Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung

wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen.

wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc.

ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen. und das er gerne möchte das ich (käufer=schwager) den char (acc) weiterspielen soll auf meinen namen.

ich müsste dann folglich an blizz schreiben über spporticket mit ausweis kopie von ihm das er der erstbesitzer ist und das er einverstanden ist das ich "imaginärer schwager" als besitzer eingetragen soll.

was meint ihr macht das blizz, oder schließen die den acc wegen verstoß gegen die benutzungsbestimmungen???

lambda0912 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Lässt sich nicht ohne Hochzeitsurkunde ändern

nickzulang is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Mal genauer gesagt:

Er hat den Account gekauft (in Form des Spiels) und hat damit bis in "alle Ewigkeiten" Anspruch auf den Account, sofern er die Daten alle vorlegen kann und sich als Besitzer ausweist. Die Chars auf dem Account usw gehören wie immer Blizzard usw usw..

Ändern kannst du da nichts..
Brag is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Accounts können nicht auf andere personen umgeschrieben werden.
Selbst mit na Hochzeitsurkunde lässt sich da nix machen.

SteV-O is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally Posted by SteV-O View Post
Accounts können nicht auf andere personen umgeschrieben werden.
Selbst mit na Hochzeitsurkunde lässt sich da nix machen.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 19
Soooo und wo gibts nun nen Hochzeitsurkundengenerator... ?
Für'n Perso gibts welche, da hab ich sogar einen...

BeritoX is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,830
Hm ohne cd key kann man den Account auch recovern oder? sofern man den Personalausweis hat?
Medix is offline  
Old   #8

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by BeritoX View Post
Hochzeitsurkundengenerator

iloled
Reckoning is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,449
@threadersteller :

nur ma so angemerkt selbst der tausch in der familie ist verboten also nichts mit schwager oder so ..

und was die hochzeitsurkunde angeht, euch ist schon klar das es mehr oder weniger egal ist wie die ausschaut? fakt ist nur das sie beglaubigt werden muss das heißt wenn ihr also so ne urkunde zu blizz schicken wollte geht das A. nur per Post und B. ne original beglaubigte kopie und nu fang ma an nen Anwalt zu finden der den Spass mit macht.
Sui2k is offline  
Old   #10

Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Lässt sich nicht ohne Hochzeitsurkunde ändern
Und dann auch nur der Nachname und nicht der Vorname.
Sordi is offline  
Old   #11

da geht weder was mit heiratsurkunde noch sonst was...der name wird nicht geändert...erstens von den blizzleutn per mail erfahren und 2. telefonisch auch von 6verschiedenen blizz leuten -.-

wenns doch geht...antwort :P
FICHTL is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
-.-
Bei einer Hochzeit kann dein Name geändert werden, wenn du per Hochzeitsurkunde bestätigst dass dein Name geändert wurde müssen sie schon vom Grundgesetz her dein Namen dort auch ändern.

Und wer dran denkt eine solche Urkunde zu fälschen....dass ist ziemlich extreme Urkundenfälschung und nicht mit "Kippen kaufen mit gefälschtem Ausweis" zu vergleichen
nickzulang is offline  
Old   #13

Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
-.-
Bei einer Hochzeit kann dein Name geändert werden, wenn du per Hochzeitsurkunde bestätigst dass dein Name geändert wurde müssen sie schon vom Grundgesetz her dein Namen dort auch ändern.

Und wer dran denkt eine solche Urkunde zu fälschen....dass ist ziemlich extreme Urkundenfälschung und nicht mit "Kippen kaufen mit gefälschtem Ausweis" zu vergleichen
Naja nicht mal das mit dem Ausweis ist wischiwaschi...kann böse ins Auge gehn, wenn man auffliegt den Dokumentenfälschung, Besitz und auch noch das vorsätzliche verwenden eines gefälschten Dokuments ist eine Straftat, soviel ich mich da erinnere. Jedenfalls mal net zu empfehlen.
Sordi is offline  
Old   #14

Da wird einem ganz anders was die leute hier bei null ahnung für einen mist schreiben. Das beste wäre ihr schreibt mit eurem halbwissen einfach mal nichts.

Folgendes, ich verkaufe sehr viele accounts über ebay und habe selbst schon einige gekauft. Das geht sehr wohl und ist absolut einfach und legal und blizzard hat damit ABSOLUT KEIN PROBLEM das ist ihnen ich zitiere "komplett egal".

Zum ablauf, du benötigst eine kopie des personalausweises des besitzers des accounts (vorder + rückseite gut erkennbar) sowie die antwort auf die geheimfrage. CD Keys sind NICHT notwendig interessiert blizzard nicht.

DU rufst beim Blizzard kundensupport an und sagst du möchtest gerne den Account *** auf dich ändern lassen. Dann werden sie dir eine Fax nummer geben und du schickst die kopie des persos hin. Dann rufst du nochmal an (das ganze geht SEHR schnell) und er fragt dich noch nach der antwort auf die geheimfrage und DANN darfst du ihm am telefon die neuen daten geben und nach 5min sind die daten aktualisiert und der account gehört ganz legal dir! ... Die fragen dich weder woher wieso noch warum. Das ist ihnen scheiss egal und geht sie übrigens auch nichts an ...

Übrigens ist es so auch möglich sich zahlungsmethoden die der vorbesitzer versaut hat wieder freischalten zu lassen! Das ganze habe ich bereits 4mal durchführen lassen und muss sagen das der Blizzard Support einsame Spitze ist! Sehr nette und vorallem super schnelle leute da.

Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß
exxistenz is offline  
Old   #15

Received Thanks: 185

gleich ausprobieren! achja, wolltest nicht noch was zum downloaden geben? so z.B. stealer.exe??

Kiohex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »