Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/12/2013, 22:53   #1201
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
Hallo leute bin lv 71 frost DK wollte fragen ob ich durch instanzen leveln oder durch nordend kämpfen soll :s? was sagt ihr?
und wie ist es im allgemeinen? nehmen wir an ich würde mir enen neuen char machn zb Pala sollte ich dann Inis ab 15 machen oder questen?
Einige sagen Beides nähmlich inis suchn und nebenbei questen aber ich hab das "problem" das ich inis immer direkt finde.
Hoffe auf eine antwort gerne auch per pn
greenden is offline  
Old 02/12/2013, 23:38   #1202
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Jeder inni 1 mal durch wegen quest dann
Questen / und BG machen so levcel ich zurzeit
-_Fith_- is offline  
Old 02/12/2013, 23:44   #1203
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
gibts hier jemanden, der eine Rolle der auferstehung wirken kann?

An:

Nach den 7tagen kommt auch direkt die 30 tägige Spielzeit sowieo das MoP addon drauf! Danke
lefox is offline  
Old 02/13/2013, 00:01   #1204
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by lefox View Post
gibts hier jemanden, der eine Rolle der auferstehung wirken kann?

An:

Nach den 7tagen kommt auch direkt die 30 tägige Spielzeit sowieo das MoP addon drauf! Danke
Einladung fertiggestellt! Ihre Einladung wird nun geprüft.

Einladungen werden stündlich geprüft. Ihr Freund sollte die Einladung bald erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Einladung nicht versandt wird, wenn die E-Mail-Adresse des Freundes kein gültiger Battle.net-Account ist oder der Charakter nicht existiert.



Wie geht es weiter?
Ihr Freund wird in Kürze die Einladung erhalten. Sobald er oder sie dem Account 30 oder mehr Tage hinzugefügt hat, werden Sie ein Reittier Ihrer Fraktion für einen Ihrer Charaktere einlösen können.


hab
-_Fith_- is offline  
Old 02/13/2013, 13:10   #1205
 
DarkSunny1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Kann man derzeit mit dem DestroHexer gut leveln und ist später immer noch gut spielbar? Bin mir nämlich am überlegen ob ich einen hochziehen soll
DarkSunny1 is offline  
Old 02/13/2013, 14:53   #1206
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Ich halte nichts von Hexen. Würde dir eher abraten^^
Nussnougatcreme is offline  
Old 02/13/2013, 16:27   #1207
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Kann man derzeit mit dem DestroHexer gut leveln und ist später immer noch gut spielbar? Bin mir nämlich am überlegen ob ich einen hochziehen soll
Jau, Hexer haut sogar guten Schaden, allerdings macht der Afflic-Hexer mehr Schaden (kann nur aus den Raids sprechen). Und leveln macht der auch recht spaß, level nebenbei einen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 17:18   #1208
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Also ich spiele mit dem Gedanke wieder mit Wow anzufangen, ich wollte mal fragen auf welchem deutschen, gut bevölkerten Server es sich noch lohnt bzw wo man für ein normales Item keinen Tausende Gold investieren muss da durch Bots die Wirtschaft ruiniert wurde )
Re3bell is offline  
Old 02/13/2013, 22:48   #1209
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
durch bots wird erst alles erschwinglich, weil der markt von einzelnen spielern meist nicht mehr beherrscht werden kann!
saakee is offline  
Old 02/14/2013, 06:54   #1210
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
durch bots wird erst alles erschwinglich, weil der markt von einzelnen spielern meist nicht mehr beherrscht werden kann!
Und auf welchem Server lohnt es sich dann anzufangen ?
Re3bell is offline  
Old 02/14/2013, 07:01   #1211
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Und auf welchem Server lohnt es sich dann anzufangen ?
Ich weiß nich was du für items meinst ob es jetzt für berufe oder ähnliches ist oder halt Epics

Würde dir Azshara empfehlen die preise sind durschnittlich also ausgeglichen im gegensatzt zu Aegwynn wo so manche sachen das doppelte oder gar 3xfache kosten^^

wenn du ne Rolle oder werb einen freund brauchst guck in den thread oder schreib mich an
Darkoxx is offline  
Old 02/14/2013, 11:06   #1212
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Ich weiß nich was du für items meinst ob es jetzt für berufe oder ähnliches ist oder halt Epics

Würde dir Azshara empfehlen die preise sind durschnittlich also ausgeglichen im gegensatzt zu Aegwynn wo so manche sachen das doppelte oder gar 3xfache kosten^^

wenn du ne Rolle oder werb einen freund brauchst guck in den thread oder schreib mich an
wenn auf einem server etwas 3xfach soviel kostet kannst du mit diesem "Material" auch 3 mal soviel gold machen (theoretisch)
Illiterate is offline  
Old 02/14/2013, 19:07   #1213
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Also ich spiele mit dem Gedanke wieder mit Wow anzufangen, ich wollte mal fragen auf welchem deutschen, gut bevölkerten Server es sich noch lohnt bzw wo man für ein normales Item keinen Tausende Gold investieren muss da durch Bots die Wirtschaft ruiniert wurde )
Antonidas Allianz
-_Fith_- is offline  
Old 02/15/2013, 09:48   #1214
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Hexenmeister kann ich dir empfehlen macht viel spaß wenn man ihn spielen kann!
Haut gut schaden und ist abwechslungsreich!

Server kann ich dir Frostwolf oder antonidas empfehlen!
Norgum is offline  
Old 02/15/2013, 17:47   #1215
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
wenn auf einem server etwas 3xfach soviel kostet kannst du mit diesem "Material" auch 3 mal soviel gold machen (theoretisch)
Ja aber das war jetzt ma aufn pet, mounts ect bezogen^^ aber im prinzip schon ja
Darkoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.