Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 07:09   #2716
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Schön wenn um 5:45 morgens von der Familie eine Tür nach der anderen zugeknallt wird, dass man nicht mehr schlafen kann.. -.-
1900. is offline  
Old 07/30/2013, 08:09   #2717
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Schön wenn um 5:45 morgens von der Familie eine Tür nach der anderen zugeknallt wird, dass man nicht mehr schlafen kann.. -.-
Hab von 5 Uhr bis 7:30 auf der *hust*bequemen*hust* Couch gepennt... au net schön XD Biorythmus ftw.


// GT in 5 Tagen abgelaufen.... Aber lohnt es sich jetzt inner Projektendphase neue GT zu kofen
HolySell is offline  
Old 07/30/2013, 08:17   #2718
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Naja haste genau solang geschlafen wie ich xD
Bett war zwar gemütlich aber nützt nix wenn man ständig aufwacht weil man sich nur am rumweltzen ist.. >.<

Mein Biorythmus ist komplett im ***** xD
Und Donnerstag hab ich meinen ersten Arbeitstag.. danke Universum
1900. is offline  
Old 07/30/2013, 08:32   #2719

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Schön wenn um 5:45 morgens von der Familie eine Tür nach der anderen zugeknallt wird, dass man nicht mehr schlafen kann.. -.-
Schlafen... dat fremdwort... du bist ein wow zocker du kennst das wort nicht einmal
Ravenstorm is offline  
Old 07/30/2013, 08:53   #2720
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Schlafen... dat fremdwort... du bist ein wow zocker du kennst das wort nicht einmal
Richtig richtig.

Jetzt bis 16:30 Dozentur dann wird mal glob ich en neues Video aufgenommen bevor die Gametime ganz abgelaufen ist -.- (Weiß aber grade nicht ob es ein WoW Video wird XD)
HolySell is offline  
Old 07/30/2013, 10:13   #2721

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
hm Schneller Weißer Falkenschreiter beim 2ten mal rennen von Terrase der Magister (oderso) gedroppt ;>

Rabenfürst: 4t Try
Schreiter: 2t try
Strat Pferd: 1try (an freund verschenkt)

Und mir soll mal jemand sagen das ich glück in sowas hätte...
Varawel is offline  
Old 07/30/2013, 10:48   #2722

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hm Schneller Weißer Falkenschreiter beim 2ten mal rennen von Terrase der Magister (oderso) gedroppt ;>

Rabenfürst: 4t Try
Schreiter: 2t try
Strat Pferd: 1try (an freund verschenkt)

Und mir soll mal jemand sagen das ich glück in sowas hätte...
Kann ich Dich mal als mein Glücksbringer mieten? Mein Stratpferd will ums verrecken nicht droppen.
EarthTec is offline  
Old 07/30/2013, 12:58   #2723
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Hat man als Heal Neuling eigentlich ne Chance?
Bin nämlich am überlegen nen Nebelwirker Mönch zu machen.. son Panda mit so ner dicken Stangenwaffe hat nämlich was <:
Oder nen Blutelf Windläufer Mönch.

EDIT: ach und welche Berufe fürn Kampfschurken?
1900. is offline  
Old 07/30/2013, 13:09   #2724

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hat man als Heal Neuling eigentlich ne Chance?
Bin nämlich am überlegen nen Nebelwirker Mönch zu machen.. son Panda mit so ner dicken Stangenwaffe hat nämlich was <:
Oder nen Blutelf Windläufer Mönch.

EDIT: ach und welche Berufe fürn Kampfschurken?
Klar heal kannste immer spielen hol dir wende lvl 90 bist tipps von "Profis" und dann geht das locker easy!

In der level phase sind die heals eh total übertrieben kann man nichts falsch machen besonders als Mönch nicht.
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 13:38   #2725
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Gut, dann steht erster Twink schonma fest

Irgendwelche AddOn Empfehlungen als Healer dann?
1900. is offline  
Old 07/30/2013, 13:47   #2726
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gut, dann steht erster Twink schonma fest

Irgendwelche AddOn Empfehlungen als Healer dann?
Zum Leveln brauchste eig nichts. Im Raid empfehle ich dir Grid + Decursive. Aber musst du selbst wissen, da es so viele Heal-AddOns gibt - VuhDo, Healbot etc.
TiehJay is offline  
Old 07/30/2013, 13:54   #2727

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
VuhDo ist geil kannste auch gleich als Gruppen Frame / Raidframe benutzen ^^

Varawel is offline  
Old 07/30/2013, 14:16   #2728
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hm Schneller Weißer Falkenschreiter beim 2ten mal rennen von Terrase der Magister (oderso) gedroppt ;>

Rabenfürst: 4t Try
Schreiter: 2t try
Strat Pferd: 1try (an freund verschenkt)

Und mir soll mal jemand sagen das ich glück in sowas hätte...
Und ich dachte ich hätte schon Glück gehabt

Rabenfürst hatte ich nach 36 Runs
Strat Pferd nach 11
Onyxia nach 5
Blauer Proto nach 5
Grüner Proto im 4. oder 5. Ei

Hoffentlich droppt Mimiron's Kopf auch so schnell
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 14:28   #2729
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Ich hab da mal ein paar Fragen.

1. Wie schnell könnte man Ehrfürchtig bei dem Orden der Wolkenschlange werden. Aktuell bin ich bei Wohlwollend (4560 Ruf). Ich will so ein verdammtes Mount Ich kämpfe schon in Namen der Fraktion. Bekomme also dadurch auch gut Ruf. Wielange habt ihr so gebraucht bzw was meint ihr ist möglich?

2. Aktuell ist mein GS 464. Ich brauch mindestens noch 3 Sachen damit ich alle zumindest Heroisch habe. Das erledige ich denke heute noch. Ich habe auch schon 2 Schlachtzüge mitgemacht. 2 Items hab ich auch die mich verbessert haben. Ich kann ja jetzt 1 Woche lang ja nicht mehr auf nem Drop von Mob denken. Wie kann ich trotzdem mein GS erhöhen?

3. Wo bekommt man günstig vll sogar free neue größere Behälter her? Hab zurzeit noch 3 mit 16 Slots.

Onyxia Beutel hab ich.
Ranzen des Grubenlord auch

Kennt da jemand noch was? Will ungern im Ah welche kaufen.

4. Sha des Hasses steht ja am Kun-Lai-Gipfel. Kann mann wenn man ne Gruppe findet auch den öfters machen oder gilt dort das gleiche wie beim Schlachtzugbrowser?? Ich meine Zwecks Drop. (oder ein anderer der Weltbosse


Wie ihr merkt spiele ich ja noch net solange Wow. Daher auch die solche Fragen.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 07/30/2013, 15:24   #2730
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ich hab da mal ein paar Fragen.

1. Wie schnell könnte man Ehrfürchtig bei dem Orden der Wolkenschlange werden. Aktuell bin ich bei Wohlwollend (4560 Ruf). Ich will so ein verdammtes Mount Ich kämpfe schon in Namen der Fraktion. Bekomme also dadurch auch gut Ruf. Wielange habt ihr so gebraucht bzw was meint ihr ist möglich?

Antwort: Du kannst auf der Windwärtsinsel mit GatherMate (AddOn) sammeln. Diese geben dir sehr viel Ruf bei der Fraktion Wolkenschlange. Ich wurde dadurch innerhalb 1-2 Std von Freundlich auf Ehrfürchtig.

2. Aktuell ist mein GS 464. Ich brauch mindestens noch 3 Sachen damit ich alle zumindest Heroisch habe. Das erledige ich denke heute noch. Ich habe auch schon 2 Schlachtzüge mitgemacht. 2 Items hab ich auch die mich verbessert haben. Ich kann ja jetzt 1 Woche lang ja nicht mehr auf nem Drop von Mob denken. Wie kann ich trotzdem mein GS erhöhen?

Antwort: Ruf bei Fraktionen sammeln, Szenarien gehen, HC Ini, LFR, Worldbosse...

3. Wo bekommt man günstig vll sogar free neue größere Behälter her? Hab zurzeit noch 3 mit 16 Slots.

Onyxia Beutel hab ich.
Ranzen des Grubenlord auch

Antwort: In der Seelenschmiede in der Eiskronenzitadelle droppt man auch Rios Reisetaschen - 2 Stück Taschen mit jeweils 22 und 20 Platz.

Kennt da jemand noch was? Will ungern im Ah welche kaufen.

4. Sha des Hasses steht ja am Kun-Lai-Gipfel. Kann mann wenn man ne Gruppe findet auch den öfters machen oder gilt dort das gleiche wie beim Schlachtzugbrowser?? Ich meine Zwecks Drop. (oder ein anderer der Weltbosse

Antwort: Nein, man kann lediglich 1x pro Woche einen Loot von den Worldbossen bekommen, natürlich kannst du, sofern du einen Worldboss noch nicht getötet hast, zusätzlich einen Bonusroll mit Glücksamulette der Mogu machen.

Wie ihr merkt spiele ich ja noch net solange Wow. Daher auch die solche Fragen.
Siehe oben
Egoistic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.