Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

will vk acc zurückklauen - suche hilfe!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 452
Ich denke in deinem Fall kannst du es getrost versuchen (mehrere Account-Besitzer, Verdacht fällt nicht sofort auf dich).

sirru is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Ich hoffe sein Anwalt vermiest dir das Leben.

JaMaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 1,576
ja und wenn er sich den zurückholt und mehrere leute bei blizz anrufen wird er banned weil der rechtmäßige besitzer nicht ermittelt werden kann selbst mit deinem perso net bzw. weil die daten zu oft geändert wurden...

hoffen wa mal das der account banned wird
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Kauf dir am besten ne Battlechest für 25 € , spiel dir selber nen Char hoch , wenn das Addon kommt ist das Equip das du dir jetzt zurückklaust eh wertlos , bis dahin kannste locker mindestens 1 Char auf 70 spielen , und auserdem kannst du dir dann ans Herz fassen und von dir behaupten das du ein ehrlicher Mensch bist.

Hast du vieleicht schonmal überlegt das der Käufer vieleicht bei Wind und Wetter Zeitungen austragen geht für das Geld das du bekommen hast , während du vieleicht selber alles in den ***** geschoben bekommst.

Du klaust nicht nur den Kaufpreis sondern auch noch 9 x die Monatsgebühren + die Freizeit die der Käufer geopfert hat

djpromo is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Kauf dir am besten ne Battlechest für 25 € , spiel dir selber nen Char hoch , wenn das Addon kommt ist das Equip das du dir jetzt zurückklaust eh wertlos , bis dahin kannste locker mindestens 1 Char auf 70 spielen , und auserdem kannst du dir dann ans Herz fassen und von dir behaupten das du ein ehrlicher Mensch bist.

Hast du vieleicht schonmal überlegt das der Käufer vieleicht bei Wind und Wetter Zeitungen austragen geht für das Geld das du bekommen hast , während du vieleicht selber alles in den ***** geschoben bekommst.

Du klaust nicht nur den Kaufpreis sondern auch noch 9 x die Monatsgebühren + die Freizeit die der Käufer geopfert hat
jo djpromo hat vollkommen recht und alles gesagt bitte closed den thread eh sinnlos...
0x1337 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ich denke mal er hat sein char verkauft, lässt ihn von dem käufer ausstatten bzw. hochspielen und holt ihn sich dann wieder weil er selber ein versager ist.

am besten sollte er sich mal an seine nase fassen und sich überlegen was er machen würde wenn man das selbe mit ihm macht. aber es gibt ja viele skrupellose leute die sowas machen und die vermiesen es einen überhaupt noch etwas bei ebay zu verkaufen...

einem freund von mir ist das ganze auch passiert nur leider wurde der verkäufer dann von seinem anwalt pwned.

ich hoffe der typ peilt das und nimmt dich ordentlich auseinannder!
nö. Ich habe als NICHT-arbeitsloser rang 14 gemacht, war in einer top raidgilde, habe in der 1. season gladiator als leader eines 5on5 teams gemacht. Sonst 80 k pvp kills, 2 pvp movies. Ich bin ein versager? du bist einer. Nun lass mich in ruhe
nyxo is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
jo drogii hat vollkommen recht

-closed

djpromo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »