Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft Chit-Chat

Reply
 
Old   #8686
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1802
Join Date: May 2007
Posts: 59,931
Received Thanks: 27,836
Naja laut iwelchen Interviews hab ich gehört dass die spell effects noch overhauled werden sollen, da sonst nur die meeles was neues bekommen hätten. vllt passen sie es damit an ?



Obilee is offline  
Old   #8687

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Hab das jetzt auch irgendwo gelesen. Die Caster-Animationen sollen noch "nachgeliefert" werden. Hoffentlich ist das mit dabei...


Destrox is offline  
Old   #8688
 
elite*gold: 148
Join Date: May 2014
Posts: 276
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Gibts einen Trick um Angeln effektiver zu leveln? Ich bin gerade mal bei 270, und bekomme teilweise nur noch jeden zweiten oder dritten Fisch einen Skillpunkt, und sollte das so weitergehen, sehe ich ab 500+ echt schwarz, lol. Achso, ich angle im Tanaandschungel bei den Schwärmen vor der Zitadelle, falls das relevant ist.

Hab Nat Pagle nicht auf bester Freund, Bücher kaufen fällt also weg.
in deiner Garnison Daily gibt 15 Skillpunkte

und Pandaria bei Die Angler geben au nochmal 3 skillpunkte

und Angel daily in deienr Hauptstadt gibt 1

also machste mit den Dailys schonmal 19 Skillpunkte
-_Yuan_- is offline  
Old   #8689
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,106
Received Thanks: 2,117
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
welchen horde server könnt ihr mir empfehlen?
Blackrock oder Eredar


Varawel is offline  
Old   #8690

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Bin eigentlich PvE only Spieler. Mach ich gestern sechs Runden PvP auf Random BG's, wird die Horde kurz zerpflückt. Sind wir allgemein so schlecht in PvP oder ist das nur so eine Phase?
Destrox is offline  
Old   #8691
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,686
Received Thanks: 970
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Bin eigentlich PvE only Spieler. Mach ich gestern sechs Runden PvP auf Random BG's, wird die Horde kurz zerpflückt. Sind wir allgemein so schlecht in PvP oder ist das nur so eine Phase?
Naja, kommt mir so vor, dass einige Klassen im PvP dezent overtuned sind was Utility angeht und dementsprechend in einigen BG's viel viel stärker als andere sind. Die sollten generell mal was gegen dieses stumpfe 1-click full healen machen, zumindest im PvP
ANBEEFER is offline  
Old   #8692
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,106
Received Thanks: 2,117
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Bin eigentlich PvE only Spieler. Mach ich gestern sechs Runden PvP auf Random BG's, wird die Horde kurz zerpflückt. Sind wir allgemein so schlecht in PvP oder ist das nur so eine Phase?
"alle guten pvp spieler zocken ally wegen rassen boni"
"horde gewinnt nur tags über / allianz gewinnt abends"

hab ich mal gelesen ^^

es gewinnt sowieso immer nur die fraktion wo man selbst nicht spielt <.<
Varawel is offline  
Old   #8693
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 318
Received Thanks: 57
kauft ihr eure play time über blizzard oder auf key seiten?
Slim//Shady is offline  
Old   #8694

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Oh mein Gott, Schami wird in Legion ja richtig nice. Ich verfluche Blizzard dafür, dass ich mir keinen Blutelf-Schamanen erstellen kann!

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
kauft ihr eure play time über blizzard oder auf key seiten?
Hab das Abo immer automatisch über Blizzard laufen, Key-Seiten dürften aber eig. günstiger sein.
Destrox is offline  
Old   #8695
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1802
Join Date: May 2007
Posts: 59,931
Received Thanks: 27,836
Was wollt ihr in Legion zocken ?
Hatte eigentlich Warlock geplant, aber die Specs sind außer Demo richtig öde zu spielen. Demo selbst hat von der Mechanik zu viele Schwachpunkte das ich es mainen würde.

Bleibt für mich nur noch DK und Mage über. DK hat Vorteil noch nen Tank-Spec zu besitzen. Aber KA ob raiden mit der neuen Zoom-Range als Meele noch spaß machen kann...
Obilee is offline  
Old   #8696

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Ich werde DK spielen oder auf DH wechseln, falls die Klasse mir gefällt.

Was meinst du mit der Zoom-Range?
Destrox is offline  
Old   #8697
 
elite*gold: 6
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 17,809
Received Thanks: 5,415
Hab mir nach 2 Jahren Pause auch mal wieder überlegt anzufangen, für Legion endlich wieder Progress raiden.

Würde meinen Lock oder Dudu spielen, Lock allein schon wegen dem Style mit MOP CM Gear
'Dennozs is offline  
Old   #8698

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Die Sets kommen in überarbeiteter Fassung in Legion zurück. Die kann man in den Klassenordenshallen freispielen.

https://youtu.be/IY_7R7yhP74
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #8699
 
elite*gold: 6
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 17,809
Received Thanks: 5,415
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Die Sets kommen in überarbeiteter Fassung in Legion zurück. Die kann man in den Klassenordenshallen freispielen.

https://youtu.be/IY_7R7yhP74
Find ich ehrlich gesagt schade, das nimmt so ein bisschen das exclusive weg, ist zwar in lila und nicht in grün (was imo mit dem grünen freuer sau gut passt) aber dennoch blöd irgendwie...
'Dennozs is offline  
Old   #8700

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Die sind aber nicht baugleich mit dem CM Gear. Bei Pala und Warrior sind die "überarbeiteten" Fassungen zumindest ein bisschen abgespeckt.



Destrox is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of Tanks [Chit-Chat]
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
278 Replies - World of Tanks
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the...
166 Replies - Need for Speed World
Cube World Chit-Chat
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine...
669 Replies - Cube World
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln +...
15 Replies - Need for Speed World
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here...
0 Replies - Forsaken World



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.