Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf!




GGMastermind is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Gibt Leute, die sowas garnicht lustig finden und jemand dafür richtig Ärger zu machen kostet keinen müden Cent...aber jeder wie er meint. Die 5 Minuten Ruhm, die man sich dafür einreden kann sind schnell vorüber, Vorstrafen können einem auch in 20 Jahren noch Ärger machen. Stell bitte beizeiten die Urteilsbegründung auch rein, das wird dann nämlich echt zum Lachen.


norp is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
du bist zwar nen fetter **** ohne freunde, aber toffel is nen größerer ****... deswegen bist du jetz cool!
Attackattack! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 464
Received Thanks: 27
haha zum schießen


Rahbumms is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,283
waren die leute die die ganzen epics bekommen haben in einer gilde ? und was haben die mit den auktionen gemacht ?
Robin_- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Items wurden aus dem AH gekauft.
Items wurden verschenkt (Fast alles an Flawless).
Paar Items wurden von Flawless an ape boys zurückgegeben.

Ansonsten hat ape boys ein gilden resett bekommen.
Der GM hat quasi die 1,5mio Gold ins Spiel implementiert.

Toffel musste Abends ne Tageszeitung kaufen und ein Bild mit der Zeitung und seinem Foto an Blizzard schicken.
GGMastermind is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 216
du bist sowas von überhaupt nicht der könig von frostwolf
dernacktekaiser is offline  
Thanks
5 Users
Old   #8
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,407
Received Thanks: 1,203
Er musste mit der tagedzeitung nen Bild machen? Naja... Da hatte FTH wohl einen Schmunzler gemacht, 1.5 Mio Gold ins Spiel bringen... Blizz....

Aber ehrlich? Hätte auflösen nicht gereicht? Und wieso an Toffel?
°"Crazy"° is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Ich hoffe bzw. ich glaube, das du nicht vorsichtig warst und die dich schön anzeigen du mega cooler Hacker. (:
Denkst du ernsthaft, du wärst ein "GOTT KÖNIG", weil du irgendeinem Kiddy n FUD Trojaner geschickt hast? Uhuhuh. Cybergate, low.
N4NÔ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 15
Naja ich glaub kaum das die Affenjungs das ungesühnt lassen viel Spaß mit den Folgen
Fantaten is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,318
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Ich hoffe bzw. ich glaube, das du nicht vorsichtig warst und die dich schön anzeigen du mega cooler Hacker. (:
Denkst du ernsthaft, du wärst ein "GOTT KÖNIG", weil du irgendeinem Kiddy n FUD Trojaner geschickt hast? Uhuhuh. Cybergate, low.
Video schauen -> Gehirn einschalten -> Nochmal über deinen Beitrag nachdenken -> Beitrag schicken

Tjoa, frag mich nur was er für Beweggründe hatte? oÔ
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 133
Received Thanks: 4
gott könig mastermind .. haha ich hau mich weg ;D es wäre einfach nur geil wenn sie rausfinden wo du wohnst und dir mal saemtliche knochen brechen
x1n is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Witzige Sache, nur viel Spaß mit den Folgen.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #14


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,082
Received Thanks: 507
haha epic
Konnt gar nicht mehr aufhören ...

Was mich aber verwirrt hat, unter wem hat er die ganzen Items verschenkt?!
Waren das nicht die Affenjungs INC Leute ... wäre ja langweilig
Lord|Kenji is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Die Leute von Flawless!


GGMastermind is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester Ninjalooter Deutschlands!
Der wohl beste Ninjalooter Deutschlands hat wieder zugeschlagen. Am Anfang gibts ein nettes und intressantes Skype - Gespräch. Danach werden seine...
2 Replies - Off Topic
BEster BEatboxer Der Welt!! Kcukt euch an
HEy beatboxer-joseph-again.flv ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Kuckt es...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.