Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6871

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Sachen aus dem AH kaufen und wieder verkaufen.

Warp Prism is offline  
Old   #6872

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Was könnte ich am besten mit den Garnissonsressourcen machen die sich auf meinen Twinks sammeln?

A.M.Ø.K is offline  
Old   #6873

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Auch auf Twinks Buildings upgraden (Mine, Kräutergarten) um an Mats zu kommen -> verkaufen. Ansonsten ist in der Garnison soweit ich weiß auch ein Händler, welcher Items gegen Ressourcen verkauft.
Warp Prism is offline  
Old   #6874

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Machts sinn wieder WoW anzufangen? War damals zu wotlk relativ erfolgreich im Raiden & zu Cata auch also bin überhaupt nicht der PvP typ & nur so als frage obs momentan sinn macht bzw. spaß die inis & raids zu clearen

Metin2Junkey is offline  
Old   #6875

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,226
was haben die mit den belfs gemacht. holy

Mingxie is offline  
Old   #6876

Ich trau mich bei meinem Mage nicht mehr mal die Maske abzunehmen ... ._.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6877

raidet jemand hier mythic? wie hart is es so? habe noch nie mythic geraidet und überlege einer größeren gilde beizutreten die halt etwas progress orientiert ist. ohne regelmäßige raids ist wow so boring, aber jede halbwegs gute gilde raidet halt mythic statt nur hc und ich weiß gar nicht ob die jemanden wie mich nehmen würden.
Mingxie is offline  
Old   #6878

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,108
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
raidet jemand hier mythic? wie hart is es so? habe noch nie mythic geraidet und überlege einer größeren gilde beizutreten die halt etwas progress orientiert ist. ohne regelmäßige raids ist wow so boring, aber jede halbwegs gute gilde raidet halt mythic statt nur hc und ich weiß gar nicht ob die jemanden wie mich nehmen würden.
Klingt nicht so ober Hardcore. Du must einfach nur gute Leistung bringen nicht movement failen, deinen heal/dmg bringen dann is das eigtl ganz chillig zocken halt die besseren spieler die nicht 3h hf nhc wipen
Varawel is online now  
Old   #6879

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Ich raide Mythic in einer Weltrang Top 100 Gilde Mythic ist wenigstens etwas anspruchsvoller als der ganze quatch auf nhc oder hc. Zumindest brauchst du dort mehr von allem (Heilung und Schaden), Aufmerksamkeit und eine Truppe, mit der du dich gut verstehst. Mythic -> Progress. Progress -> Wipes, Wipes, Wipes. Teilweise auch über 500 Wipes pro Boss (Paragon #2 Gilde Weltweit hat für Blackhand über 600 gebraucht)
bLUM3 is offline  
Old   #6880

ich hab halt immer noch 667 ilvl und die meisten in den gilden sind schon bei 680. da kann ich niemals mit deren dmg mithalten. naja ich werde mich trotzdem bei einigen bewerben und mal sehen ob die mich nehmen. vllt ist auch mythic nix für mich.
Mingxie is offline  
Old   #6881
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Mythic ist schwerer weil du 19 andere brauchst die ebenfalls gut spielen können und nicht failen. Im HC ist es wayne wenn in einer 30ger Gruppe ca. 5 Läute vom Thogar-Zug überfahren werden. Gibt Leute die weniger DMG fahren als die Tanks ? Auch wayne, wenn man paar bessere Spieler hat die Fails ausgleichen können mit ihren DMG und man den Boss trotzdem legt. Im Mythic geht das kaum, da müssen alle gute Leistung bringen und dürfen nicht rumfailen, sonst wipe.

Es sind also idr. nicht die 1-2 Fähigkeiten mehr oder höherer DMG (im HC geht ja auch kein Heal oom aus dem Kampf) die Mythic für viele unmöglich machen zu killen, sondern einfach die anderen in seiner Raidgruppe.

Die 600+ Wipes an M-Bossen spielt nur eine Rolle für die Top5 Gilden. Bis der Rest von uns dort ankommt ist schon alles gefixxt / generft worden.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6882

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
"Du weißt was du zutun hast mit den voids?"
"***-Eredar left the raid group"
es kann doch nicht sein,das ich nur random gruppen ab ko'ragh finde die keine exp haben :/
zerogott is offline  
Old   #6883

elite*gold: 3
Received Thanks: 91
Ich wollte mal fragen wo ich in Internet am Günstigen an WoW - Gamecard Prepaid 60 Tage [EU] & WoW - Warlords of Draenor [EU] ran komme?
SirWeedman is offline  
Old   #6884

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Dunkelmond Rennen gemacht? Ich bin immer auf dem Schreiter, wie kann ich den die anderen Erfolge holen?
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6885

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Dunkelmond Rennen gemacht? Ich bin immer auf dem Schreiter, wie kann ich den die anderen Erfolge holen?
Die wechseln sich ab, beim nächsten DMJ ist es ein anderes Reittier.

Mal schauen ob ich es heute unter 11 Glockenschläge schaffe, gestern mit den lags war es ja unmöglich.

yewyow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »