Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #7471

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Du kannst auch mit einem 40er Raid durch die Apexisgebiete rofln und unbegrenzt Apexis farmen

bLUM3 is offline  
Old   #7472

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,982
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Du kannst auch mit einem 40er Raid durch die Apexisgebiete rofln und unbegrenzt Apexis farmen
Am besten vorher noch "Rumble in the Jungle" machen und faceroll gg

700 g für das Pet nicht sicher ob sich so gold farmen lässt ,_,

Nana Osaki is offline  
Old   #7473

Received Thanks: 47
Hab viel Gold liegen und möchte das verkaufen, dabei aber vermeiden dass mein Main gesperrt wird.

Habe noch eine zweite lizenz mit MoP aktiv (selbe bnet-acc), wenn ich es von dort verkaufen und "erwischt" werde, geht dann mein Main-Acc aller Vorraussicht nach mit weg?

Oder das ganze lieber mit einem komplett neuen Bnet-Account machen (kostet halt unnötig )
yewyow is offline  
Old   #7474

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Naja wird halt jeder Goldtransfer geloggt. Kannst auch 40 Accounts zwischenschalten und trotzdem das Pech haben gebannt zu werden.

Warp Prism is offline  
Thanks
1 User
Old   #7475

Am besten per Gildenbank.
bLUM3 is offline  
Old   #7476

Received Thanks: 821
Ich weiß ja nicht wie viel Honig Blizzard im Kopf hat, aber jetzt schon eine neue Erweiterung vorstellen ist ja echt ganz schön behindert. Nach zwei Subpatches!
Persönlich empfinde ich das als ziemlichen Qualitätsverlust. Naja, trotzdem erstmal
neue Gametime holen
[J]oke[R] is offline  
Old   #7477

Received Thanks: 352
Hat noch jemand Schwierigkeiten beim Login?

Ich komm wenn ich offline bin in meinen BNet Account und am Handy auch, aber Login ist Online nicht möglich, Passwort sei falsch. Außerdem wird mein Account beim Support also dem PW - Reset als Nicht Vorhanden angezeigt.. Ist jetzt seitdem sie am Server rumschrauben so...
Newrotic is offline  
Old   #7478

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ich weiß ja nicht wie viel Honig Blizzard im Kopf hat, aber jetzt schon eine neue Erweiterung vorstellen ist ja echt ganz schön behindert. Nach zwei Subpatches!
Persönlich empfinde ich das als ziemlichen Qualitätsverlust. Naja, trotzdem erstmal
neue Gametime holen
Es ist das schlauste, das Blizzard aktuell bringen kann. Mal davon abgesehen dass es starke Gerüchte gibt, dass man schon vor WoD Release ein großes Team an das kommende Addon gesetzt hat und dazu Blizzard schon frühzeitig bestätigte, dass es nur zwei Raid-Tiers geben solle, WoD das bisher kürzeste Addon werden solle.. die Abozahlen gehen extrem runter, trotzdem ändert sich kaum was; Ich bin mir sicher, dass Blizzard WoD selbst relativ schnell abgeschrieben hat und die meisten Ressourcen an Mitarbeitern und Co für das neue Addon abgezogen hat. Ankündigung zur Gamescom.. könnte also Beta zur Blizzcon starten.. und dann gegen Mai alles live gehen - da ist dann auch der Film im Kino.. der Qualitätsverlust ist gegeben, in WoD, aber nicht, weil sie jetzt in zwei Tagen das Addon ankündigen.

Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Hat noch jemand Schwierigkeiten beim Login?

Ich komm wenn ich offline bin in meinen BNet Account und am Handy auch, aber Login ist Online nicht möglich, Passwort sei falsch. Außerdem wird mein Account beim Support also dem PW - Reset als Nicht Vorhanden angezeigt.. Ist jetzt seitdem sie am Server rumschrauben so...
Bis auf dass ich die letzte Zeit generell mal öfters Probleme mit Battle.net hatte, bei mir ging heute alles ohne Probleme.
Crsys is offline  
Old   #7479

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
nihilum hat grade ihren archimonde mythic kill gekriegt
https://twitter.com/RikhGaming/statu...408576/photo/1
zerogott is offline  
Old   #7480

Received Thanks: 821
[QUOTE=Crsys;32604742]Es ist das schlauste, das Blizzard aktuell bringen kann. Mal davon abgesehen dass es starke Gerüchte gibt, dass man schon vor WoD Release ein großes Team an das kommende Addon gesetzt hat und dazu Blizzard schon frühzeitig bestätigte, dass es nur zwei Raid-Tiers geben solle, WoD das bisher kürzeste Addon werden solle.. die Abozahlen gehen extrem runter, trotzdem ändert sich kaum was; Ich bin mir sicher, dass Blizzard WoD selbst relativ schnell abgeschrieben hat und die meisten Ressourcen an Mitarbeitern und Co für das neue Addon abgezogen hat. Ankündigung zur Gamescom.. könnte also Beta zur Blizzcon starten.. und dann gegen Mai alles live gehen - da ist dann auch der Film im Kino.. der Qualitätsverlust ist gegeben, in WoD, aber nicht, weil sie jetzt in zwei Tagen das Addon ankündigen.

Ich meine WoD war kein schlechtes Anschluss Addon an MoP. Leider nur ein wenig langweilig außer die daily Garni^^
Ich werde es eh weiterspielen, weil es mir grundsätzlich Spaß macht. Trotzdem wirklich schade als motivierter Spieler!
[J]oke[R] is offline  
Old   #7481

Weiß nicht was die Leute haben. Fand WoD deutlich besser als MoP. Und dass es fortan wohl jährlich neue Addons geben wird ist doch auch echt super. #Gievmoarstoreyblizzplz
Warp Prism is offline  
Thanks
1 User
Old   #7482

Received Thanks: 47
Ich fand WoD auch ganz in Ordnung, deutlich vor Cata anzusiedeln in meinen Augen.
MoP fand ich noch ein wenig umfangreicher, aber das ewige SoO-Geraide am Ende hat das Gesamtbild dann etwas heruntergezogen.

Ich freu mich aufs neue Addon
yewyow is offline  
Old   #7483

Noch jemand Interesse am Rabenholdt Ruf oder Bloodsail auf Exalted? FiftySven#2632

Allianz or rito
Warp Prism is offline  
Old   #7484

Grr sind grad mit 60er Twinks in BWL am Chromaggus am wipen...der haut rein!^^
bLUM3 is offline  
Old   #7485

World of Warcraft: Legion