Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #7126

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,274
ich würde einfach harrison als anhänger holen (alle seine dailys machen wenn er in deiner garni ist). seine schatzjäger eigenschaft gibt 100% mehr gold bei ner mission und durch seine mentor eigenschaft kannst du sehr schnell neue anhänger leveln.

im gasthaus kannst du auch jede woche anhänger mit derselben eigenschaft (schatzjäger) holen.

Mingxie is offline  
Old   #7127

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
loll warum erst jetzt ??
Habe ein 6 monats bann bekommen
Wtf die gametime war aber schon vorbei und dann nach 3 tragen genau jetzt bekam ich ein 6monats bann wtf
Und die haben einfach meinen Ganzen acc mit 6 monats bann belegt wtf
Obwohl einer meiner acc im acc mehr als 1monat inaktiv war wtf lolll

hans2116 is offline  
Old   #7128

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
loll warum erst jetzt ??
Habe ein 6 monats bann bekommen
Wtf die gametime war aber schon vorbei und dann nach 3 tragen genau jetzt bekam ich ein 6monats bann wtf
Und die haben einfach meinen Ganzen acc mit 6 monats bann belegt wtf
Obwohl einer meiner acc im acc mehr als 1monat inaktiv war wtf lolll
ist doch egal ob du heute oder vor 4 Monaten gebottet hast

Blizz hat sicher über einen längeren Zeitraum Daten gesammelt wer bottet und dann alle gleichzeitig gebannt.

Wieso weshalb warum? Kann viele Gründe haben.

Ich find`s sehr gut, werde ich mein "hart" erarbeites Gold wieder für mehr als 33cent/1000Gold los
yewyow is offline  
Old   #7129

Received Thanks: 698
Also ich hab keine nachträglichen Banns bekommen :^D

minf is offline  
Old   #7130

elite*gold: 877
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Blizz hats nur getan, um druck auf Bossland zu machen. Mit Erfolg! Bossland hat aufgegeben. Daran sieht man, dass Blizzard alles sieht und nur auf den richtigen Moment wartet zuzuschlagen >;D
Bei uns hat es einen im Mythic Raid getroffen, jedoch gab er nur zu einen Angelbot genutzt zu haben. Trotzdem ist er raus aus der Gilde, sowas kann man nicht gebrauchen in einer Topgilde! Wirft nur schlechtes Licht auf die Gilde.
Bei uns wurd aber auch noch ordentlich aussortiert (ca. 10-15 Leute wurden rausgeworfen) und nun fehlen uns Leute Frostwolf Horde Spieler hier die Interesse an einer Topgilde haben?

Anscheinend wurden auch noch viele Soapbox User gebannt, lucky me. Habs mal für nen Tag ausprobiert und das geht schon gut rein ist aber ziemlich teuer meiner Meinung nach.
bLUM3 is offline  
Old   #7131

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
wow geil mal schauen wie viele spieler es jetzt auf wow gibt ??
nur noch die hälfte oder 3/4 sind gebannt ??
Wird sich sehr einfach berechnen einfach mal schauen wer on ist ^^
hans2116 is offline  
Old   #7132

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
ist doch egal ob du heute oder vor 4 Monaten gebottet hast

Blizz hat sicher über einen längeren Zeitraum Daten gesammelt wer bottet und dann alle gleichzeitig gebannt.

Wieso weshalb warum? Kann viele Gründe haben.

Ich find`s sehr gut, werde ich mein "hart" erarbeites Gold wieder für mehr als 33cent/1000Gold los
Ein scheiß haben die über mehrere Monate gesammelt. Hab zwei Accounts, mein Main wurde gebannt und der hat ewig nichts mehr gemacht, mein anderer auf dem mehr gebottet wurde bzw. noch in dieser Woche, wurde nicht gebannt - mit Honorbuddy.

Das ist was wahrscheinlich auch viele aufregt. Nach welchen Kriterien haben die gebannt, dazu noch die längere Zeit.
xmast is offline  
Old   #7133

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Blizz hats nur getan, um druck auf Bossland zu machen. Mit Erfolg! Bossland hat aufgegeben. Daran sieht man, dass Blizzard alles sieht und nur auf den richtigen Moment wartet zuzuschlagen >;D
Bei uns hat es einen im Mythic Raid getroffen, jedoch gab er nur zu einen Angelbot genutzt zu haben. Trotzdem ist er raus aus der Gilde, sowas kann man nicht gebrauchen in einer Topgilde! Wirft nur schlechtes Licht auf die Gilde.
Bei uns wurd aber auch noch ordentlich aussortiert (ca. 10-15 Leute wurden rausgeworfen) und nun fehlen uns Leute Frostwolf Horde Spieler hier die Interesse an einer Topgilde haben?

Anscheinend wurden auch noch viele Soapbox User gebannt, lucky me. Habs mal für nen Tag ausprobiert und das geht schon gut rein ist aber ziemlich teuer meiner Meinung nach.
Wo hat den Bossland aufgegeben?
Anonys is offline  
Old   #7134

Received Thanks: 147
bei mir hats 3/5 accs erwischt, aber ist mir relativ egal... so richtig spielen tut man das spiel sowieso seit ende wotlk nicht mehr^^
Exonist is offline  
Old   #7135

Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Wo hat den Bossland aufgegeben?
bLUM3 is offline  
Old   #7136

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Quote:
Originally Posted by pcgame
appear to have thrown in the towel. In a statement released on the Honorbuddy forum, developer Bossland said it appears that Blizzard can now detect the presence of the bot, and so it's shut down the Honorbuddy Authentication system.
Das heißt nichts...Es wurde bis jetzt nichts gesagt, dass das Projekt Honorbuddy aufgegeben wird..

Hier wird auch gesagt, das sie HB so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen wollen!
Anonys is offline  
Old   #7137

Received Thanks: 3
dank dem bann hab ich wieder freude an TESO gefunden^^ also sehts irgentwie positiv
Riplay is offline  
Old   #7138

Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Das heißt nichts...Es wurde bis jetzt nichts gesagt, dass das Projekt Honorbuddy aufgegeben wird..

Hier wird auch gesagt, das sie HB so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen wollen!
Ich hab auch nicht gesagt, dass die das Projekt in die Tonne treten
bLUM3 is offline  
Old   #7139

Received Thanks: 49
Ist es wirklich so einfach bei Ebay mit dem Paypal-käuferschutz zu betrügen?

Einfach melden unberechtigter Zugriff und es hat sich erledigt, geld zurück?
yewyow is offline  
Old   #7140

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Ist es wirklich so einfach bei Ebay mit dem Paypal-käuferschutz zu betrügen?

Einfach melden unberechtigter Zugriff und es hat sich erledigt, geld zurück?
Nicht ganz aber so ähnlich, ne genaue Anleitung wird dir hier aber niemand geben.

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »