Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #7021

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wat wo verdienst du damit jetzt noch viel geld ? jeder hat 10 chars auf 100 und hat free erze und kräuter in überhauf in der garni rumstehen :O diese beiden berufe sind vollkommen sinnfrei geworden.

fand mit vz konnte man immer am meisten geld machen
Man kann höchstens jetzt mit den Erzen als Schmied Eq herstellen oder als Juwe steinchen, aber rentabel ist das nicht wirklich.

A.M.Ø.K is offline  
Old   #7022

elite*gold: 3
Received Thanks: 92
Ist das Addon SuperGuildInvite erlaubt oder nicht ?
Kann man deswegen gebannt werden ?

SirWeedman is offline  
Old   #7023

Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Ist das Addon SuperGuildInvite erlaubt oder nicht ?
Kann man deswegen gebannt werden ?
Ich habe es vor dem Patch, wo die Gildenboni fast alle entfernt wurden, täglich benutzt und hatte keine Probleme bekommen.
Aber mal ne gegenfrage, wozu braucht man das noch? ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7024

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Ich habe es vor dem Patch, wo die Gildenboni fast alle entfernt wurden, täglich benutzt und hatte keine Probleme bekommen.
Aber mal ne gegenfrage, wozu braucht man das noch? ^^
Um Leute zu finden , sodass man seine Gilde Pushen kann und auch bekannter wird ?
Durch mehr Mitglieder?!

SirWeedman is offline  
Old   #7025

Quote:
Um Leute zu finden , sodass man seine Gilde Pushen kann und auch bekannter wird ?
Durch mehr Mitglieder?!
Naja, pushen kann man das nicht wirklich, nur Erfolge abarbeiten und die sind den Leuten eher irrelevant glaube ich, wenn man schon ne Truppe hat die aktiv ist raidet / pvp macht, langt das.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7026

Quote:
Naja, pushen kann man das nicht wirklich, nur Erfolge abarbeiten und die sind den Leuten eher irrelevant glaube ich, wenn man schon ne Truppe hat die aktiv ist raidet / pvp macht, langt das.
Ja aber so kommt man schneller an den Erfolg wo man will.
SirWeedman is offline  
Old   #7027

elite*gold: 201
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Ja aber so kommt man schneller an den Erfolg wo man will.
aus Erfahrung heraus wirst du damit so gut wie keine erfolge bekommen wo man eine gildengruppe benötigt.
das einzige was du bekommen wirst, sind auf längere sicht gesehen, die erfolge mit den Klassen&rassen

aber das addon ist grundsätzlich erlaubt. das einzige was passieren kann ist, dass du wegen spam einen ban bekommst wenn du jemanden zig mal anwhisperst ob er in deine Gilde kommen möchte. kommt halt drauf an ob du gemeldet wirst oder nicht und in welchem umfang du die leute "anwhsiperst"
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7028

Quote:
Originally Posted by microxx View Post
aus Erfahrung heraus wirst du damit so gut wie keine erfolge bekommen wo man eine gildengruppe benötigt.
das einzige was du bekommen wirst, sind auf längere sicht gesehen, die erfolge mit den Klassen&rassen

aber das addon ist grundsätzlich erlaubt. das einzige was passieren kann ist, dass du wegen spam einen ban bekommst wenn du jemanden zig mal anwhisperst ob er in deine Gilde kommen möchte. kommt halt drauf an ob du gemeldet wirst oder nicht und in welchem umfang du die leute "anwhsiperst"
Ja Danke für die Info
Thema hat sich eh schon erledigt ^^
SirWeedman is offline  
Old   #7029

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also als DD biste ja vollkommen aufgeschmissen wenne nach normalen Instanzen suchst. Wie soll ich denn jetzt je auf HC kommen :/
StrgAlt is offline  
Old   #7030

Geht eigentlich recht zügig auch als DD, zudem kannst du dir 615 EQ durch die Garni Missionen holen.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7031

Quote:
Geht eigentlich recht zügig auch als DD, zudem kannst du dir 615 EQ durch die Garni Missionen holen.
Taverne und der andere Typie hat jetzt nichts für mich bereit, hoffentlich hab ich morgen mehr glück. Und nö, als DD musst du teilweise bis zu 40 minuten warten.
StrgAlt is offline  
Old   #7032

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
hat mich damals auch genervt diese wartezeit musst einfach gucken dass du auf lfr mindestilvl kommst und dann is easy gear
Liq. is offline  
Old   #7033

Ich meine nicht die Taverne, sondern die Missionen der Anhänger. Hab da für meinen Hunter, der noch nicht 100 ist, schon fast full EQ 615 bereit, wo ich den ersten DD gelvlt habe, ging das mit den Inis doch etwas zügiger, vllt. hatte ich ja nur Glück. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old   #7034

Quote:
Ich meine nicht die Taverne, sondern die Missionen der Anhänger. Hab da für meinen Hunter, der noch nicht 100 ist, schon fast full EQ 615 bereit, wo ich den ersten DD gelvlt habe, ging das mit den Inis doch etwas zügiger, vllt. hatte ich ja nur Glück. ^^
Dann hast du aber früh angefangen die kaserne abzufarmen.

30 Minuten gewartet und dann kam ne Instanz. DD hat nicht angenommen. Neue Q. 40 Minuten, Tank hat nicht angenommen. Gerade eben in einer 15min q hat der tank gerade eben nicht angenommen. Unbeschreiblich was für eine Wut ich gerade in mir mit trage. Ich kann das gar nicht mal mehr in Worte fassen.
StrgAlt is offline  
Old   #7035

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
auf Level 100? wartezeit als DD 20 min kann schonmal vorkommen, aber selbst wenn ein anderer ablehnt musst du dich ja nicht neu anmelden, sondern bekommst nach ner Minute nen neuen invite....

Also mehr als 20 Min hab ich noch nicht in der Warteschlange gehangen, es sei denn Mo Morgens um 4 oder so...

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »