Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6226
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Sehe ich auch so. So was mit 40 Leute tu ich mir nicht mehr an. Ich habe mehr als zwei Stunden gebraucht nur für ein Mount und für ein Helm.
Hat dich doch keiner dazu gezwungen oder? Früher hat MC 5-10 Stunden gedauert, was ist an zwei Stunden also so schlimm? Immerhin bekommt man das Mount zu 100%

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6227

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich hatte mc in zwei Stunden durch, hattest vielleicht einfach nur Pech
Same. Ohne einen whipe durchgelaufen. Am releasetag war es fast schon einfacher als jetzt.

Nana Osaki is offline  
Old   #6228
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
War 5x und jedes mal hats 2-4h gedauert mit wipe fests am trash weil leute zu dumm sind zum pullen. Auch waren alle Leute zu dumm einfach mal 10sec liegen zu bleiben anstatt sich zu rezzen und dann in den Trash zu laufen welche die Leute zum Eingang pullen beim weglaufen weil sie für 10g repkosten nicht sterben wollen...Natürlich ist weder Pet noch Transmog gedropt...

Btw MC von damals und Heute kann man eh nicht vergleichen und daher zählt es nicht als Argument dass es damals länger gedauert hat. Geht sicher auch eher darum warum es so lange dauert und nicht dass es so lange dauert

Naja wozu soll ich LFR gehen wenn ich mit Gilde eh 1. Woche HC machen werde und ab der 2-3 wir schon an Mythic uns versuchen.
Obilee is offline  
Old   #6229

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
War 5x und jedes mal hats 2-4h gedauert mit wipe fests am trash weil leute zu dumm sind zum pullen. Auch waren alle Leute zu dumm einfach mal 10sec liegen zu bleiben anstatt sich zu rezzen und dann in den Trash zu laufen welche die Leute zum Eingang pullen beim weglaufen weil sie für 10g repkosten nicht sterben wollen...Natürlich ist weder Pet noch Transmog gedropt...

Btw MC von damals und Heute kann man eh nicht vergleichen und daher zählt es nicht als Argument dass es damals länger gedauert hat. Geht sicher auch eher darum warum es so lange dauert und nicht dass es so lange dauert

Naja wozu soll ich LFR gehen wenn ich mit Gilde eh 1. Woche HC machen werde und ab der 2-3 wir schon an Mythic uns versuchen.
Ohne mich als Heal werdet ihr das nicht schaffen.

TiehJay is offline  
Old   #6230

elite*gold: 14
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 72
Verschenke HB Key, der noch rund 25 Tage hält.
Einfach bei mir melden.
Braum  is offline  
Old   #6231

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Bin frisch 100 und wollt von 603 meine GS aufstocken und dann werd ich 5 mal hintereinander rausgeworfen...finde, dass der Disci Priest nicht mehr ganz ansprechend ist wie damals
bLUM3 is offline  
Old   #6232

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Bin frisch 100 und wollt von 603 meine GS aufstocken und dann werd ich 5 mal hintereinander rausgeworfen...finde, dass der Disci Priest nicht mehr ganz ansprechend ist wie damals
Ne Diszi suckt auch total atm, bin auch auf holy gewechselt
Varawel is offline  
Old   #6233

Disci hat mir damals richtig Spaß gemacht, bin jetzt aber auf Shadow gewechselt obwohl ich lieber ein Heiler bin :S DD dauert aber sau lang bis man in einer Ini ist
bLUM3 is offline  
Old   #6234

Quote:
Disci hat mir damals richtig Spaß gemacht, bin jetzt aber auf Shadow gewechselt obwohl ich lieber ein Heiler bin :S DD dauert aber sau lang bis man in einer Ini ist
ja früher 3 tasten 120k dps und trotdem 1. im recount heal
Varawel is offline  
Old   #6235
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Hat jmd von euch Garni Invasion auf Gold geschafft ? Waren zu 3 und haben es um 30pkt verpasst. Wüsste net was wir hätten viel anders machen können, sobald was gespawnt war wurde es instant gekillt. Haben teilweise sogar auf neue Mobs warten müssen :<
Obilee is offline  
Old   #6236

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Also Holy Priest ist wirklich sehr Manalastig. Kann man da irgendetwas tun? Ist mein erster Healer, momentan auf Lv 50+
Guron is offline  
Old   #6237

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Was habt ihr mitm Diszi ? Spiele atm nur Diszi und komme gut klar mit dem.
Wird nur manalastig, wenn man Movementkrüppel dabei hat und alles mitnehmen an Schaden was geht.
Im Durchschnitt eig 20 k hps, aber bei denen muss ich dann an die 30 k hps healen und darf somit nach fast jeder Gruppe was trinken. :<
TiehJay is offline  
Old   #6238

Also Manaprobleme bekomm ich 0. Habe nur Probleme mit HPS
bLUM3 is offline  
Old   #6239

Quote:
Also Manaprobleme bekomm ich 0. Habe nur Probleme mit HPS
ka bei mir läufts es meistens auf blitzheilung spammen aus..
Varawel is offline  
Old   #6240

Grad die legendäre Questreihe angefangen und leider festgestellt, dass ich GS 610 brauch für die Quests ._. Zudem 500g umsonst ausgegeben, da man einen Ring nur von beiden tragen kann
Bekommt man eigentlich noch die alte legendäre Questreihe/den Umhang?

bLUM3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »