Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #7546

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
und das am besten in gorgrond wenn dus machst.

gammler kopf is offline  
Old   #7547

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Hey Leute ich brauche eure Hilfe! hab noch nen Lvl-90 Boost.. für welche klasse lohnt es sich mehr.. Krieger oder Mage?

LikeZz is offline  
Old   #7548

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Hey Leute ich brauche eure Hilfe! hab noch nen Lvl-90 Boost.. für welche klasse lohnt es sich mehr.. Krieger oder Mage?
Nimm das, was du lieber magst bzw. spielen würdest. Kannst ja auf dem PTR ausprobieren was dir gefällt und dich dann entscheiden.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7549

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Krass, gerade 20g im AH verdient juhu bald habe ich mein Gold für die Fluglizenz Kappa

panic' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7550

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Danke! Ja ich weis.. aber das Problem ist einfach das ich den Mage nehmen will wegen seiner hohen dps.. und den warri wegen seinem geilen aussehen.. macht denn der warri nicht annähernd soviel dps (im PVE) so wie der Mage?
LikeZz is offline  
Old   #7551

Quote:
Danke! Ja ich weis.. aber das Problem ist einfach das ich den Mage nehmen will wegen seiner hohen dps.. und den warri wegen seinem geilen aussehen.. macht denn der warri nicht annähernd soviel dps (im PVE) so wie der Mage?
Schau PN
Und wegen dem Aussehen, es gibt für beide Klassen geile Mog Sets
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7552

Received Thanks: 2,972
Quote:
Würde in der Auswahl den Mage bevorzugen .. mir gefällt einfach sein Ability-Kit um einiges mehr... DPS technisch liegt der mage atm vorne aber was ist schon aktuell ... man sollte sich auf das kommende AddOn fixieren von dem noch nicht so viel bekannt gegeben worden ist.. also such dir einfach eine Klasse aus von dem dir das Kit am besten gefällt und dich die Spielweise anspricht...
Nana Osaki is offline  
Old   #7553

Received Thanks: 102
Leute habe eine Frage habe von Horde zu Allianz gewechselt auf Eredar, aber da ist tote Hose, will deswegen zu Outland oder Aegwyn, bei Outland habe ich Angst öfters Wartezeiten beim einloggen zu haben, kann das wer bestätigen oder hat Blizzard das mittlerweile gut hinbekommen? danke , sonst iwelche Vor oder Nachteile der beiden Server?
CaponeFTW is offline  
Old   #7554

Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post
Leute habe eine Frage habe von Horde zu Allianz gewechselt auf Eredar, aber da ist tote Hose, will deswegen zu Outland oder Aegwyn, bei Outland habe ich Angst öfters Wartezeiten beim einloggen zu haben, kann das wer bestätigen oder hat Blizzard das mittlerweile gut hinbekommen? danke , sonst iwelche Vor oder Nachteile der beiden Server?
Ziehe gerade auf Aegwynn den ersten Char hoch, habe zumindest da nichts von Wartezeiten mitbekommen, auch nicht Nachmittags / Abends wo denke ich mal die meisten spielen. Auch an Wochenenden war nichts. Kann sich aber natürlich ändern wenn ein neuer Patch erschienen ist bzw. am Addon-Release Day ^^
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old   #7555

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
[15:28:31] [15:28:31] You receive loot: [Music Roll: Invincible].

ich will doch nur das mount,mehr nicht -_-
zerogott is offline  
Old   #7556

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
[15:28:31] [15:28:31] You receive loot: [Music Roll: Invincible].

ich will doch nur das mount,mehr nicht -_-

Dieses?
bLUM3 is offline  
Old   #7557

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post

Dieses?
fahr zur hölle,lol
zerogott is offline  
Old   #7558

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Ich habe 24 Spielstunden und bin Level 50. Ist das gut? xD
panic' is offline  
Old   #7559

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Wenn du schön was gesehen hast von der Welt ja. Wenn man Hardcore Level grindet bekommt man das in nem Bruchteil der Zeit hin. Aber guck dir lieber die Welt an, anstatt einfach durchzulaufen
Warp Prism is offline  
Old   #7560

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Wenn du schön was gesehen hast von der Welt ja. Wenn man Hardcore Level grindet bekommt man das in nem Bruchteil der Zeit hin. Aber guck dir lieber die Welt an, anstatt einfach durchzulaufen
^
legion will fix it xd

zozosexy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »