Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #6031

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
und ich bin drin.. in ner verbuggten garnison

microxx is offline  
Old   #6032

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen also stell ich die Frage einfach mal hier:

Habe einen Monat nach Release von MoP mit WoW aufgehört und wollte jetzt mit WoD mal wieder reinschauen und testen, ob ich wieder Spaß an WoW haben kann.
Die Rolle der Auferstehung wurde ja im Februar abgeschafft.
Gibt es noch so etwas ähnliches, dass ich an ein paar Tage kostenlose Spielzeit komme oder muss ich mir ein ganz normales Abo besorgen?

Vipery is offline  
Old   #6033

wenn du die die battlechest kaust (alles incl bis auf wod) bekommst 30 tage gratis
microxx is offline  
Old   #6034

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Antonidas Platz 3 und es geht nicht weiter... -_- waren doch nur 6,5h :/ von 2,4k

Varawel is offline  
Old   #6035

Quote:
Originally Posted by microxx View Post
wenn du die die battlechest kaust (alles incl bis auf wod) bekommst 30 tage gratis
Eigentlich recht gut aber würde doch schon gerne meinen bereits existierenden Account nutzen.
Vipery is offline  
Old   #6036
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 544
Received Thanks: 24,225
Ich gebe es auf für heute, in 6 Stunden habe ich es geschafft ganze 3 Quests zu machen die nicht instanziert waren, das ist halt einfach ein schlechter Scherz. Keine Ahnung wie sie es geschafft haben das in der Wartung heute komplett zu verkacken, gestern waren mehr Leute auf dem Server und es lief stabiler.
lanara is offline  
Old   #6037

Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Eigentlich recht gut aber würde doch schon gerne meinen bereits existierenden Account nutzen.
dafür gibts momentan nix - außer werbt einen freund
da kann dein kollege neu anfangen und du bekommst 1monat wenn er 2monate spielzeit kauft (einmalig) + reittier/pet
microxx is offline  
Old   #6038

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Wow - von 19 - 01.45 Uhr in der Queue gewesen. Dann kommt man online und was is ? Server laggen so hart, dass gar nichts geht.
GG
TiehJay is offline  
Old   #6039

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
WoD in a nutshell...

timo4324 is offline  
Old   #6040

elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 2,850
Also wenn man sich nicht zu außergewöhnlichen Zeiten einloggt, hat man atm echt keine Möglichkeit wenigstens ein bisschen normal zu zocken. Entweder 3-4h Queue und dann harte Laggs, oder direkt Laggs..
sLay. is offline  
Old   #6041

Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Also wenn man sich nicht zu außergewöhnlichen Zeiten einloggt, hat man atm echt keine Möglichkeit wenigstens ein bisschen normal zu zocken. Entweder 3-4h Queue und dann harte Laggs, oder direkt Laggs..

momentan können fast ausschließlich leute ohne job (bzw die sich urlaub genommen haben) spielen.
gestern kam ich um kurz vor 17uhr heim und hatte ne 2,2xx warteschlange und konnte gegen mitternacht einloggen... also 7std warteschlange..
dazu kam am vormittag die wartungsarbeiten, heute wieder.... is scho ned so berauschend was hier geboten wird
microxx is offline  
Old   #6042

elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 2,850
Quote:
momentan können fast ausschließlich leute ohne job (bzw die sich urlaub genommen haben) spielen.
gestern kam ich um kurz vor 17uhr heim und hatte ne 2,2xx warteschlange und konnte gegen mitternacht einloggen... also 7std warteschlange..
dazu kam am vormittag die wartungsarbeiten, heute wieder.... is scho ned so berauschend was hier geboten wird
Also klar schon irgendwie verständlich das die Server unter der Spielermenge leiden, bei jedem F2P Game oder ähnlichem würde ich das verstehen.. aber man hat immerhin mindestens 35-50 Euro + Gametime bezahlt um WoD dann spielen zu können wann man die Zeit dafür hat. Blizz kann wenigstens die Gametime zurückerstatten oder Ausweichrealms bieten sodass man kostenlos hin und zurück transen kann. Zumindest irgendwie so in die Richtung.. Wenn man mit der Spielermenge anders nicht klar kommt muss man halt Alternativwege finden.. Jedes zweite Statement ist zwar, dass Blizz sich um die Probleme kümmert aber wenn man am Samstag immernoch nicht die Möglichkeit hat wenigstens Ansatzweise normal zu spielen wirkt das mittlerweile echt unglaubwürdig ;x
sLay. is offline  
Old   #6043

ausweichrealms gäbe es, aber diese sind mittlerweile entweder auch voll oder so wie die anderen down....

ja wie jedes mal waren sie schlecht vorbereitet bzw absichtlich schlecht vorbereitet.
bei diablo3 warens damals auch ca 1 woche nicht spielen konnte.
Es ist immer eine kosten <-> nutzen rechnung. MMN ist es ihnen ziemlich egal ob du nun 1min oder 5std in der warteschlange verbringst...gezahlst hast du schon, aufhören wirst nicht wenn das nicht allzulange dauert und ob du nun traurig/bös/sauer oder sonst was bist interessiert halt recht wenig.
BLizzard ist eine Aktiengesellschaft, da zählt der Aktienkurs und nicht deine befindlichkeiten. Klar könnte man als spieler druck ausüben, das problem ist nur man bräuchte extrem viele leute die wirklich mitmachen und das tun sie nicht...
wenn alle die in den foren momentan schreiben sie kündigen ihr abo und tun dies auch, ist das immer nur noch ein promillewert an spielern und daher komplett zu vernachlässigen...
microxx is offline  
Old   #6044

Quote:
dafür gibts momentan nix - außer werbt einen freund
da kann dein kollege neu anfangen und du bekommst 1monat wenn er 2monate spielzeit kauft (einmalig) + reittier/pet
Hab ich mir fast gedacht.
Trotzdem danke.
Vipery is offline  
Old   #6045

Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Hab ich mir fast gedacht.
Trotzdem danke.
sagen wir mal so, das damalige system wurde zu sehr "ausgenutzt"
deshalb wurde es wohl eingestellt...aber wenn du möchtest kannst du den vorschlag der wiedereinführung kannst du aber jederzeit an blizzard schreiben.
hier der link dazu wies es geht. wenns genug machen werden sies vl. wieder einführen

https://eu.battle.net/support/de/article/feedback

microxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »