Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage: tempel zu 2.

Discussion on frage: tempel zu 2. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
frage: tempel zu 2.

hoy @all

hab hier mal ein video gesehen; wie ein pala und ein warlock schwarzer tempel gems zu 2. farmen. wenn ich mich richtig erinnere war das ne neue tempel id (also kein boss down).

jedoch finde ichs hier nicht mehr und auf wc-movies find ich auch nur videos, wo schon bosse down sind. kann mir wer sagen ob das stimmt, also haben die 2 das in nem "frischen" tempel (kein boss down) gefarmt. oder nen link zu dem video wäre auch nicht schlecht

danke schon mal...
Lächzz is offline  
Old 03/26/2008, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Geht nicht mehr, die Mobs die gefarmt wurden droppen nun keine Epixx mehr
Taffy is offline  
Old 03/26/2008, 23:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx 4 info....

das heisst es gibt keine mobs mehr da die man solo oder zu 2. farmen kann, ohne das ein boss gekillt wurde?
Lächzz is offline  
Old 03/27/2008, 14:42   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
doch gibt es, nur sie droppen keine epix's mehr.
Lorgork is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hwang Tempel 2 Mobs ersetzt!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,Leutz! Ich hab ihn Hwang Temel 2 die Mobgruppen durch andere ersetzt nur jetzt sehe ich die nicht ingame.Wisst ihr woran das liegt ? In der Group.txt eingetragen. mfg
Frage zum Titan & Procyon Tempel
02/22/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo also ich hab grade ein paar kleine Probs bei denen ich eure hilfe brauche: - Erstens, bin Titan lvl 31, da ich neu bin oft bei rote Mobs gelevelt und dazu meine Gilde auf lvl 6 gemacht, was mir gut FP gekostet hat. Da ich deswegen noch viele Fertis nicht auf max. hab möchte ich sie im Griff kriegen. Ich kriege bei den Eliteorkkrieger (die ziemlich lange brauchen um zu sterben) rund um 3.5k bis 4.3k SP. Wenn ich so grob abschätze brauche ich um die 1k FP noch, und das dauert mir viel zu...
[Tempel]Tigergeist
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^ Greezes Kev
der schwarze tempel -.-
03/15/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/ im patch 2.10 wird er kommen er wird eröffnet t6 sets O.o es ist doch langsam echt assi geworden nur weil 2 oder 3 gilden weltweilt annähernd die 25er instanzen durchraiden können weil die 24/7 drannsitzen wird schon wieder die nächste instanz aufgemacht nihilium hat magtheridon gruuls lair clear schlangenschrein sind sie auf dem besten weg dazu und tempest keep haben die auch schon angefangen naja wo bleibtn da zeit für spielspaß manche haben...
AQ Tempel und Ruinen
07/14/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi weis jetzt net obs des schon gibt weil ich neu bin hab aber da ne problem mit AQ weil bei mir beim Skarabäuswall en Tor ist des verschlossen ist und weis nit wie ich des wegbekomme soviel ich weis muss man da en Vor Quest machen das sich das öffnet aber der NPc wo ch dazu brauch gibts net Da wollte ich fragen hatt jemand den NPc schon oder weis jemand wie ich des Tor ganz leicht wegbekomme???? Danke im Vorraus :) Gruß TheClee



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.