Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/26/2014, 19:05   #6196

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ah ok da seh' ich also wer und wo dieses Buch verkauft wird?

Nun mal eben nochmal was anderes, jemand sagte mir das ich temporär auf einen Realm wechseln kann um mit Freunden zu spielen/questen/raiden etc. Stimmt das? Wenn ja wie geht das
Dein Freund lädt dich in eine Grp^^
Varawel is offline  
Old 11/26/2014, 19:18   #6197
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ah ok da seh' ich also wer und wo dieses Buch verkauft wird?
ja ca 200 leute verkaufen das... musst nur schaun wer in deiner "hauptstadt" steht..
microxx is offline  
Old 11/26/2014, 22:31   #6198

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Nun mal eben nochmal was anderes, jemand sagte mir das ich temporär auf einen Realm wechseln kann um mit Freunden zu spielen/questen/raiden etc. Stimmt das? Wenn ja wie geht das
Wenn du deinen Freund mit dem BattelNet-Tag in die Liste geadded hast kannst du ihn immer in eine Gruppe einladen. Dabei ist es egal auf welchem Server du oder er spielt. Der wer eingeladen wird kommt dann auf dein Server für die Zeit. Einzige voraussetzung ist dass ihr beide der gleichen Fraktion angehört.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 02:38   #6199
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by philsndude View Post
ich schätz ma ~50g pro boss durch blaue items (meist droppen 1-2 items)
plus das was sonst noch im trash und an gold bei den bossen dropped. ich glaub das waren pro boss nochmal ~30g ca.

und dann kommts halt darauf an wie schnell die gruppe ist.

durschnittsgoldwert pro ini * runs pro stunde = dein ergebnis ^^

Edit: oops gerade nochmal deinen post gelesen du meinst 90er inis.. ich hab jetzt mit 100er kalkuliert. was bei den 90ern rumkommt weiss ich net. wahrscheinlich bissl weniger
ich glaube nicht, dass du an die 800g/h/account kommst die die WOTLK/CATA inis abwerfen, dafür brauchen sie dafür einfach zu lange..., wobei ich auch nicht weiß was das Dungonabschließen mittlerweile gibt auf 90...
xrosti is offline  
Old 11/27/2014, 08:19   #6200



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn du deinen Freund mit dem BattelNet-Tag in die Liste geadded hast kannst du ihn immer in eine Gruppe einladen. Dabei ist es egal auf welchem Server du oder er spielt. Der wer eingeladen wird kommt dann auf dein Server für die Zeit. Einzige voraussetzung ist dass ihr beide der gleichen Fraktion angehört.
Achso ja gut, wir sind beide Horde. Dann Funktioniert das ja
Danke euch ^^.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 08:28   #6201
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich habe bis WotLK gespielt und dann irgendwann aufgehört. Alles ab MoP habe ich noch nie gesehen, gespielt oder drüber gelesen. Damals habe ich alles im PvE erreicht und im PvP wurde ich 3x Gladiator.

Würde es sich jetzt, Jahre später, lohnen noch einmal mit WoW anzufangen? Ich müsste mir einen neuen Account kaufen, weil ich meinen alten Account damals für gutes Geld verkauft habe.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/27/2014, 08:32   #6202

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich habe bis WotLK gespielt und dann irgendwann aufgehört. Alles ab MoP habe ich noch nie gesehen, gespielt oder drüber gelesen. Damals habe ich alles im PvE erreicht und im PvP wurde ich 3x Gladiator.

Würde es sich jetzt, Jahre später, lohnen noch einmal mit WoW anzufangen? Ich müsste mir einen neuen Account kaufen, weil ich meinen alten Account damals für gutes Geld verkauft habe.
Bei mir war es recht ähnlich, ebenfalls am Ende von WotLK aufgehört und jetzt (bzw Ende vom Pandaland) wieder angefangen. Muss sagen es macht doch wieder Spaß.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 08:47   #6203



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Bei mir war es recht ähnlich, ebenfalls am Ende von WotLK aufgehört und jetzt (bzw Ende vom Pandaland) wieder angefangen. Muss sagen es macht doch wieder Spaß.
Ah du hast auch wieder angefangen?
Spiele das Spiel nun seit Montag, also bin ein kompletter Neuling. Hab es vor 3 Jahren mal gespielt aber da auch nicht lang, bis Level 30 oder so.

Bisher macht es mir echt viel Spaß nur hab ich leider keinen mit dem ich das Spielen kann und ich denke mal allein ist es recht langweilig.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 09:33   #6204

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ah du hast auch wieder angefangen?
Spiele das Spiel nun seit Montag, also bin ein kompletter Neuling. Hab es vor 3 Jahren mal gespielt aber da auch nicht lang, bis Level 30 oder so.

Bisher macht es mir echt viel Spaß nur hab ich leider keinen mit dem ich das Spielen kann und ich denke mal allein ist es recht langweilig.
Lösung: Gilde
Ravenstorm is offline  
Old 11/27/2014, 09:40   #6205



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Lösung: Gilde
Muss ich erstmal nach einer guten ausschau halten. Wenn dann brauch ich ja auch eine Anfänger Freundliche. Ich weiß z.B. nicht mal wie ich in die Hauptstadt oder generel eine Stadt komme oder wie sie heißt xD.

Laufe zur Zeit irgendwo in so Eisbergen rum und gurke in so nem kleinen Dorf rum. xD
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 10:16   #6206
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
5x Challenge Mode Daily geganngen:

3x Helm mit DD Stats
1x Schuhe mit DD Stets
1x Umhang mit Def Stats

Hat sich ja richtig gelohnt für mich als Tank :<
Gestern auch meine erste CM gemacht, bin ebenfalls Tank.
Ist zwar ein DD Umhang geworden, aber trotzdem besser als mein alter. :P
Würde es aber begrüßen, wenn auch Tankgear kommt, wenn ich auch als Beutespezialisierung den Tankbaum ausgewählt hab. :<
Kaev <3 is offline  
Old 11/27/2014, 11:20   #6207
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
4€ für alles ohne WoD gönne ich mir auch mal.

Welche Anfängerklasse könnt ihr empfehlen? Hab irgendwas von Hunter oder Warrior gelesen. Nur als Anfänger Warrior, bei dem man in den Instanzen vermutlich tanken muss, stell ich mir blöd vor. Keine Ahnung von nix haben und dann Mobs (in sinnvoller Reihenfolge usw.) pullen müssen?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 11/27/2014, 11:22   #6208
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hey,
bin derzeit am überlegen mir WoD zuzulegen.
Meine bisherigen WoW Erfahrungen: 30d Spielzeit aus der Battlechest zu MoP Zeiten

Habe mich jetzt schon für den Jäger entschieden weil ich schön länger auf der Suche nach nem MMORPG bin wo es viel zu tamen gibt. Hätte zu dem Jäger allerdings noch ein paar Fragen:
- Spielt der Treff Jäger überhaupt mit nem Pet?
- Ist der Tierherrschafts Jäger viable?
- Gibt es auch einen brauchbaren Melee Jäger?

Neben den tamen gibt es ja auch die Haustiere in WoW die man sammeln kann wodurch ich mich vllt doch für einen Krieger entscheiden würde. Nur: wie bekommt man die Haustiere? Sind das alles Drops? Kann man die auch "tamen"?
Guys?
1900. is offline  
Old 11/27/2014, 11:32   #6209
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 57
^
Ja der Marksman-Jäger spielt mit einem Pet, jede Spezialisierung spielt mit einem Pet!
Ich Überlebens-Jäger war und ist wahrscheinlich immer noch der "viablste".
Es gibt keinen Melee Jäger.
Was hat die Entscheidung deiner Klasse mit Haustiere zutun?
lg
Mebe96 is offline  
Old 11/27/2014, 11:33   #6210
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Mebe96 View Post
^
Ja der Marksman-Jäger spielt mit einem Pet, jede Spezialisierung spielt mit einem Pet!
Ich Überlebens-Jäger war und ist wahrscheinlich immer noch der "viablste".
Es gibt keinen Melee Jäger.
Was hat die Entscheidung deiner Klasse mit Haustiere zutun?
lg
Danke.

Die Haustiere haben nichts mit der Entscheidung meiner Klasse zu tun. Will nur wissen, wie man an diese kommt.
1900. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.