Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

will vk acc zurückklauen - suche hilfe!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
will vk acc zurückklauen - suche hilfe!

Hallo,

kurze beschreibung von meinem anliegen:
1. ich habe einen acc erstellt, er läuft auf meinen namen, ich habe alle daten inkl cdkey, geheimfrage+antwort, cds blablabla
2. Ich habe den acc verkauft über ebay, vor gut 9 monaten
3. Nun will ich den mal "zurückklauen"

Ich hab mit das so vorgestellt - antrag stellen bei blizz über persokopie und über gehackten acc weinen, daten bekommen, char rüberhauen auf anderen acc, alte cheats an und acc perm bannen lassen.

Soweit ich weiss wurde der acc inzwischen wieder weiterverkauft, d.h. wenn der aktuelle besitzer aufwacht - kann man die schuld auf mehrere leute schieben.

Wollte mal von paar erfahrenen leuten die meinung dazu hören, ob die sache klappen könnte und was man beachten muss, ob ich zb transfer mit meinen bankdaten machen soll oder die vom kollegen nehmen soll ka. Besonders interessiert mich ob ich rechtlich ernsthaft etwas zu befürchten habe.

P.S. Wenn ich sagen wir paar stunden NACHDEM der char vollständig transferiert wurde mit cheats rumspiele und acc echt geschlossen wird - der transferierte char wird doch bleiben oder?

Ich freue mich über jede Hilfestellung!

mfg,

nyxo is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by nyxo View Post
ob ich zb transfer mit meinen bankdaten machen soll oder die vom kollegen nehmen soll ka.
Dazu kann ich sagen ,dass man Chartransfer nur per CC Karten oder T-Online(Da bin ich mir nicht ganz sicher) bezahlen kann.
Allgemein sollte das ganze klappen , E-Mail an Blizz wegen gehackten Account, Perso Kopie mitschicken , fertig.

Mfg
Blackfog

BlackFog is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Oder einfach sagen man hat kein Zugang auf seine Mail über Telefon oder per Mail und dann einfach wieder auf seine alte ändern lassen.

Oder einfach die mimi Account wurde gehackt nummer abziehn.

Und du musst Char nicht auf neuen Account transen. Falls der sich bei dir melden sollte einfach sagen:

Ja ok ich ruf da mal an und frag was abgeht. Und nach ca.1 Week oder paar Tagen sagste Blizz hat gecheckt das Account vk wurde und das er gebannnt wird und dann schickste ihm einfach eine FakeBann Mail und er glaubt der Account is wirklich weg und du hast deine ruhe.

bzw Haben sie deinen Char wohl auf anderen Server getranst da transte wieder dahin wo du dein Char hattest gibst anderen Nick so das sie ihn beim Arsenal nicht wieder finden können.
Obilee is offline  
Old   #4

@rena naja ich dachte mir halt wenn acc gebannt ist - wo soll er dann hingehen? er kriegt daten von mir und siehts selber. Einer Fakeban Mail glauben nur dumme find ich
Problem ist ich weiss nicht welchen stand der char nun hat, wo ich den vk hab war er erste sahne, vielleicht gibt er einfach auf, vielleicht hackt er nach, erstellt anzeige - was weiss ich...
Anderen namen muss ich mir eh nehmen dann für ne zeit

nyxo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Was hälstn davon son Scheiss sein zu lassen? Nix oder...
bilbooo is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
@nyxo:

Ich würd erstmal mit der Mail versuchen und wenn er es glaubt dann haste Geld gesparrt.
Denn Account bannen kannst du ja immer. Ich weiß grad nicht ob man bei Gebannten Accounts in die Accountverwaltung kann um zu Schaun ob noch der Char da ist durch CharTransfer.

Naja es gibt verschiedene Methoden ihn zu verarschen, anzeigen wird er dich kaum denk ich.

@bilbooo:

Darum gehts hier nicht :P
Obilee is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Also ich finds ehrlichgesagt auch einfach nur asozial
smoothjan is offline  
Old   #8

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
wayne ? Lasst ihn doch machen was er möchte.

Also ich würde empfehlen:
Char Transen
Anderen Acc bannen.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old   #9

20 euro sind doch nix im vergleich zu den problemen, die man sich sparen kann

ich weiß dass es asozial und unmoralisch ist, aber der char is mir sehr viel wert, war dumm von mir ihn zu verkaufen
nyxo is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Chartransfer geht auch per Lastschrift vom Konto .....

Das Problem bei der "Acc gehacked Nummer" ist folgendes.

Du musst denen genau sagen wann du das letzte mal einloggen konntest , und beim Formular noch Server und Charname

Wenn der Char transferiert wurde kannst du diese Fragen zumindest nicht beantworten , und kein Mensch merkt nach 9 Monaten auf einmal das der Acc gehacked wurde , immer hin wurde der Account aktiv gespielt und bezahlt
djpromo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by nyxo View Post
Hallo,

kurze beschreibung von meinem anliegen:
1. ich habe einen acc erstellt, er läuft auf meinen namen, ich habe alle daten inkl cdkey, geheimfrage+antwort, cds blablabla
2. Ich habe den acc verkauft über ebay, vor gut 9 monaten
3. Nun will ich den mal "zurückklauen"

Ich hab mit das so vorgestellt - antrag stellen bei blizz über persokopie und über gehackten acc weinen, daten bekommen, char rüberhauen auf anderen acc, alte cheats an und acc perm bannen lassen.

Soweit ich weiss wurde der acc inzwischen wieder weiterverkauft, d.h. wenn der aktuelle besitzer aufwacht - kann man die schuld auf mehrere leute schieben.

Wollte mal von paar erfahrenen leuten die meinung dazu hören, ob die sache klappen könnte und was man beachten muss, ob ich zb transfer mit meinen bankdaten machen soll oder die vom kollegen nehmen soll ka. Besonders interessiert mich ob ich rechtlich ernsthaft etwas zu befürchten habe.

P.S. Wenn ich sagen wir paar stunden NACHDEM der char vollständig transferiert wurde mit cheats rumspiele und acc echt geschlossen wird - der transferierte char wird doch bleiben oder?

Ich freue mich über jede Hilfestellung!

mfg,
wie arm bist du den? genau solche typen wie du gehören erschossen! lass es doch einfach bleiben, wenn du dein account verkaufst dann verkaufste den halt ist dein ding aber dann hol in dir nicht einfach zurück.

vote4 ban
0x1337 is offline  
Old   #12

na doch, hab den acc damals doch abgemeldet
und ich weiß genau wann mein letzter login war

@drogii ach ja? und das sagst du, der selber in nem scammer/cheater/exploiter forum abhängt? Vergiß nicht, du bist hier nicht unter den ehrlichen leuten
nyxo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
nur so aus interresse warum fällt dir nach 9 monaten ein warum du ihn wieder haben willst und was ist so besonders daran bzw. was war denn das für ein char?
banndito is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,576
ich denke mal er hat sein char verkauft, lässt ihn von dem käufer ausstatten bzw. hochspielen und holt ihn sich dann wieder weil er selber ein versager ist.

am besten sollte er sich mal an seine nase fassen und sich überlegen was er machen würde wenn man das selbe mit ihm macht. aber es gibt ja viele skrupellose leute die sowas machen und die vermiesen es einen überhaupt noch etwas bei ebay zu verkaufen...

einem freund von mir ist das ganze auch passiert nur leider wurde der verkäufer dann von seinem anwalt pwned.

ich hoffe der typ peilt das und nimmt dich ordentlich auseinannder!
0x1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

Received Thanks: 46
Kannst auch an den falschen geraten. Bei nem Kumpel von mir wollte man das auch durchziehen, dabei hat man aber nicht berücksichtigt das Dieser Anwalt ist.

Emoemo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »