Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by stubinator View Post
Naja ich kenn die Gilde auch nicht find die Aktion aber rech amüsant^^ hab noch nie was von den Affenjungs gehört bestimmt so ne hochgepushte 0 8 15 Gilde
Peace
Affenjungs ist die nach 2 oder 3 deutschen Gilden einer der erfolgreichsten Gilden in Deutschland, nichts 0815.



Skidrow2011 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
Haha, was bist du denn bitte für ein Fan ?

Geh doch bitte ins Affenjungsforum, wie kann man denn bitte so in eine WoW-Gilde verliebt sein ?

Such dir nen Fußballclub zum anhimmeln oder sonstwas, es sind nur Computerspieler..


eazymois is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Skidrow2011 View Post
Gib halt Neider wie dich, die sowas nie erreichen.
Oder Fanboys wie dich, die auch nichts reissen . . .

Affenjungs sind als "Progilde" ziemlich grenzwertig, als Beispiel führe ich gerne immer wieder die Öffnung von AQ an, die haben versucht, die restlichen Spieler des Realms zu erpressen. Von den Verkaufsruns, die teilweise nicht so ablaufen, wie abgesprochen. Die Jungs und Mädels sind ziemlich Goldgeil, arrogant und sehen sich als das Non-Plus-Ultra an.

Und 2. oder 3. beste Gilde Deutschlands sind die auch nicht mehr, aber noch in den Top 10.
BigUglyMoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
an was wird das "beste von deutschland" denn eigentlich gemessen?
wer dem und dem firstkill hatte, arena, progress? an was?
ziemlicher blödsinn bei nem MMO sowas zu vergleichen, meiner meinung nach.

Bei "E-SPORT"Titeln kann ich das ja nachvollziehen aber hier?

klärt mich auf ; )


jeanzy is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,978
Received Thanks: 1,473
Denkst du echt durch nen Proxy bist du sicher?
.seizure™ is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
^lol.
gamecard is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Jedes mal wenn ich mir dieses Video anschaue muss ich grinsen!
Jason♫ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BigUglyMoo View Post
Oder Fanboys wie dich, die auch nichts reissen . . .

Affenjungs sind als "Progilde" ziemlich grenzwertig, als Beispiel führe ich gerne immer wieder die Öffnung von AQ an, die haben versucht, die restlichen Spieler des Realms zu erpressen. Von den Verkaufsruns, die teilweise nicht so ablaufen, wie abgesprochen. Die Jungs und Mädels sind ziemlich Goldgeil, arrogant und sehen sich als das Non-Plus-Ultra an.

Und 2. oder 3. beste Gilde Deutschlands sind die auch nicht mehr, aber noch in den Top 10.
Bin kein Fanboy der Affenjungs, eigentlich interessieren sie mich auch nicht.
Trotzdem ist die Aktion Scheiße, hoffe Mind hat kein Socks genutzt und wird dafür ordentlich in den ***** gefickt.

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Denkst du echt durch nen Proxy bist du sicher?
Wenn er Perfect Privacy und nen SOcks5 hatte dann ja, selbst mit PP only.
Keine Chance für die Bullen. ;>
Skidrow2011 is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
LOL. Am besten ist der Link zu dem gefakten Ausweisfoto der bei den Youtube Comment ist. Hab noch nie einen so schlecht gefakten Ausweis gesehen :-)
MeAsgardian01 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Persönlich bin ich kein Freund von Acchacks, da ich selber schon Opfer eben dieses geworden bin, leider.
Das es jetzt jemand "prominentes" getroffen hat, ist eben Pech und zeigt, das es auch nur Menschen sind. C'est la vie. Und ich gehe davon aus, das Blizz alles wieder hergestellt hat und alles wieder beim alten ist.
Ausser vllt die Freundin des Opfer und das Pw.

Zeigt aber, wie schön anfällig solche Systeme für Fakes und Betrug sind, bin ja auch mal gespannt, wie es mit den neuen "hochsicheren" Perso wird, der war ja schon vor freigabe durch und ausgesaugt.
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Haha, was bist du denn bitte für ein Fan ?

Geh doch bitte ins Affenjungsforum, wie kann man denn bitte so in eine WoW-Gilde verliebt sein ?

Such dir nen Fußballclub zum anhimmeln oder sonstwas, es sind nur Computerspieler..
Darauf kann man auch entgegenkommen "Such dir nen E-Sportsverein zum anhimmeln oder sonstwas, es sind doch nur Fußballspieler.."

Alles Ansichtssache. Ich persönlich würde mich niemals von einem komerziel hochgepushten Verein begeistern, die ihr Leben damit verbringen, eine lederne Kugel in ein Netz zu befördern.

Jedem das seine.
Gribbelfritz is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Alle die schreiben: "HahAHASHhAHHa wie unglAKBUXLICHE witzige!!!" sollten selber mal Opfer vom selbsternannten "Gott-König" werden.

Ich denke nicht das es für die Betroffenen was zu Lachen gab. Ich würde mich auch ziemlich aufregen wenn mich soetwas treffen würde.

Apeboys werden denke ich alles versuche um ihn wegen "Schwerer Urkundenfälschung" ranzukriegen und in meinen Augen siehts bisjetzt gut aus. Mal gucken was sich da entwickelt

Trotzdem lustig, habs live im /2 mitbekommen und fands schon recht amüsant.
Pukamon is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Will das Video auch mal sehen reupp bitte.
FlareEniX is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Ist erneut hochgeladen worden.
YouTube - ‪Kanal von GMastermind‬‏
GGMastermind is offline  
Thanks
1 User
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 979
Received Thanks: 143
Gibts ei nneues video das alte gibts nichtmehr?


Kronasify is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester Ninjalooter Deutschlands!
Der wohl beste Ninjalooter Deutschlands hat wieder zugeschlagen. Am Anfang gibts ein nettes und intressantes Skype - Gespräch. Danach werden seine...
2 Replies - Off Topic
BEster BEatboxer Der Welt!! Kcukt euch an
HEy beatboxer-joseph-again.flv ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Kuckt es...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.