, danke für den Screen
c0py p4st? ich finde die ;P
dieexee is offline  
Old   #97

leute kein bock mich hier weiter rechtfertigen zu müssen, wird langsam old and cold. wenn ihr fragen bezüglich infos übers spiel oder was gm's machen und wie sie arbeiten beantworte ich gerne fragen, aber kein flame mehr das wird boring. die die glauben gut die die nicht pech ich erfind hier keinen müll dafür bin ich hier zu lange.
Tingle is offline  
Old   #98
3-2-1...Let's Jam

<3
Obilee is offline  
Old   #99

Received Thanks: 45
Müll Erfinden kann jeder.
Informationen kann sich jeder per google besorgen (du hättest lieber besser googeln sollen).
Auf Epvp so tun als ob man XXXX wäre haben schon Xaladin und andere bewiesen.
Du bist also zweisprachig aufgewachsen? Wenn du wirklich Amerikaner bist (und das nicht auch eine Lüge ist) wirst du sicherlich wissen was TGIF heißt. TGIF ist in Amerika sehr gebräuchlich und eigentlich jedem Amerikaner bekannt. Warum weiß ich sowas? 1) Weil ich selber einmal in Amerika war und 2) im Moment eine Amerikanerin bei mir in der Firma habe.

Naja mehr als owned kann man da nicht mehr sagen.

Bye

Edit: **** gleich auf Seite 1 Wikipedia... Schade
GoblinArt is offline  
Old   #100
3-2-1...Let's Jam

Warum wird der April Scherz einfahc nicht geclosed ?
Obilee is offline  
Old   #101

Received Thanks: 634
weil ich keine rechte zum closen habe ^^
dRon is offline  
Old   #102
3-2-1...Let's Jam

Dann sag mal deinen Mod freunen bescheid was abgeht xD

Oder gimme mod rechte
Obilee is offline  
Old   #103

Received Thanks: 249
Tingel, stimmts der aht sich mit dir in Nürnberg im Frauentorgraben getroffen wo die Nutten bei uns stehen!

Laber kein scheiss, les doch dne Report von dem GM durch! Du wirst zum Bewerbungsgespräch nach Frankreich geschickt !

Ganz billige art sich lvl 2 zu erschleichen.

Und du arbeitest also im Support von zu hause aus ? Techik schätz ich dann ma, weil wie wir festgestellt haben müssen GMs die auf Live Server arbeiten, ja laut Aussage eines GMs wo bewiesen ist das er GM war in eine Zentrale in die sie mit einem Bus gefahren werden, so nun zur Frage die lezte die du bitte beantwortetst!

Wie hast du zum teufel mit diesem Tool deinen "Freunden" gold zugeschickt usw. ?
Reckoning is offline  
Old   #104

ich will mir keine rechte erschleichen lol, ich habe nur echt sachen die ich schon längst an salomon geschickt habe. auserdem hab ich gesagt ich hab kein bock mehr mich zu rechtfertigen. schaut mal meine andere posts an, warum sollt ich hier scheiße machen obwohl meine andere psots eigentlich gut sind? naja wayne. aufjedenfall /ignor vollidioten ich antworte nicht mehr auf flame sonder auf konkrete frage die mit wotlk oder sonstiges zu tun hat.
Tingle is offline  
Old   #105

Ich habe kein tool benutzt um meine freunde gold zu schicken da war ich ingame. solche befehle sind ingame und nicht mitn tool.

PS: nur weil du ein premium user bist brauchst hier nicht die kappe so aufzureißen. ich habe auch e*pvper gespendet 10€ über ne laufzeit von 10 monate. und führ mich auch net auf, du bist nichts besonders also brauchst hier nicht rumzuflamen wie ein gorilla mit nen flammenwerfer

Tingle is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »