Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/16/2015, 13:02   #7126
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
ich würde einfach harrison als anhänger holen (alle seine dailys machen wenn er in deiner garni ist). seine schatzjäger eigenschaft gibt 100% mehr gold bei ner mission und durch seine mentor eigenschaft kannst du sehr schnell neue anhänger leveln.

im gasthaus kannst du auch jede woche anhänger mit derselben eigenschaft (schatzjäger) holen.
Mingxie is offline  
Old 05/16/2015, 13:49   #7127
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
loll warum erst jetzt ??
Habe ein 6 monats bann bekommen
Wtf die gametime war aber schon vorbei und dann nach 3 tragen genau jetzt bekam ich ein 6monats bann wtf
Und die haben einfach meinen Ganzen acc mit 6 monats bann belegt wtf
Obwohl einer meiner acc im acc mehr als 1monat inaktiv war wtf lolll
TheDarkShadows is offline  
Old 05/16/2015, 15:30   #7128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
loll warum erst jetzt ??
Habe ein 6 monats bann bekommen
Wtf die gametime war aber schon vorbei und dann nach 3 tragen genau jetzt bekam ich ein 6monats bann wtf
Und die haben einfach meinen Ganzen acc mit 6 monats bann belegt wtf
Obwohl einer meiner acc im acc mehr als 1monat inaktiv war wtf lolll
ist doch egal ob du heute oder vor 4 Monaten gebottet hast

Blizz hat sicher über einen längeren Zeitraum Daten gesammelt wer bottet und dann alle gleichzeitig gebannt.

Wieso weshalb warum? Kann viele Gründe haben.


Ich find`s sehr gut, werde ich mein "hart" erarbeites Gold wieder für mehr als 33cent/1000Gold los
yewyow is offline  
Old 05/16/2015, 16:38   #7129


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Also ich hab keine nachträglichen Banns bekommen :^D
StridingGiant is offline  
Old 05/16/2015, 16:51   #7130
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Blizz hats nur getan, um druck auf Bossland zu machen. Mit Erfolg! Bossland hat aufgegeben. Daran sieht man, dass Blizzard alles sieht und nur auf den richtigen Moment wartet zuzuschlagen >;D
Bei uns hat es einen im Mythic Raid getroffen, jedoch gab er nur zu einen Angelbot genutzt zu haben. Trotzdem ist er raus aus der Gilde, sowas kann man nicht gebrauchen in einer Topgilde! Wirft nur schlechtes Licht auf die Gilde.
Bei uns wurd aber auch noch ordentlich aussortiert (ca. 10-15 Leute wurden rausgeworfen) und nun fehlen uns Leute Frostwolf Horde Spieler hier die Interesse an einer Topgilde haben?

Anscheinend wurden auch noch viele Soapbox User gebannt, lucky me. Habs mal für nen Tag ausprobiert und das geht schon gut rein ist aber ziemlich teuer meiner Meinung nach.
bLUM3 is offline  
Old 05/16/2015, 17:34   #7131
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
wow geil mal schauen wie viele spieler es jetzt auf wow gibt ??
nur noch die hälfte oder 3/4 sind gebannt ??
Wird sich sehr einfach berechnen einfach mal schauen wer on ist ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 05/16/2015, 17:41   #7132
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
ist doch egal ob du heute oder vor 4 Monaten gebottet hast

Blizz hat sicher über einen längeren Zeitraum Daten gesammelt wer bottet und dann alle gleichzeitig gebannt.

Wieso weshalb warum? Kann viele Gründe haben.


Ich find`s sehr gut, werde ich mein "hart" erarbeites Gold wieder für mehr als 33cent/1000Gold los
Ein scheiß haben die über mehrere Monate gesammelt. Hab zwei Accounts, mein Main wurde gebannt und der hat ewig nichts mehr gemacht, mein anderer auf dem mehr gebottet wurde bzw. noch in dieser Woche, wurde nicht gebannt - mit Honorbuddy.

Das ist was wahrscheinlich auch viele aufregt. Nach welchen Kriterien haben die gebannt, dazu noch die längere Zeit.
xmast is offline  
Old 05/16/2015, 18:47   #7133
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Blizz hats nur getan, um druck auf Bossland zu machen. Mit Erfolg! Bossland hat aufgegeben. Daran sieht man, dass Blizzard alles sieht und nur auf den richtigen Moment wartet zuzuschlagen >;D
Bei uns hat es einen im Mythic Raid getroffen, jedoch gab er nur zu einen Angelbot genutzt zu haben. Trotzdem ist er raus aus der Gilde, sowas kann man nicht gebrauchen in einer Topgilde! Wirft nur schlechtes Licht auf die Gilde.
Bei uns wurd aber auch noch ordentlich aussortiert (ca. 10-15 Leute wurden rausgeworfen) und nun fehlen uns Leute Frostwolf Horde Spieler hier die Interesse an einer Topgilde haben?

Anscheinend wurden auch noch viele Soapbox User gebannt, lucky me. Habs mal für nen Tag ausprobiert und das geht schon gut rein ist aber ziemlich teuer meiner Meinung nach.
Wo hat den Bossland aufgegeben?
Anonys is offline  
Old 05/16/2015, 19:38   #7134
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
bei mir hats 3/5 accs erwischt, aber ist mir relativ egal... so richtig spielen tut man das spiel sowieso seit ende wotlk nicht mehr^^
Exonist is offline  
Old 05/16/2015, 20:14   #7135
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Wo hat den Bossland aufgegeben?
bLUM3 is offline  
Old 05/16/2015, 21:08   #7136
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Quote:
Originally Posted by pcgame
appear to have thrown in the towel. In a statement released on the Honorbuddy forum, developer Bossland said it appears that Blizzard can now detect the presence of the bot, and so it's shut down the Honorbuddy Authentication system.
Das heißt nichts...Es wurde bis jetzt nichts gesagt, dass das Projekt Honorbuddy aufgegeben wird..



Hier wird auch gesagt, das sie HB so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen wollen!
Anonys is offline  
Old 05/16/2015, 21:39   #7137
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
dank dem bann hab ich wieder freude an TESO gefunden^^ also sehts irgentwie positiv
Riplay is offline  
Old 05/16/2015, 23:30   #7138
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Das heißt nichts...Es wurde bis jetzt nichts gesagt, dass das Projekt Honorbuddy aufgegeben wird..



Hier wird auch gesagt, das sie HB so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen wollen!
Ich hab auch nicht gesagt, dass die das Projekt in die Tonne treten
bLUM3 is offline  
Old 05/19/2015, 09:46   #7139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Ist es wirklich so einfach bei Ebay mit dem Paypal-käuferschutz zu betrügen?

Einfach melden unberechtigter Zugriff und es hat sich erledigt, geld zurück?
yewyow is offline  
Old 05/19/2015, 13:50   #7140

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Ist es wirklich so einfach bei Ebay mit dem Paypal-käuferschutz zu betrügen?

Einfach melden unberechtigter Zugriff und es hat sich erledigt, geld zurück?
Nicht ganz aber so ähnlich, ne genaue Anleitung wird dir hier aber niemand geben.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.