Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #9571

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Mit welchen Level startet denn der Todesritter irgendwie sieht er interessant aus Und ab wann sollte man ihn spielen denn da steht ja das der für Anfänger nicht geeignet ist und so ...

KamikazeOli is offline  
Old   #9572

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
55 und du musst, wenn das immer noch so ist, einen Char vorher auf dem gleichen Level haben.

Syc is offline  
Old   #9573

Das stand da nirgends also keine ahnung habe auch irgendwie auf Google gelesen das das mindest level davon rausgenommen wurde.

Was für Klassen spielt ihr so ?
KamikazeOli is offline  
Old   #9574

Ja hast Recht, diese Anforderung wurde scheinbar rausgenommen.

Spiel einfach ne Klasse die dir optisch / thematisch zusagt. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du immernoch ne andere neue anfangen. Wenn du Grunderfahrung gesammelt hast, kannst du auch problemlos nen dk anfangen.

Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #9575

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Hey,
ist es eigentlich möglich, dass ich jemanden als Freund werbe und seinen Char die ganzen Zeit Level gebe und er das dann mit meinen Chars macht? Dann müsste ich doch theoretisch nur meinen Kollegen werben, ihn irgendwohin porten und mit meinen Main ihn Level geben, sodass er Lv 100 wird und er macht dassselbe.
Guron is offline  
Old   #9576

Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Ja hast Recht, diese Anforderung wurde scheinbar rausgenommen.

Spiel einfach ne Klasse die dir optisch / thematisch zusagt. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du immernoch ne andere neue anfangen. Wenn du Grunderfahrung gesammelt hast, kannst du auch problemlos nen dk anfangen.
Ja weil Optisch sagt mir der DK am besten zu aber naja aber irgendwie schauen glaube ich alle im endbereich gut aus nicht so wie bei anderen MMORPGs

Sagmal noch was es gibt ja noch für das Interface Add ons oder wie das heißt . Erstens wo stellt man die ein ? Und jetzt die wichtigere Frage welche Addons brauch man alles ? Habe ja noch garkeine
KamikazeOli is offline  
Old   #9577

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Hey,
ist es eigentlich möglich, dass ich jemanden als Freund werbe und seinen Char die ganzen Zeit Level gebe und er das dann mit meinen Chars macht? Dann müsste ich doch theoretisch nur meinen Kollegen werben, ihn irgendwohin porten und mit meinen Main ihn Level geben, sodass er Lv 100 wird und er macht dassselbe.
Mit den Level verschenken läuft es wie folgt ab:

Der geworbene Account bekommt beim gemeinsamen leveln mit dem werbenden Account alle 2 absolvierten Levels jeweils 1 Level gut geschrieben auf dem Charakter des geworbenen Accounts.

Wenn man z.B. 2 Charakter zusammen hochgespielt hat, kann der werbende Account einen neuen Charakter erstellen, der geworbene Account loggt auf einen der 2 gemeinsam gelevelten Charakter und lädt den neuen Charakter des werbenden Account in eine Gruppe ein.
Die Stufen können verschenkt werden, in dem der geworbene Charakter den Charakter des werbenden Accounts ins Target nimmt und per Rechtsklick ihm eine Stufe schenkt.

Persönliche Erfahrung:
Vor langer Zeit hatte ich selbst einen Account geworben und miteinander verknüpft (das war zum Cataclysm Addon) dort habe ich 2 Charakter bis 80 gespielt und konnte dann einen neuen Charakter vom werbenden Account auf 80 boosten.
Der Knackpunkt an der Sache ist, man konnte damals zum Cataclysm Addon keinen Charakter direkt auf das 85er Levelcap boosten (keine Ahnung in wie weit sich das bisher geändert hat).

So Long..

Crime
-CrimeTime- is offline  
Old   #9578

elite*gold: 1145
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Mit den Level verschenken läuft es wie folgt ab:

Der geworbene Account bekommt beim gemeinsamen leveln mit dem werbenden Account alle 2 absolvierten Levels jeweils 1 Level gut geschrieben auf dem Charakter des geworbenen Accounts.

Wenn man z.B. 2 Charakter zusammen hochgespielt hat, kann der werbende Account einen neuen Charakter erstellen, der geworbene Account loggt auf einen der 2 gemeinsam gelevelten Charakter und lädt den neuen Charakter des werbenden Account in eine Gruppe ein.
Die Stufen können verschenkt werden, in dem der geworbene Charakter den Charakter des werbenden Accounts ins Target nimmt und per Rechtsklick ihm eine Stufe schenkt.

Persönliche Erfahrung:
Vor langer Zeit hatte ich selbst einen Account geworben und miteinander verknüpft (das war zum Cataclysm Addon) dort habe ich 2 Charakter bis 80 gespielt und konnte dann einen neuen Charakter vom werbenden Account auf 80 boosten.
Der Knackpunkt an der Sache ist, man konnte damals zum Cataclysm Addon keinen Charakter direkt auf das 85er Levelcap boosten (keine Ahnung in wie weit sich das bisher geändert hat).

So Long..

Crime
Ist immernoch so. Kannst bis 100 den 3x Boost ausnutzen und auch immernoch nur bis Level 100 dann ein die Level schenken ^^
.Monstii is offline  
Old   #9579

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Erstens wo stellt man die ein ? Und jetzt die wichtigere Frage welche Addons brauch man alles ? Habe ja noch garkeine
Du kannst die bei Seiten wie und herunterladen. Zur Installation den Ordner des Addons dann in Installationsverzeichnis/Interface/AddOns verschieben.

Und nein, unbedingt braucht man keine Addons, besonders am Anfang nicht.
Syc is offline  
Old   #9580

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Man "braucht" gar keine Addons. Sie sind optional.
Meiko​ is offline  
Old   #9581

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Man "braucht" gar keine Addons. Sie sind optional.
Ich finde das ist quatsch so was zu sagen. Vor allem in den höherrangigen Raids sind Addons oftmals vorausgesetzt. Ob man DBM, Weak-Auras oder co. unbedingt für einen nhc oder hc Raid braucht sei dahingestellt, oftmals wird dies aber vorausgesetzt, so dass man es mittlerweile braucht
Guron is offline  
Old   #9582

Received Thanks: 65
DBM sollte jeder haben egal ob Myth+ oder NHC Raid so sachen wir Bagnon oder Sexymap sind optional.
Norgum is offline  
Old   #9583

elite*gold: 168
Received Thanks: 185
Habt ihr ein paar Tipps für einen Wow Anfänger?

Habe am Freitag angefangen und bin momentan 57. Bisher eigentlich nur gequestet. Geht mit Zygor Guide echt schnell.

Lohnt es sich jetzt schon mit den Berufen zu befassen? Habe irgendwo was gelesen, dass es sich nicht lohnt diese vor Legion Content irgendwie hoch zu arbeiten.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #9584

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Habt ihr ein paar Tipps für einen Wow Anfänger?

Habe am Freitag angefangen und bin momentan 57. Bisher eigentlich nur gequestet. Geht mit Zygor Guide echt schnell.

Lohnt es sich jetzt schon mit den Berufen zu befassen? Habe irgendwo was gelesen, dass es sich nicht lohnt diese vor Legion Content irgendwie hoch zu arbeiten.
jop stimmt so mach die berufe mit 110
Varawel is offline  
Old   #9585

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Plötzlich so ruhig hier, Hype hat sich wohl gelegt, und die Routine ist zurück..

ANBEEFER is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »