Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #7096

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
was haltet ihr davon,das scammen so erlaubt ist von blizz?

zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old   #7097

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Es ist nunmal kein Scamen. Ich weiß nicht ob du den Artikel diesbezüglich schon vorher gelesen hattest aber diese Regel, dass im Chat deutlich abgesprochen werden muss was gelockt ist und was nicht, die existiert schon seit Jahren. Musst du halt mit Leben.

Warp Prism is offline  
Thanks
1 User
Old   #7098

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Deswegen vor jeden Raidstart den PM bitten die Lootregeln zu posten .. Ansonsten anderen Raid suchen..
xXxion is offline  
Old   #7099

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

Du bist nicht zufällig ein DK wo die eine 2h Waffe im HC geninjat wurde, oder?

A.M.Ø.K is offline  
Old   #7100

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Du bist nicht zufällig ein DK wo die eine 2h Waffe im HC geninjat wurde, oder?
doch genau der bin ich,wir waren heute bei ka'graz wo der dreck mal'ganis lappen die wf waffen geninjat hat und sich mit seinen kolegen verpisst hat

Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Es ist nunmal kein Scamen. Ich weiß nicht ob du den Artikel diesbezüglich schon vorher gelesen hattest aber diese Regel, dass im Chat deutlich abgesprochen werden muss was gelockt ist und was nicht, die existiert schon seit Jahren. Musst du halt mit Leben.
falls du es nicht verstanden hast,es war NICHTS gelocked,weder im chat,noch in der raidinfo
zerogott is offline  
Old   #7101

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
soll das nun eine neuigkeit sein? ist schon seit ewigkeiten so dass blizzard support nichts dagegen macht. für eine zeit lang haben die eingegriffen als die regeln fest gelegt wurden im chat, aber nun gibts pers loot also juckts die nicht mehr (zu recht). selber schuld.
Mingxie is offline  
Old   #7102

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Quote:
doch genau der bin ich,wir waren heute bei ka'graz wo der dreck mal'ganis lappen die wf waffen geninjat hat und sich mit seinen kolegen verpisst hat

falls du es nicht verstanden hast,es war NICHTS gelocked,weder im chat,noch in der raidinfo
Ich habe es verstanden. DU bist derjenige, der im Chat zu klären hat ob etwas gelockt ist. Es ist DEINE PFLICHT sowas vorher explizit abzusprechen.
Warp Prism is offline  
Old   #7103

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:

Zwar handelt es sich um Ka´graz, aber das war vor 1-2 Wochen, weiß es nicht mehr, da wurde auch die Waffe geninjat von dem PM und der ging dann off und sein Kollege dann nach Kromog bzw. nach dem 1 Wipe. Dachte du warst auch dabei, der eine DK hatte nen ähnlichen Namen.

Aber ja, Blizzard macht da nichts, der Plündermeister kann leider einstecken was er mag solange keine Regeln genannt wurden.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7104

elite*gold: 27
Received Thanks: 295
Das lustige ist aber selbst wenn die lootregel Main 4 Sec festgelegt wurde mit fürfeln juckt es nicht man kann auf ALLES würfeln da laut GM's ja nicht erishctlich ist was Main und was Sec.. hat nen gilden mate selbst vom GM bekommen
raveSTAR* is offline  
Old   #7105

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:

GM hat recht und die reaktion vor einem gm zu sagen "mach ich auch so" zeugt für mich von allem anderen als einem mitspieler den man gerne dabei hätte

wundert mich des der gm so gelassen geblieben ist nachdem du scheinbar selbst auf dem artikel basierend das ticket eröffnet hast welcher klar sagte was er wiederholen musste

such dir ne anständige gruppe oder gewöhn dich an die random-gurken
Mericat is offline  
Old   #7106

elite*gold: 80
Received Thanks: 71
Jemand so Nett hier und Hilft mir bei Gold CM? Keine Lust dafür Geld auszugeben
Tequilaa3 is offline  
Old   #7107

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Wenn ich mein MoP auf WoD upgrade, ist dort Gametime bei? Und wie schaut das aus mit dem Lv 90 Boost, weil ich dann ja einen blanken Char auf 90 habe und mit dem nix tun kann.
ANBEEFER is offline  
Old   #7108
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,210
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wenn ich mein MoP auf WoD upgrade, ist dort Gametime bei? Und wie schaut das aus mit dem Lv 90 Boost, weil ich dann ja einen blanken Char auf 90 habe und mit dem nix tun kann.
Nein bei WoD ist keine Spielzeit dabei. Der Charakter aus dem Boost erhält Ausrüstung, du stehst also nicht nackt da.
DarkOPM is offline  
Old   #7109

elite*gold: 3
Received Thanks: 91
Ja und Game Time müsstest du extra kaufne (Y)
SirWeedman is offline  
Old   #7110

elite*gold: 80
Received Thanks: 71
Kann man seinen eigenen Bnet Account werben für Raf?
Will mir nen 2 Acc machen

Tequilaa3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »