Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6331
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1802
Received Thanks: 27,836

hab mal just 4 fun test vid gemacht, muss mal schaun ob ich meine 300apm spamms wegbekomme =D schon lustig dass ich mehr heale bei dem easy kill boss als der eigentliche healer =D

Obilee is offline  
Old   #6332

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Hm wir haben das so gemacht...Erst den großen halb tot gezergt, dann kam die Tektonische Phase und wir haben uns in meiner Barriere getroffen (Priest Barriere) und dann in der nächsten Phase down gehabt. Dann bin ich mit dem anderen Tank mit einem der beiden zur Seite und die anderen haben auf den anderen gekloppt. Ab 10 Stacks wurds schwer zu heilen und ein paar sind rübergewechselt und haben die Stacks auf 5 gemacht...am Ende klappte es alles nichts mehr da die ganzen Phasen fast gleichzeigit stattfinden :/
Heute nochmal rein, und nach vielen Auswechseln der DD's issa gelegen, Tectus selbst, haben wir in der ersten Tektonischen Phase gelegt, dann kamen die 2 Splitts, schön auseinander ziehen, 1-2 Meeles mit bei einen Add abgestellt, rest das 2. Add gefokust, bis das 1. Add in 4 splittet, dann hat sich der Tank mit dem "mittleren Add" noch ein kleines dazu gespottet, die 3 kleinen wurden dann nacheinander gefokust, das 4. kleine Add hab ich zurück gespottet und es wurde gefokust. Dann hatten wir noch ca. 3min für das 2. mittlere Add, was wir dann fokusten, bis es splittet, dann hab ich mir, und der off tank 2 kleine adds geschnappt, schön auseinander gezogen und eins nach den anderen gefokust. Brauchten auch haufen Try's unser größtes Problem war (lag wsl aber auch an Rnd's, eingespielte Truppen is da wsl nix dabei) das die DD's zu spät, bzw. den roten Nebel so beschissen abgelegt haben, das es immer zum wipe führte, aber als es dann alle raus hatten Np... Ich weiß nicht, mit was ihr Tankt, aber ich als Druide hatte nie Probleme, außer beim mittleren zum kleinen Splitt, die 4 Add's sind halt schon übel, ich hab da dann echt meine CD's gezogen und mitgeheilt was ging. Und selbst da wars manchmal übel. Aber es geht.

Edit: Damge ist bei Tectus extrem wichtig, wie ich feststellen musste, wenn wir Tectus erst in der 2. Tektonischen Phase gelegt haben, haben wir es nie geschafft, bevor der Enrage eingesetzt hat, waren dann immer bei den letzen 2 Adds bis er Enrage ging und alle onehitet wsl kann mans trotzdem schaffen, aber ich glaube wenn man Tectus in der ersten Tectonischen Phase down bekommt, ist der rest (außer Splitt von mittel auf klein) einfacher..

xXxion is offline  
Thanks
1 User
Old   #6333

elite*gold: 877
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Heute nochmal rein, und nach vielen Auswechseln der DD's issa gelegen, Tectus selbst, haben wir in der ersten Tektonischen Phase gelegt, dann kamen die 2 Splitts, schön auseinander ziehen, 1-2 Meeles mit bei einen Add abgestellt, rest das 2. Add gefokust, bis das 1. Add in 4 splittet, dann hat sich der Tank mit dem "mittleren Add" noch ein kleines dazu gespottet, die 3 kleinen wurden dann nacheinander gefokust, das 4. kleine Add hab ich zurück gespottet und es wurde gefokust. Dann hatten wir noch ca. 3min für das 2. mittlere Add, was wir dann fokusten, bis es splittet, dann hab ich mir, und der off tank 2 kleine adds geschnappt, schön auseinander gezogen und eins nach den anderen gefokust. Brauchten auch haufen Try's unser größtes Problem war (lag wsl aber auch an Rnd's, eingespielte Truppen is da wsl nix dabei) das die DD's zu spät, bzw. den roten Nebel so beschissen abgelegt haben, das es immer zum wipe führte, aber als es dann alle raus hatten Np... Ich weiß nicht, mit was ihr Tankt, aber ich als Druide hatte nie Probleme, außer beim mittleren zum kleinen Splitt, die 4 Add's sind halt schon übel, ich hab da dann echt meine CD's gezogen und mitgeheilt was ging. Und selbst da wars manchmal übel. Aber es geht.

Edit: Damge ist bei Tectus extrem wichtig, wie ich feststellen musste, wenn wir Tectus erst in der 2. Tektonischen Phase gelegt haben, haben wir es nie geschafft, bevor der Enrage eingesetzt hat, waren dann immer bei den letzen 2 Adds bis er Enrage ging und alle onehitet wsl kann mans trotzdem schaffen, aber ich glaube wenn man Tectus in der ersten Tectonischen Phase down bekommt, ist der rest (außer Splitt von mittel auf klein) einfacher..
Habs mal weitergegeben und probier es am Mittwoch erneut Danke!
bLUM3 is offline  
Old   #6334

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
https://www.youtube.com/watch?v=1-GyHNzFTLY

hab mal just 4 fun test vid gemacht, muss mal schaun ob ich meine 300apm spamms wegbekomme =D schon lustig dass ich mehr heale bei dem easy kill boss als der eigentliche healer =D
Diese mechanische Tastatur ... >.<

TiehJay is offline  
Old   #6335
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1802
Received Thanks: 27,836
http://eu.battle.net/wow/de/characte...ernlite/simple

wie der typ 695 schue aus kiste bekommen hat <.<
Obilee is offline  
Old   #6336

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Mach das mal hier rein dann brauche ich keinen neuen Thread erstellen. Habt ihr Erfahrung mit Char Transfers auf andere Accounts (natürlich selber Name). Dauert so was länger?
Gamer1899 is offline  
Old   #6337

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Hey!

Ich bin ein Mensch, der nicht sehr viel spielen kann und wenn ich dann mal online kommen kann, möchte ich nicht noch auf andere Leute warten, sondern direkt mit farmen loslegen. Ich habe mir die letzten paar GiG's Stream angeschaut, weil ich da mal Mod war.

Nach dem, was ich gesehen habe, ist WoW ein super Spiel für mich. Was denkt ihr? Rechnungen zufolge, kann ich diese 12€(?) pro Monat locker erfarmen.
SkibbelsHD is offline  
Old   #6338

Received Thanks: 655
hatte durch potions verkaufen innerhalb von 3 tagen oder so 50k gemacht also kann mans
locker locker rausholen

jz gehts leider nicht mehr da sie vom preis nur noch halb so viel kosten
timo4324 is offline  
Old   #6339

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
jmd nen Dudu Heal auf lvl 100 der mir sagen kann ob es sich lohnt den zu lvln ?

Greez
ZétoxGG is offline  
Old   #6340

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,116
Quote:
Originally Posted by ZétoxGG View Post
jmd nen Dudu Heal auf lvl 100 der mir sagen kann ob es sich lohnt den zu lvln ?

Greez
Dudu heal lohnt sich
Varawel is offline  
Old   #6341

elite*gold: 14
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 73
HB Key: 6D1T8F3D9Y1W7G4K9C8Z

Noch rund 20 Tage aktiv.
Braum  is offline  
Old   #6342

The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Wieviel gold sind denn so pro stunde machbar?
SkibbelsHD is offline  
Old   #6343

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Du kannst ohne Probleme die 12€ erfarmen das ist kein ding...in einer stunde kannst du easy zwischen 5-10k machen. Jenachdem was du machst und wie du es machst.

Ich mache mit AH Botanik sogar manchmal 50-100k in einer Stunde, ist aber immer viel luck und kann auch nach hinten los gehen...
Aeh' is offline  
Old   #6344

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,105
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Welche Spezialisierung bei Jäger ist empfehlenswert?
Falls die Frage noch aktuell ist: Zum leveln würde ich SV empfehlen (Überleben)
John Marston is offline  
Old   #6345

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Du kannst ohne Probleme die 12€ erfarmen das ist kein ding...in einer stunde kannst du easy zwischen 5-10k machen. Jenachdem was du machst und wie du es machst.

Ich mache mit AH Botanik sogar manchmal 50-100k in einer Stunde, ist aber immer viel luck und kann auch nach hinten los gehen...
Wie willst du in einer stunde 50-100k machen das kann ich einfach nicht glauben.

Norgum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »