Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 475
Received Thanks: 156
Was für Folgen sollen denn da entstehen? Er hat sich maximal als falsche Person ausgewiesen, sonst rein gar nichts Selbst Schuld wenn man seinen Perso nicht genügend schützt
Denke ausser einem eventuell ganz pösen Anruf von ein paar Nerds wird da nix kommen, gute Aktion



OliverFreeze is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Echt hart sowas zu sehen.
Passieren wird da denke auch nicht viel ich glaube nämlich nicht, dass es ohne Proxy gemacht wurde und wenn doch, viel Spaß mit den Bullen. Ansonsten ist wie bei jedem anderen dem sein Account gehackt wurde und Toffel ist nichts besseres. Ich denke, der jenige bekommt alles wieder und gut.
Nur das der Personalausweis im Umlauf ist, ist überhaupt nicht gut, nur eine Frage der Zeit bis der Account wieder weg ist.


Skidrow2011 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,283
mal ne frage, was fürn pw hatte toffel ? :P
Robin_- is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
mal ne frage, was fürn pw hatte toffel ? :P

Nein das alte Passwort ist mir nicht bekannt.


GGMastermind is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 6
Ich schmeiss mich weg vor Lachen xD
Techhunter is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 28
Received Thanks: 1
wow dauert dann bis ein GM antwortet und alles ist wie vorher
belldandy is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Es hat nicht so lange gedauert, nach paar Std war alles so wie es war, samt Gildenbank und der echten Gilde erstellt 2006.
Ipalot is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 1,283
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Nein das alte Passwort ist mir nicht bekannt.
aber du müsstest das pw doch wissen wenn du ihn gehackt hast ^^
Robin_- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,694
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Was für Folgen sollen denn da entstehen? Er hat sich maximal als falsche Person ausgewiesen, sonst rein gar nichts Selbst Schuld wenn man seinen Perso nicht genügend schützt
Denke ausser einem eventuell ganz pösen Anruf von ein paar Nerds wird da nix kommen, gute Aktion
"Er hat sich maximal als falsche Person ausgewiesen" Sonst rein gar nichts?
Es stehen darauf nur mehrere Jahre Haft oder mehrere Tausend € Strafgeld....
deathcursed is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
aber du müsstest das pw doch wissen wenn du ihn gehackt hast ^^
PW und Email vergessen, Perso dafür einschicken, Blizz checkt es und ändert dann daten ab.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
mich interessiert mehr die geschichte mit dem "Abkommen" und warum er den perso bekommen hat.
cervantes is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Woher willst du sein Passwort wissen, wenn du mit nem Perso, wo eigentlich jeder Vollidiot sehen müsste das es ei Fake ist, ein neues angefordert hast? Oder hat dir Blizzard direkt das aktuelle Passwort zukommen lassen, was sie nicht tun?!

Ok erledigt, hast es ja editiert.
Skidrow2011 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
Zu geil, habn Lachanfall bekommen.Bestimmt hätten diese Nerds sich doch alle aufgehangen
WhyleZz is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Naja lustig ist sowas nicht.
Das kann für den Täter enorme Konsequenzen nach sich ziehen, sofern er kein VPN bzw. Socks5 genutzt hat.
Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt.
Skidrow2011 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Skidrow2011 View Post
Naja lustig ist sowas nicht.
Das kann für den Täter enorme Konsequenzen nach sich ziehen, sofern er kein VPN bzw. Socks5 genutzt hat.
Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt.
Es amüsiert mich, dass du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, dass die Sache mit dem falschen Perso nur ein Gerücht war.


Ennea is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester Ninjalooter Deutschlands!
Der wohl beste Ninjalooter Deutschlands hat wieder zugeschlagen. Am Anfang gibts ein nettes und intressantes Skype - Gespräch. Danach werden seine...
2 Replies - Off Topic
BEster BEatboxer Der Welt!! Kcukt euch an
HEy beatboxer-joseph-again.flv ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Kuckt es...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.