Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #8716

elite*gold: 6
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 5,594
Quote:
Originally Posted by Oxidium View Post
Moin Jungs, wollte mir mal ebend ne Meinung von euch einholen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach als Anfänger noch WoW anzufangen oder ist der Zug mittlerweile abgefahren?

Oxi
Lohnt sich immer

'Dennozs is offline  
Old   #8717

elite*gold: 943
Received Thanks: 759
Vor allem mit Legion. Alle Klassen sind so einsteigerfreundlich wie nie und du bekommst einen Boost auf Level 100, um direkt den neuen Content spielen zu können.

Destrox is offline  
Old   #8718
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,372
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Vor allem mit Legion. Alle Klassen sind so einsteigerfreundlich wie nie und du bekommst einen Boost auf Level 100, um direkt den neuen Content spielen zu können.
Und um keine Ahnung von seiner Klasse zu haben, echt super. Solche Boosts sollten erst verfügbar sein wenn man bereits eine Klasse gelevelt hat.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #8719

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und um keine Ahnung von seiner Klasse zu haben, echt super. Solche Boosts sollten erst verfügbar sein wenn man bereits eine Klasse gelevelt hat.
Boosts sollten in einem MMORPG garnicht verfügbar sein und die lvl-Phase sollte Teil des Spiels sein und Spaß machen... nya welcome to 2016.

Nerf this! is offline  
Old   #8720

@ Das ist nicht mal das schlimme, die Core-Mechaniken wurden ja richtig drastisch runterreduziert, das Problem ist, dass die keine Ahnung vom Spiel haben und man dann in LFRs teilweise wiped, weil die sich vorher nicht mal eine Bossbeschreibung o.Ä. durchlesen!
Destrox is offline  
Old   #8721

Received Thanks: 308
Quote:
Alles klar, kannst du Klassen empfehlen oder sind die alle ~ ausgeglichen? In manchen Spielen ist es ja leider so, dass einige Klassen aufgrund von schlechteren Skills/Werten einfach nicht wirklich spielbar sind.... Können alle Klassen gut in Gruppen Kombis gespielt werden?

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn ich was Spiele, denn auch richtig! Der Lvl Boost ist echt angenehm, aber ich Informiere mich natürlich vorher was ich machen soll/muss und was meine Klasse überhaupt kann. Wenn ich schon mit so einem Spiel anfange bin ich auch mit Einsatz dabei und schaue mir zahlreiche YT Videos und Beiträge an

Quote:
@ Das ist nicht mal das schlimme, die Core-Mechaniken wurden ja richtig drastisch runterreduziert, das Problem ist, dass die keine Ahnung vom Spiel haben und man dann in LFRs teilweise wiped, weil die sich vorher nicht mal eine Bossbeschreibung o.Ä. durchlesen!
So einer bin ich nicht Wenn ich schon ein neues SPiel anfange, will ich auch alles erfahren und in der Gruppe nicht als der No0b dastehen ^^ Also YT Videos + Beiträge inhalieren
Oxidium is offline  
Old   #8722

Schau dir die Klassen am besten einfach mal alle an und spiel dann worauf du Lust hast. Es gibt immer eine Klasse, die abhängig vom momentanen Content und der aktuellsten Ausrüstung etwas stärker ist, als alle anderen; das ist aber völlig normal.

Erst beim erledigen von richtigem Endgame-Content, könnte vielleicht gemeckert werden, wenn du nicht die Klassen-Spezialisierung spielst, die metatechnisch angesagt ist, aber bis dahin solltest du das Spiel schon so weit verstanden haben, dass dir das auch nichts mehr aus macht bzw. kein Problem darstellt.
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #8723

Received Thanks: 308
Quote:
Schau dir die Klassen am besten einfach mal alle an und spiel dann worauf du Lust hast. Es gibt immer eine Klasse, die abhängig vom momentanen Content und der aktuellsten Ausrüstung etwas stärker ist, als alle anderen; das ist aber völlig normal.

Erst beim erledigen von richtigem Endgame-Content, könnte vielleicht gemeckert werden, wenn du nicht die Klassen-Spezialisierung spielst, die metatechnisch angesagt ist, aber bis dahin solltest du das Spiel schon so weit verstanden haben, dass dir das auch nichts mehr aus macht bzw. keine Problem darstellt.
Alles klar, denn werde ich die Tage mal loslegen
Oxidium is offline  
Old   #8724

elite*gold: 51
Received Thanks: 361
praise wowhead
zerogott is online now  
Old   #8725

Ich will auch in die Beta!
Destrox is offline  
Old   #8726

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Wozu beta? Kommt doch eh in 2 Wochen der pre patch ¯\_(ツ)_/¯
Dann kann ich auch endlich schauen, welche Klasse ich in Legion spielen werde. Entweder weiterhin mein Priest oder reroll auf Mage oder DH.
TiehJay is offline  
Old   #8727

Received Thanks: 90
Wie komm ich schnell an Gold? Möchte mir paar Erbstücke kaufen, aber mir fehlt noch ziemlich viel
Guron is offline  
Old   #8728

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Wie komm ich schnell an Gold? Möchte mir paar Erbstücke kaufen, aber mir fehlt noch ziemlich viel
Ohne level 100 er schwer ^^ kannst iwelche low level mats farmen und im ah verticken. Zock dein ersten char ohne Erbstücke bockt mehr ^^
Varawel is offline  
Old   #8729

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ohne level 100 er schwer ^^ kannst iwelche low level mats farmen und im ah verticken. Zock dein ersten char ohne Erbstücke bockt mehr ^^
Hab bereits nen Lv 100er ^^. Fällt das dann mit den mats weg?
Guron is offline  
Old   #8730

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Hab bereits nen Lv 100er ^^. Fällt das dann mit den mats weg?
Kannst die alten cata raids laufen gibt 5k gold oderso dann haste schonmal 2

Varawel is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »