Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Goldseller

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
World of Warcraft Goldseller

Hallo zusammen,

Da hier in dieser Sektion des öfteren mal Threads kommen mit Fragen wie

"Wo bekomme ich am sichersten und billigsten WoW Gold?"

oder

"Welche Seite bietet denn nun den besten Level Service an?"

vorkommen,möchte ich heute einen Sammelthread eröffnen,welchen ich mit Absprache von Unknown eröffnen darf.

Da ich mich innerhalb meiner 4 Jahre World of Warcraft Historie desöfteren mal in dieser Gegend bedient habe,kann ich auf eine große Wissensdatenbank mit eigenen Meinung zu den jeweiligen Seiten mein eigen nennen.

Welche Goldseller gibt es denn nun?

Vielleicht erstmal die bekanntesten.(Das hier ist keine Fremdwerbung und ich werde nicht dafür bezahlt!)

MMOGA

Homepage: mmoga.de
Goldkosten?:5000 Gold ab 4,99€ (Preise schwankend)
Lieferzeit?:Maximal 12-24 Stunden nach bezahlung,meißt schneller

Eigener Eindruck:Ich habe schon mindestens 4-5 mal bei MMOGA Gold für World of Warcraft gekauft,da ich durch die meißt sehr schnelle Lieferzeit von 2-3 Stunden überzeugt war.Zudem gab es nie Probleme mit der Zahlung via Lastschrift oder Paysafecard.

VorteileNachteile
-Support via Livechat-Paypal dauert bei unverifizierten Konten länger
-Sehr schnelle Lieferzeiten-Goldhändler sprechen ingame kein Deutsch

Randyrun

Homepage: randyrun.de
Goldpreis: ab ~7€ pro 5k (schwankend)
Lieferzeit: 6-24h nach Geldeingang

Eigener Eindruck:Bei Randyrun habe ich bis jetzt 2 mal Gold gekauft und war leider nicht sehr überzeugt.Ich hatte bei beiden malen vorher im Livechat angefragt wieviel Gold zu Verfügung stand und beide male konnten die angefragten Mengen erst nach 2 Tagen geliefert werden.Desweiteren sind die Goldpreise höher als bei anderen.

VorteileNachteile
-Support via Livechat-Ewige Lieferzeit!
-Goldhändler sprechen Deutsch-Unfreundlicher Support

MMOStoreDE

Homepage: mmostorede.com/
Goldpreis:~7€ pro 5k Gold
Lieferzeit:12h+ nach Zahlungseingang

Eigene Erfahrung:Ich habe bei MMOStoreDE bis jetzt nur 2000 Gold gekauft,jedoch waren diese wie vorher mit dem Support abgesprochen in 5 Minuten da,was ich sehr positiv fand.Negatives ist mir nichts aufgefallen außer die etwas höheren Goldpreise.

VorteileNachteile
-Turbo Lieferzeiten-Höhere Preise
-Perfekter Support-

Jetzt noch einige unbekannte Stores,welche ich nicht viel näher erleutern werde

Homepages
wow-online-handel.de/
epictoon.com
wowgoldpig.de
mmoshift.com
igvault.com
[...] Erweiterbar

Das wärs erstmal zu den großen "Goldsellern",welche ihr mit seriösen Homepages auffinden könnt und bei denen ihr euer Gold definitiv erhalten werdet,wenn ihr gezahlt habt.
Falls ihr Meinung oder andere "gute" Goldseller kennt,welche auch eine seriöse Homepage betreiben,könnt ihr diese gerne posten.
Ich helfe euch auch gerne bei Fragen zum Goldkauf ect.

Aber erstmal was zum rechtlichen

Goldkauf ist nach den Blizzard AGB´s nicht legal,da ihr für virtuelle Güter Geld bezahlt,welche nicht von Blizzard selbst vermarktet werden,jedoch ist die Chance bei kleinen Goldmengen (Auch bei größeren) gebannt zu werden sehr gering.
Das sicherste Verfahren ist der sogenannte Face 2 Face trade,da Blizzard diese nicht aktiv betrachtet.
Am unsichersten ist die Methode der Ingame Post,da Blizzard diese sehr wohl überwachen kann.(Persönliche Erfahrung mit einem GM gemacht ).

Ich rate euch daher aber nicht ab Gold zu kaufen,denn ich habe schon locker 20-25 mal Gold gekauft (Mengen bis 60000 Gold) und habe nichtmals eine Verwarnung erhalten.

Das wars dann erstmal zum Goldkauf von meiner Seite,falls ihr Anregungen,Fragen oder Sonstige Dinge auf dem Herzen habt schreibt mir doch einfach eine PN hier und wir können die Dinge besprechen.

Mfg Tanker.

.:Tanker:. is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Punkt Nummero 2:Keystores

Ihr kennt das bestimmt,eure Gametime läuft aus und ihr seit zu Faul um zu Saturn o.Ä. zu laufen und euch eine neue Gamecard oder Keys für World of Warcraft zu kaufen.
Klar gibt es den Shop von Blizzard für Gametime und Keys,aber es geht auch billiger.

Ich werde es hier nicht wie mit den Goldsellern oben handhaben sondern werde nach Eindruck und dem NIEDRIGSTEN Preis sortieren.Eine Art Rangliste wenn man das so nennen mag.

Platz 3 MMOGA

Preise

WoW 60 Day Gamecard:23,99€ /2,01€ Ersparniss
WoW Cataclysm EU:24,99€
WoW Classic:9,99€/Momentan 5€ aufpreis!
restlichen Preise bitte dem Epvp Shop oder MMOGA entnehmen .

Eigene Meinung:MMOGA ist in Sachen Keys relativ fix.Unter 10 Minuten Lieferzeit sprechen für sich,jedoch sind sie nicht gerade billig .

Tipp:Sucht bei Google für MMOGA immer nach Gutscheincodes,es gibt jeden Monat mindestens 5% und an Feiertagen meißt 10%

Platz 2 Randyrun

Preise

WoW 60 Day Gamecard:21,29€/~5€ Ersparniss
WoW Cataclysm EU:25,99€
WoW Classic:9,99€/5€ Aufpreis momentan

Erfahrung:Im gegensatz zum Gold ist RandyRun bei Keys relativ zügig was den Versand angeht.Mehr gibts dazu nicht zu sagen,den Rest könnt ihr oben beim Gold entnehmen .

Platz 1 Gamekeysonline

Preise

WoW 60 Day Gamecard:19,99€!!/Niedrigster Preis den ich bis jetzt bei einem Keyseller finden konnte!

Andere Keys sind dort immer am schwanken von der Preislage her,daher informiert euch unter gamekeysonline.com.(Alternativ ne Runde Google benutzen ).

Erfahrung:Ich habe bis jetzt immer meine Gamecards und Keys dort gekauft.Der Versand erfolgt in unter 5 Minuten.Man kann via Paysafecard zahlen.Mit Rabattcodes habe ich mal eine Gamecard für unter 15€ gekauft.Ein wares Schnäppchen.Ihr bekommt natürlich ein Foto der Gamecard mitgesendet!.

Fazit

Ich denke man kann sich seine Keys beruhigt im Internet kaufen und muss nicht immer zum nächsten Elektronikhändler seines Vertrauens rennen.Alternativ gibt es auch noch Amazon oder Ebay,jedoch habe ich dort oft Erfahrungen mit gefakten ELV Keys gemacht,daher rate ich davon mal ab.
Aber ansonsten sind die Stores oben alles Trusted und ihr könnt dort beruhigt einkaufen gehen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Überblick verschaffen welchem Keyseller man nun vertrauen kann und wo man möglichst billig einkaufen kann.

Ein kleiner Tipp

Sucht wirklich immer nach Gutscheinen über Google,die großen Key und Goldseller haben sowas eigentlich immer.

Mfg Tanker zum 2.

Thanks
4 Users
Old   #3

Platzhalter 2
Old   #5

Neue Infos im 2 Post geaddet
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Ohne Werbung machen zu wollen:

unter könnt ihr einen Gold und Gamekey Preisvergleich machen.
.he[N]ne is offline  
Old   #7

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
spegeli.de ist auch ein guter shop, noch neu, aber da bekommt man auch, wofür man bezahlt.
ClOuDy. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 93
Ich weiß nciht warum diese Seite so unbekannt ist, ich habe dort insgesammt mit Freunden über 100k Gold gekauft, und es gab bisher keine Probleme. Und dabei sind sie mit abstand die günstigsten von allen die ich bisher gesehen habe!

Gerade kosten dort 10k Gold 10€ und 10 cent (heute Mittag sogar nur 89cent für 1k), und sind somit 2€ billiger als sonst.

Hoffe man darf hier seine Erfahrung so teilen, soll keine Werbung sein nur eine Empfehlung^^

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old   #9

Hatte ich ja extra geschrieben das ihr gerne Erfahrungen austauschen könnt,ich adde eure Links oben mal.
Old   #10

Received Thanks: 20
Kaufe mein Gold immer bei PB-ViGoods

Klick

Ist ein deutscher HÄndler, der das Gold nicht bei den Chinesen kauft sondern selber farmt. Vorteil ist, dass er die Übergaben immer mit einer sehr sicheren Methodik durchführt und das Gold was er anbietet ist immer verfügbar.
Preise sind mehr als top und ich erreiche ihn immer. Von daher bin ich bei Ihm Stammkunde.

Soll heissen, nicht alle Händler sind schlecht dort, gibt auch ganz gute.

Nachteil ist, dass er nicht alle Server abdeckt dies aber mit Freundlichkeit und dem Support wieder wegmacht. Lieferung erfolgt meistens abends dann aber innerhalb von Minuten, so wars zumindest bisher immer.
freakrn is offline  
Old   #11

Auf Ebay kann mein sein Gold allgemein relativ gut kaufen,da die Preise dort einem "live" Wettbewerb unterliegen,allerdings immer darauf achten wo der Standort ist und die der Text so geschrieben ist,Asiaten erkennt man ja sofort.(Google Translator...)

Mfg

PS:Ich werde heute im 3 Post LvL Services Adden!
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Mmoga verkauft gold am billigsten 100k gold für 58€ aber ihr müsst es über ebay kaufen auf ihrer homepage ist es viel teurer keine ahnung warum!
FlareEniX is offline  
Old   #13

Received Thanks: 11
MMoga dauerte bei mir ewig bis ich das Gold bekam.Auch der livechat is etwas merkwürdig abgelaufen..

15:31Er: hello
15:31Ich: can u speak german?
15:31Er - MMOGA: sorry, english ..
15:32Ich: okey, i have buy 18k gold yesterday
15:32Er - MMOGA: 18000 ??? Horde ??? WoW EU
15:32Ich: Yes!
15:33Er - MMOGA: moment please
15:33Ich: ok
15:37Er - MMOGA: sorry, the gold is not ready yet
15:37Er - MMOGA: please contact later tonight or tomorrow again , ok ?
15:37Er - MMOGA: oh, wait
15:37Ich: ^^
15:37Er - MMOGA: some gold is ready now
15:38Er - MMOGA: please wait for a moment
15:38Ich: all right
15:38Er - MMOGA: go to ratchet and stay there for a while
15:39Ich: ok
15:40Ich: and how much i get now ?
15:52Ich: and i wait and wait, lol.
15:52Er - MMOGA: here is little problem with the system now , please wait longer time , sorry
15:53Er - MMOGA: our guys will whsper you in game when it is ready
15:53Ich: ok, i hope i get it the next time :/
freaken5 is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
kann ibay24.de empfehlen
HolySell is offline  
Old   #15

Received Thanks: 20
GameUSD

Homepage:
Goldkosten?:1000 Gold ab 0,50 € - 1,50 € (Preise schwankend)
Lieferzeit?:Maximal 12-24 Stunden nach bezahlung, oftmals instant
Eigener Eindruck: Ich habe bisher 5,6 Millionen Gold (seit Cata Release) bei GameUSD bestellt und war immer zufrieden. Es dauerte niemals länger als 24 Stunden und ich hatte nur 1 mal Probleme dies lag aber am Lieferanten. Der Vorteil ist da GameUSD sozusagen ja auch wieder nur Vermittler spielt verliert in dem Fall der Lieferant und du bekommst dein Gold trotzdem.

Vorteile/ Nachteile

-Support via Livechat
-Sehr schnelle Lieferzeiten
-Top Goldpreis ( Kenne nur private Lieferanten die diesen noch unterbieten)
-VIP Status bringt dir Kostenvorteile
-Sprechen Ingame kaum Deutsch - COME SW mehr muss er nicht können
-Zahlungsmethoden hier eingeschränkt "Kreditkarte & Paypal" kein Sofortüberweisung oder sonstiges.

meisterkleister is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:21.