Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cataclysm | Gold farmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 239
Cataclysm | Gold farmen?

Hey
Ich wollte euch mal fragen wie man zur Zeit ohne Bots gut Gold machen kann. Als Cataclysm rauskam konnte ich Erze farmen wie verrückt und hab mehrere tausend Gold gemacht nur jetzt sind die Preise extrem gesunken und es lohnt sich auf meinem Realm garnicht Erze zu farmen; deswegen meine Frage: Wie macht ihr zur Zeit auf euren Realms Gold und auf welchem Realm spielt ihr?

mfG

Psychologie is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Gathern + Craften

Bergbau + Juwe zbs.
Ansonsten Leute für Gold durch Raids ziehen gibt auch massenhaft Gold.

190k für den anzen non hero Content für paar heroics dazwischen dann noch bisschen Aufpreis.

Das ganze mit 2 Käufern geteilt durch 8 Spieler.

Ipalot is offline  
Old   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
An Sammelberufen dürfte sich derzeit nur Kürschnerei lohnen, denn die Lederpreise sind in der letzten Zeit förmlich explodiert. Sogar Boreanisches Leder geht zu Preisen weg, die man sich zu WotLK Zeiten nach dem ersten Contenpatch nicht hätte träumen lassen. Konnte ich so auf verschiedenen Realms feststellen. Primitives Leder kann man fast ohne selber was killen zu müssen in Tol Barad bei den Krokilisken farmen oder auf der Halbinsel von TB bei den Spinnen wegen der Dailies dort. Ansonsten fällt mir noch Schneiderei ein wo man durch das Lerräumen von Nordendinstanzen in kurzer Zeit an massig Stoff und Items kommen kann. Letztere läßt man sich entzaubern und bastelt aus dem ganzen Gerümpel Froststofftaschen, die pro Stück nicht unter 100g weggehen sollten.

Ansonsten der übliche Tip mit Handeln im Auktionshaus, wo aber schon einige andere drauf gekommen sein dürften. Wenn man voll ausgeskillt hat kann man - wie üblich - mit Juwelenschleifen und Inschriftenkunde ziemlich abräumen aber auf dem Markt sind naturgemäß ein paar unterwegs, die Taschen voller Gold haben und keine Konkurrenz mögen - also eher nichts wo man mal eben so einsteigt.
norp is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kräuter/alchi, oder kürschner. das erste lohnt sich immer, alchi brauch jeder, und wenn man öfters ausm /2 tränke u.s.w macht, kann man sich stammkunden ran schaffen und hat täglich einnahmen.

Oxident is offline  
Old   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 8
Hallo

also entweder du wechselst auf den Realm Aszhara wo man noch mit Bergbau sehr gut Farmen kann oder du kaufst dir Gold . Google mal nach, nach einen Goldanbieter.
WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA verwende es auch sehr oft keine risiken bekommst das gold gleich ohne probleme.

LG Daniel Andjelkovic Alias Andjedan

P.S: Wenn ich dir geholfen habe drück auf Thanks.^^
Andjedan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 226
Nabend,
Hab mein Gold immer mit nem Free Bot gemacht und einfach Bergbau/Kräuterkunde gefarmt. Ist aber schon ein zwei drei Monate her. Das war aufjedenfall nicht anstrengend und hat viel eingebracht.
Eldapwnz is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Nabend,
Hab mein Gold immer mit nem Free Bot gemacht und einfach Bergbau/Kräuterkunde gefarmt. Ist aber schon ein zwei drei Monate her. Das war aufjedenfall nicht anstrengend und hat viel eingebracht.
ein zwei drei
Ja das hab ich auch mal gemacht aber wie gesagt ich such eine Methode die ich ohne Bots machen kann und das Risiko is natürlich hoch und wenn du zu dem Freebot noch n Freeprofile hast ist die Bannchance hoch wenn du es dauernd laufen lässt ^^
Psychologie is offline  
Old   #8

Received Thanks: 49
wie man gold macht würde ich auch gerne mal wissen ...
bin auf frostwolf und habe kürschnern , aber die preise snd nicht mehr so hoch wie
sie mal waren .... farme mir zwar grade pve eq aber mit pvp eq kann man eigentlich
auch einiges machen ....

Estome is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »