Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vista probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Vista probleme

hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.>

hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für mich treiber und so weiter hab kenn mich mit vista leider überhaupt nich aus die threads in den öffentlichen foren haben mir leider irgendwie garnicht geholfen

system

AMD turion x2 (2.01ghzx2)
nvidia geforce 8400m GS 256 mb eigenem + bis zu 1555 mb arbeitspeicher
3gb arbeitspeicher

wie gesagt komm auf 8 frames auf niedrigsten einstellungen am system kann es nicht liegen oder???

vielen dank im vorraus

google:) is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23

Mit dem Namen solltest Google kennen

Hatte Vista mit einem etwas bessere System nur ganz geringfügig "getuned", Indexing Service ausgemacht und das wars.. konnte sogar den Aero Skin anlassen und hatte meine 60fps wie unter XP..

Brag is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

joa hab ja auch gesucht und bin halt aufs offi forum dadurch gestoßen^^ adie mich völlg durcheinander gebracht haben weil da jeder was anderes erzähhlt... werd se gleich ma testen :P

nen kollege meint es läge an der grafikkarte 256 mb wären nich ausrecihen meint er :/

das ich die grafik nich voll aufreissen kann war mir von vorne rein klar aber 8 frames auf niedrigster einstellung kann nich sein oder :/
Old   #4

Received Thanks: 23
Nein, definitiv nicht
Ich selber habe eine Nvidia 8600GTS und kam auf die genannten Werte bei höchsten Einstellungen (bis auf Anti-Aliasing, das war auf 2x) und Dualscreen...

Habe auf Vista sogar 4x Multiboxing gemacht ohne größere Probleme o.O

Welche Vista Version hast du (ich hatte Ultimate, bin inzwischen wieder bei XP, aber nicht wegen der Performance)?

Brag is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Bevor ich pennen gehe wollte ich nur noch zwei Sachen loswerden:

1. Vista stinkt

2.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

XP geht leider nicht :/
gibt für meinen lappy keine treiber auf xp basis
hab nun einfach mal alles an updates + hotfixes installiert so wie die nette frau am support mir das geraten hat und hab dann noch die programm von dir benutzt und bin jetzt bei knapp 25 frames auf mittleren einstellungen .
das scheint mir schon eher realistisch

danke für eure hilfe
Old   #7

Received Thanks: 1,576
vista und spiele dazu muss man nicht viel sagen, laufen wesentlich schlechter als auf anderen betriebsystemen.

hatte auch kurzzeitig vista drauf und bei spielen gingen die frames mal sowas von in den keller da hab ich gleich vista in tonne geschmissen. warte lieber auf nen service pack vllt. gibts den sogar schon bin mir gerade nicht sicher.

vista ist nicht ausgeprägt genug installier lieber nen anderes bs.
0x1337 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
gibt schon service pack für vista >.>

und ich hab keine probleme mit vista :P

VISTA FTW
king_n91 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,576
naja das es das sp schon gibt wusste ich net habe ja wie gesagt vista lange nicht mehr benutzt bleibe dann doch lieber bei xp, da bin ich mir sicher das alles funzt.
0x1337 is offline  
Old   #10

hätte auch lieber XP ^^
nur wenns keinen XP treiber für meine netzweerkkarte gibt lässt sich WoW schlecht daddeln xD

Reply

« Previous Thread | Next Thread »