Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
toffel, der größte ******* auf frostwolf! der lässt seinen account in arena von anderen spielen, er ninjat sich was er will sogar gilden intern und er ist total arrogant sogar im ts

und er ist hässlich

Attackattack! is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 8,433

kann nur auf meinen Post hinweisen... Toffel hat sein Zeug inzwischen wieder und den Perso hier zu posten kannste dir direkt aus dem Kopf schlagen.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #33

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
So dann möchte ich das ganze mal auflösen, bevor noch mehr pseudo Kenner ankommen.

Gestern Nachmittag hat sich jemand den Zugang zu Toffels Account verschafft, in der Zeit von Facebook und online Telefonbüchern war es eine leichtigkeit für den Täter die benötigten Daten herrauszufinden, das Gespräch mit Blizzard verlief derweil eher erschreckend, er hatte Daten wie Vor- und Nachname + Anschrift, diese alleine reichen natürlich nicht aus, die Geheimfrage war der knackpunkt.

Der Support am Telefon hat den Täter wohl Hinweise auf die mögliche Geheime Antwort gegeben, nicht ganz freiwillig er wurde einfach nur im laufe des Gespräches manipulliert.

Dadurch war es möglich vorerst die E-Mail Adresse zu ändern, beim zweiten Anruf kam der gefälschte Ausweis ins Spiel, diesen habe ich hier vorliegen und ja er ist recht billig.
Das Geburtsdatum ist falsch, Geburtsort auch, die Person auf dem Foto hat eine Zigarre im Mund.

Nunja der wohl geistig unterquallifizierte Mitarbeiter hat diesen prompt akzeptiert und den Authenticator entfernt somit den vollen Zugriff auf den Account freigegeben, was danach kam wissen schon alle, Gold genommen und verschenkt bzw wild im AH ausgegeben, Gilde aufgelöst.

Nun ist es so:

-Gilde bakam einen Rollback, es wurde 1 zu 1 die alte Gilde wieder hergestellt die am 6.4.2006 erstellt worden ist
-Gilde hat die 1 Million Gold wieder
-Toffel seine Chars + sein Gold wieder
Ipalot is offline  
Old   #34

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Es sollte eig. jeden WoW Spieler interessieren, denn die Affenjungs sind die glaub ich meist bekannte (deutsche) WoW Gilde.
An diesem Punkt erinnere ich mich gerne an gute alte Zeiten und "For the Horde" auf Destromath zurück.

Ennea is offline  
Old   #35

Received Thanks: 7
also der arsenallink von toffel sieht noch normal aus 0o
Tim13332 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 913
Mastermind ist dämlich.
nice 'o' is offline  
Old   #37

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
So dann möchte ich das ganze mal auflösen, bevor noch mehr pseudo Kenner ankommen.

Gestern Nachmittag hat sich jemand den Zugang zu Toffels Account verschafft, in der Zeit von Facebook und online Telefonbüchern war es eine leichtigkeit für den Täter die benötigten Daten herrauszufinden, das Gespräch mit Blizzard verlief derweil eher erschreckend, er hatte Daten wie Vor- und Nachname + Anschrift, diese alleine reichen natürlich nicht aus, die Geheimfrage war der knackpunkt.

Der Support am Telefon hat den Täter wohl Hinweise auf die mögliche Geheime Antwort gegeben, nicht ganz freiwillig er wurde einfach nur im laufe des Gespräches manipulliert.

Dadurch war es möglich vorerst die E-Mail Adresse zu ändern, beim zweiten Anruf kam der gefälschte Ausweis ins Spiel, diesen habe ich hier vorliegen und ja er ist recht billig.
Das Geburtsdatum ist falsch, Geburtsort auch, die Person auf dem Foto hat eine Zigarre im Mund.

Nunja der wohl geistig unterquallifizierte Mitarbeiter hat diesen prompt akzeptiert und den Authenticator entfernt somit den vollen Zugriff auf den Account freigegeben, was danach kam wissen schon alle, Gold genommen und verschenkt bzw wild im AH ausgegeben, Gilde aufgelöst.

Nun ist es so:

-Gilde bakam einen Rollback, es wurde 1 zu 1 die alte Gilde wieder hergestellt die am 6.4.2006 erstellt worden ist
-Gilde hat die 1 Million Gold wieder
-Toffel seine Chars + sein Gold wieder
Schonmal was von Overmind/GMastermind gehört?
Das Video wird diese Woche auf YouTube gepostet wie er es geschafft hat den Account auszurauben!
__XRay__ is offline  
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
Overmind/GMastermind wer soll das eig sein ?
Robin_- is offline  
Old   #39

Quote:
Schonmal was von Overmind/GMastermind gehört?
Das Video wird diese Woche auf YouTube gepostet wie er es geschafft hat den Account auszurauben!
Ach ne
Ipalot is offline  
Old   #40

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
For the horde*hust*
@Überposter:
Das video will ich sehen ;o) bitte mal PM'n wenns rauskommt
²: 1Mio gold?Oo was will man damit?:OOO
³: Für mich klingt das sowieso, als wärs alles gespielt... kommtschon, ne pro gilde aufeinmal aufgelöst und ein riiiiiiiiiiiesendrama? kennt man doch schon :>
.seizure™ is offline  
Old   #41

Also es war jetzt kein Drama für die Gilde, Toffel persönlich hat das nicht so viel ausgemacht wie alle sagten, es wurde nur durch die anderen Progress Gilden auf Frostwolf wie Flawless und Nightfall so hochgeschaukelt, die haben sich im TS3 nämlich damit bereichern wollen, war mit dabei in der Konfi + TS wo die alle nach dem Gold und den Items bettelten.

Bis deren Gildenmeister kam und das ganze aufgelöst hatte und sich bei den offis von den Affenjungs INC entschuldigte.
Ipalot is offline  
Old   #42

Received Thanks: 8,433
So also das Thema is damit eigentlich durch... ich schließ das nun hier mal.

#closed

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »