Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Blizzard verarscht mich wohl.
Gestern wollte ich mich über das WLAN vom Nachbar einloggen, prompt poppt ein Fenster auf: "Es wurden Veränderungen in ihrem Zugriffsschema entdeckt..."

Naja, was soll's, dachte ich und schaltete den PC aus. Am nächsten Morgen im heimischem WLAN wird mir dasselbe vorgegaukelt. Also, ab das PW ändern - Hoppla, es gibt immer noch Veränderungen im Zugriffsschema. Also machen wir doch den PW-Reset.

"Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."

Sehe ich so aus, als ob ich Zeit für solche Spässe hätte?

Vesanius is offline  
Old   #587

Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Blizzard verarscht mich wohl.
Gestern wollte ich mich über das WLAN vom Nachbar einloggen, prompt poppt ein Fenster auf: "Es wurden Veränderungen in ihrem Zugriffsschema entdeckt..."

Naja, was soll's, dachte ich und schaltete den PC aus. Am nächsten Morgen im heimischem WLAN wird mir dasselbe vorgegaukelt. Also, ab das PW ändern - Hoppla, es gibt immer noch Veränderungen im Zugriffsschema. Also machen wir doch den PW-Reset.

"Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."

Sehe ich so aus, als ob ich Zeit für solche Spässe hätte?
Sry, aber ich rofl gerade ein wenig, ich würde sagen du wurdest von Blizzard getrolled

Support schon kontaktiert?

Ravenstorm is offline  
Old   #588

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
normaler weiße is das doch nur wenn die Ip´s aus 2 unterschiedlichen Regionen kommen oder?, wenn ich mich bei nem Kumpel in der selben Stadt einlogge, dann passiert das nicht wenn ich allerdings in Hamburg bin dann kommt das schon ab und zu.....
xrosti is offline  
Old   #589

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Sry, aber ich rofl gerade ein wenig, ich würde sagen du wurdest von Blizzard getrolled

Support schon kontaktiert?
Per Ticket. Mir wurde 2x geschrieben, dass ich das PW resetten soll. Dies ist jedoch immer noch nicht möglich. Gewisse Intelligenzbestien müssen einfach mal das Ticket aufmerksam durchlesen.

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
normaler weiße is das doch nur wenn die Ip´s aus 2 unterschiedlichen Regionen kommen oder?, wenn ich mich bei nem Kumpel in der selben Stadt einlogge, dann passiert das nicht wenn ich allerdings in Hamburg bin dann kommt das schon ab und zu.....
Wahrscheinlich liegt's daran, dass er nen anderen Provider hat und bei mir bei IP-Lokalisierungen eine andere Ortschaft angezeigt wird.

Vesanius is offline  
Old   #590

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Per Ticket. Mir wurde 2x geschrieben, dass ich das PW resetten soll. Dies ist jedoch immer noch nicht möglich. Gewisse Intelligenzbestien müssen einfach mal das Ticket aufmerksam durchlesen.

Ich liebe den Blizzard-Support. Würd' ich sowas bei meiner Arbeit machen, hätt' ich schon keine mehr.
TiehJay is offline  
Old   #591

Quote:
Der Blizzard Support ist einfach nur geil

Und haste ihnen nochmal genau erklärt, dass du das schon versucht hast?
Ravenstorm is offline  
Old   #592

Received Thanks: 0
english please
zorinel is offline  
Old   #593

Quote:
Originally Posted by zorinel View Post
english please
Which part of the conversation you need translated?
Ravenstorm is offline  
Old   #594

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
wenn du zeit hast es in dem trashtalk thread zu posten dann wohl auch genug um blizzard auf den keks zu gehen

komisch is das ganze aber iwie... ich habe n acc wo sich 5! leute seit einigen monaten einloggen
1 österreicher
1 schweizer
2 spanier
1 deutscher

NOCHNIE iwer von uns iwas von blizzard gehört und niemals ieine fehlermeldung
geiles sicherheitssystem xD beim nachbarn gleich schön meldung aber 4-cross-country wird ignored
Mericat is offline  
Old   #595

Received Thanks: 497

Na? Habt ihr auch schon preloadet oder preloadet ihr gerade? :-)
Hiazaki is offline  
Old   #596

Received Thanks: 139
Dun Morogh ist grad down :<
cronos​ is offline  
Old   #597

elite*gold: 275
Received Thanks: 543
viele off

auch kult der verdammten :/
antrix99 is offline  
Old   #598

Received Thanks: 139
Hauptsache Dun Morogh ist nichtmal mehr in der Serverliste :/
cronos​ is offline  
Old   #599

elite*gold: 33
Received Thanks: 690
Moin Leute. Mal ne Frage, findet ihr <-- dieser WoW-Gametimeshop sieht trusted aus?? Hat EXTREM viele bewertungen etc. von 1-Beitrags-Usern hier von Epvp etc .

Würde mich mal interessieren.
AiHaibara™ is offline  
Old   #600

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Ich kann nur sagen das ich bei diesem shop meine gametime beziehe und noch nie damit probleme hatte

und dort habe ich schon mounts/accounts/unmerged accounts und gametime gekauft sowohl für gold als auch €

Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »