Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6286
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Nachdem du sagst dass du gerade mal so Silber geschafft hast würde ich eher weniger mit dir HC gehen :P

Bin jetzt 637 und HC sind schon total Witzlos zu tanken :< Wenn jetzt nächste Woche die Raids anfangen wird es ja noch schlimmer, es wird 0 Grund geben HCs noch zu gehen. Früher gabs ja noch Points um dazu davon Gear kaufen zu können. Gibt es ja jetzt nicht mehr, wenn Blizz also will dass die HCs nicht aussterben sollten sie bald die Kristalle fürs Random HC gehen einführen.

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6287

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Nachdem du sagst dass du gerade mal so Silber geschafft hast würde ich eher weniger mit dir HC gehen :P

Bin jetzt 637 und HC sind schon total Witzlos zu tanken :< Wenn jetzt nächste Woche die Raids anfangen wird es ja noch schlimmer, es wird 0 Grund geben HCs noch zu gehen. Früher gabs ja noch Points um dazu davon Gear kaufen zu können. Gibt es ja jetzt nicht mehr, wenn Blizz also will dass die HCs nicht aussterben sollten sie bald die Kristalle fürs Random HC gehen einführen.
Notfalls könnte man noch ein bisschen PvP-Gear farmen, da kriegt man ja auch noch etwas zusammen. Aber ansonsten wird das wirklich ein kleines Problem darstellen.

In MoP haben die das sehr gut gemacht mit der Zeitlosen Insel, da war man nämlich nicht auf die HC's angewiesen und das find ich auch teilweise gut so.

Guron is offline  
Old   #6288
3-2-1...Let's Jam

Die Insel und gut ? WTF, ein dümmeres Grindfest hätten sie sich damals nicht ausdenken können. Nach 2 Tagen hatte ich genug von dem **** und bin da nur noch mit nem Twink eingeloggt um Houlon Mount zu bekommen.
Obilee is offline  
Old   #6289

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Obi ich hab DD Silber grade so eben bekommen...Heal war easy. Ich mach eh eigentlich nur Heal

bLUM3 is offline  
Old   #6290

Quote:
Die Insel und gut ? WTF, ein dümmeres Grindfest hätten sie sich damals nicht ausdenken können. Nach 2 Tagen hatte ich genug von dem **** und bin da nur noch mit nem Twink eingeloggt um Houlon Mount zu bekommen.
Kann man aber nach Bedarf verbessern. Man kann sich ein kleines Beispiel von der Insel nehmen. Immerhin hat es ein klein wenig beschäftigt. Ebenso war einem letztendlich sicher, dass man dann später noch etwas nachkommt und man nicht auf die toten HC Inis angewiesen ist.
Guron is offline  
Old   #6291

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
So nach 12 Stunden ist mein PC endlich hochgefahren und jetzt heißt es wieder die legendäre Quest weiter machen ;3
bLUM3 is offline  
Old   #6292

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Naja ich level momentan noch und bin erst fast 94, macht aber schon Spaß Addon, war definitiv kein fehlkauf
Aeh' is offline  
Old   #6293

Ich zieh jetzt erst einmal mein Holy Priest hoch. Momentan Lv 65 - jetzt warte ich auf meinen Kollegen, dann können wir beide zocken ^^
Guron is offline  
Old   #6294

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Kann man aber nach Bedarf verbessern. Man kann sich ein kleines Beispiel von der Insel nehmen. Immerhin hat es ein klein wenig beschäftigt. Ebenso war einem letztendlich sicher, dass man dann später noch etwas nachkommt und man nicht auf die toten HC Inis angewiesen ist.
War wirklich ein netter Zeitvertreib, für Achievehunter gibts einiges zu holen und das Ganken der anderen Fraktion war auch immer ganz unterhaltsam.
Kirameee is offline  
Old   #6295

Quote:
Originally Posted by Kirameee View Post
War wirklich ein netter Zeitvertreib, für Achievehunter gibts einiges zu holen und das Ganken der anderen Fraktion war auch immer ganz unterhaltsam.
Vor allem warst du abgesichert bei den Raids noch mitzumachen, oder eher gesagt, dass ohne mehrere Stunden auf einer HC Ini zu warten. Ich hab da echt Bange bei WoD.
Guron is offline  
Old   #6296
3-2-1...Let's Jam

Gibt genug Wege:

Gari Missionen
Gari Invasionen
Berufe
CM Daily
LFR

HC ist halt nur ein weiterer Weg.

ps. Spielt Tank oder Healer und freut euch über Instant Invs 24/7
Obilee is offline  
Old   #6297

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Gibt genug Wege:

Gari Missionen
Gari Invasionen
Berufe
CM Daily
LFR

HC ist halt nur ein weiterer Weg.

ps. Spielt Tank oder Healer und freut euch über Instant Invs 24/7
Heal dauert aber zwischen 0 - 10 Minuten. :/
Was macht man in der Zwischenzeit ?
TiehJay is offline  
Old   #6298
3-2-1...Let's Jam

Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6299

Received Thanks: 2,972
Es gibt wirklich so viel zu tun.. und wer hier immer noch rummmeckert, dass er in einem spiel grinden/farmen muss (wie früher auch), dem ist nicht mehr zu helfen bzw kann blizzard nicht helfen.

p.s obi's idee ist ne nette lösung um que-times zu skippen.. oder vllt auch das "spezielle gruppen"-such tool ..
Nana Osaki is offline  
Old   #6300

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,512
Hey Hou, hab wieder mit WoW angefangen und ne Frage:

Ich hab mir nen Char auf 90 geboostet, wieso finde ich im Dungeonbrowser nur WoD Dungeons und nicht mehr MoP,Wotlk,BC,Classic ?

bloodx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »