Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Account verkaufen

Hallo
Ich möchte gerne meinen WoW-Account verkaufen , wollte euch jetzt fragen , ob jemand eine gute und trusted Seite kennt , wo man sein WoW-Account verkaufen kann.
Bitte kein Ebay

Hemoschurke is offline  
Old   #2

Received Thanks: 9
Frag mal bei diversen Goldsellern an, manche kaufen auch WoW Accounts.
Kann dir aber schon vorweg sagen, dass die dir nicht viel geben.

Skidrow2011 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 159
warum nicht ebay?

denke mal das ist die einzig gute plattform um nen acc zu verkaufen.

gold/acc verkauf seiten sind auch nicht grade intressiert an accs und wenn doch dann zu preisen das du den auch gleich verschenken kannt

kannst es u.a. auch hier aufm black market versuchen aber um einen halbwegs moderaten preis zu bekommen kann ich dir nur ebay empfehlen da dort mit aller wahrscheinlichkeit die meisten leute nach einem acc suchen.
käse is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
ebay ist nichts mehr, viel zu hohe gebühren...

Keeper2o1o is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
Wenn deinen Account bei einem Goldseller verkaufst kansnt du auch gleich bei Ebay verkaufen. Die Gebühren sind da dann auch egal, weil du um einiges mehr bekomsmt und die Gebühren nicht spüren wirst.
Jason♫ is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Sorry die 2€ nach der auktion sind viel?
Jetzt mal im vergleich, son Goldseller bietet dir für nen acc mit allen achieves, scarab lord, allen tragbaren legendarys , full heroic gear maximal 150 euro, auf ebay ist da mindestens das 5x drin, und du regst dich über gebühren auf?
.seizure™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 240
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Hemoschurke View Post
Hallo
Ich möchte gerne meinen WoW-Account verkaufen , wollte euch jetzt fragen , ob jemand eine gute und trusted Seite kennt , wo man sein WoW-Account verkaufen kann.
Bitte kein Ebay
TIPP von mir. Auch wenn der vielleicht nicht gut ankommt.

1) Lass den Account schätzen
2) Wiege ab wielange du den Accont insgesamt schon bezahlt hast, welches LV er hat, wieviele Erfolge, Items, Mounts etc.
3) Verkaufe keinen 85er Account unter 100 EUR. Unter keinen Umständen. Ausser du brauchst dringend Geld und dir ist es egal.
4) Jeder WOW Zocker der auch nur annähernd weiß worum es bei diesem Spiel geht, der weiß was Keys, GTC'S und natürlich auch die reine Spielzeit wert sind wird dir keine unverschämten Angebote unterbreiten. Also bitte nicht an den nächstbesten Goldseller verkaufen.

Beispiel. Ich spiele WOW seit 2005. Hatte mal nen 85er verkauft der wirklich sehr gut Equipt und mit viel Liebe gepusht wurde. Goldseller bietet EUR 75. Verkauft hab ich den Char dann um EUR 489,- Natürlich nicht an den Goldseller sondern an einen WOW Zocker der Ahnung hatte. Mit diesem Spieler, der die gleiche Leidenschaft teilt wie ich stehe ich heute noch in Kontakt.

Nachtrag: Wenn du deinen kompletten Account (also nicht nur einzelne Chars) verkaufen willst solltest du mindestens 150 EURONEN verlangen.
MeAsgardian01 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,121
bei goldsellern ist man denke ich sicherer, dass der acc nicht mehr recovered wird. ebay wird aber zu 100% günstiger sein
Vesanius is offline  
Old   #9

elite*gold: 240
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
bei goldsellern ist man denke ich sicherer, dass der acc nicht mehr recovered wird. ebay wird aber zu 100% günstiger sein
Bei Goldsellern bekommst du nen Preis genannt wo du denen am liebsten gleich mal eins über die Rübe haun möchtest :-)
MeAsgardian01 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
www.account-bay.com

Hi Leute,
ich habe für Leute die Accounts aller Art verkaufen wollen eine neue Seite gemacht und eben online gestellt:

.

Funktioniert ähnlich wie ebay, ist aber viel günstiger (keine Einstellgebüren und nur 5% vom Verkaufspreis als Gebür). Der Verkäufer kann verschiedene Payment Gateways nutzen, z.B. Paypal oder Moneybookers.

Zum Start der Seite gibt's auch diverse Angebote.
itze80 is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Der epvp shop

Myrti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »