Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #8791

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Hab gesehen Windwalker hat nicen AoE mit Rushing Jadewind und den Orbits xd

ANBEEFER is offline  
Old   #8792

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
WW Monk macht jetzt wieder richtig Laune, aber mit so einer Artefaktwaffe äußerst Schade. :/
darf ich fragen wie du ihn jetz geskillt hast?

taco. is offline  
Old   #8793
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 666
@ PvP oder PvE?
DesTroX is offline  
Old   #8794

Quote:
@ PvP oder PvE?
beides wär ganz gut
aber momentan mehr so für raids

taco. is offline  
Old   #8795
e*pvp Dauerfeuer

Für PvP sag ich ganz ehrlich: Probier's selber aus. Nach jeder Runde kannst du deine Talents wechseln und wenn du eine Klasse meistern willst, musst du dich sowieso komplett auskennen und dich intensiv mit den Talents usw. beschäftigen. Für PvE gilt eigentlich dasselbe, aber ich helfe natürlich gern.

Für die Level 15er Talente ist es egal, was du nimmst. Chi Wave ist am besten für Single-Target-Damage, Chi Burst für AoE. Auge des Tigers ist etwas schlechter als die Chi Welle, aber du musst halt keine weitere Taste drücken.

Bei den 30er Utilitys ist Tiger's Lust eigentlich am besten; alle 30 Sec. 70% mehr movement Speed ist insgesamt halt solide. Ich nutze da immer Chi Torpedo, weil ich die Rollen Animation hasse.

Bei den 45ern ist das Energie Elixier am besten, weil es einfach ein guter DPS increase ist, aber du musst wieder eine extra Taste drücken. Wenn du das nicht möchtest, kannst du also auch Power Strike benutzen. Ascension ist da einfach zu schwach, um mit den anderen mitzuhalten.

Bei den 75ern ist das Heil Elixier insgesamt am Besten, je nach Raid/Encounter und Schadensart sind die anderen beiden die besser Wahl.

Bei den 90ern: Hit Combo für Single-Target-Damage und Jadewind für AoE.

Bei den 100ern mag ich den Dragon Punch am liebsten, die anderen Beiden sind aber auch zu gebrauchen; einfach schauen, was dir am besten gefällt.
DesTroX is offline  
Old   #8796

Quote:
Für PvP sag ich ganz ehrlich: Probier's selber aus. Nach jeder Runde kannst du deine Talents wechseln und wenn du eine Klasse meistern willst, musst du dich sowieso komplett auskennen und dich intensiv mit den Talents usw. beschäftigen. Für PvE gilt eigentlich dasselbe, aber ich helfe natürlich gern.

Für die Level 15er Talente ist es egal, was du nimmst. Chi Wave ist am besten für Single-Target-Damage, Chi Burst für AoE. Auge des Tigers ist etwas schlechter als die Chi Welle, aber du musst halt keine weitere Taste drücken.

Bei den 30er Utilitys ist Tiger's Lust eigentlich am besten; alle 30 Sec. 70% mehr movement Speed ist insgesamt halt solide. Ich nutze da immer Chi Torpedo, weil ich die Rollen Animation hasse.

Bei den 45ern ist das Energie Elixier am besten, weil es einfach ein guter DPS increase ist, aber du musst wieder eine extra Taste drücken. Wenn du das nicht möchtest, kannst du also auch Power Strike benutzen. Ascension ist da einfach zu schwach, um mit den anderen mitzuhalten.

Bei den 75ern ist das Heil Elixier insgesamt am Besten, je nach Raid/Encounter und Schadensart sind die anderen beiden die besser Wahl.

Bei den 90ern: Hit Combo für Single-Target-Damage und Jadewind für AoE.

Bei den 100ern mag ich den Dragon Punch am liebsten, die anderen Beiden sind aber auch zu gebrauchen; einfach schauen, was dir am besten gefällt.
joar habs eig. auch genauso geskillt x)
jetz muss ich nurnoch mit der rota klarkommen
taco. is offline  
Old   #8797

Die Skillungen ergeben sich mehr oder weniger von selbst, zumindest beim Monk. Hab nie einen höher als 40 gehabt, und trotzdem intuitiv die richtigen AoE/Singletarget Skillungen rausgehabt. Für alles andere gibts Simcraft oder Icy Veins
ANBEEFER is offline  
Old   #8798
e*pvp Dauerfeuer

Ich bete, dass der DH Vorabzugang nicht erst am 17. startet! Wie ist das eigentlich mit den Talenten? Theoretisch kann man dann ja nur zwei picken, kann man dann kein PvP spielen oder haben die da noch nichts zu gesagt?
DesTroX is offline  
Old   #8799

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
Timereaver mount droppen,check
zerogott is offline  
Old   #8800

Hab ich schon lange :P
ANBEEFER is offline  
Old   #8801

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Kann das einfach random bei bossen droppen?
Varawel is offline  
Old   #8802

Ja, in Timewalk Inis als Perso Loot
ANBEEFER is offline  
Old   #8803

Received Thanks: 2,972

.
..
...
....

Nana Osaki is offline  
Old   #8804

Received Thanks: 20
sollte es nicht irgendwie ein überarbeitetes pvp talente system geben und so? bisher nicht mehr viel von gehört
Shazerd is offline  
Old   #8805

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Shazerd View Post
sollte es nicht irgendwie ein überarbeitetes pvp talente system geben und so? bisher nicht mehr viel von gehört
Am Legion Release.
Man kann sich die Sachen scho anschauen, ist aber erst ab 110 freigeschaltet.

Quote:
Originally Posted by Shura View Post

Ich möchte den Namen Khadgar nach diesem Addon nicht mehr hören/ lesen ...

TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »