Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #46

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Hab grad meine 8. "Mysteriöse Kamelfigur" gefunden und wieder einmal gibt's nur den Staub für mich =(

Außerdem heute 81. Sethekkhallen run und immernoch kein rabenfürst >.>

Warp Prism is offline  
Old   #47

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Allein heut? - Respekt *_*

Und mit Kamel auch blöd

Suchter_<3 is offline  
Old   #48
busy having fun!

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Hab grad meine 8. "Mysteriöse Kamelfigur" gefunden und wieder einmal gibt's nur den Staub für mich =(

Außerdem heute 81. Sethekkhallen run und immernoch kein rabenfürst >.>
Ich hab von den Figuren zwar jetzt nicht viele gefarmt (2 oder 3) hatte aber auch kein Glück. Muss mich mal dran setzen.
kinghauer is offline  
Old   #49

Received Thanks: 48
Aus denn [Mysteriöse Kamelfigur] bekommt man doch [Zügel des Grauen Reitkameles] oder?

Ich glaub ich such auch ma n bisschen.

Kalior is offline  
Old   #50
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by Kalior View Post
Aus denn [Mysteriöse Kamelfigur] bekommt man doch [Zügel des Grauen Reitkameles] oder?

Ich glaub ich such auch ma n bisschen.

Kann man bekommen bzw. man wird dorthin geportet und der Mob droppt des.
kinghauer is offline  
Old   #51

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Endlich hab ich die Ratte =D - nu versuch ich mal die Münzen hab sie ja fast alle komplett
Suchter_<3 is offline  
Old   #52

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Ach, hört mir auf mit den Kamelen da ... Geschätzte 20 h (nicht am Stück) durch ganz Uldum geflogen und nicht mal 1 so'n Kackvieh gefunden ... Die Respawn-Rate ist so beschissen ... >.<
TiehJay is offline  
Old   #53

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
oh gottttttttt
seit tagen nervt so ein gimp auf unserem server er würde den leute "helfen" black temple zu machen macht aber plündermeister und besteht auf die beiden legends... jetzt ist es nicht so das es ein IMBA t12 spieler ist sondern ein 85er der keine 6k dps fährt! der merkt auch nicht wann es gut ist... er gibt sich im chat aber als einer der besten spieler des servers aus.. kopf>tisch

thema legends: mal wieder kein einziges questitem nichtmal son verfluchter block in beiden mc runs xD ragnaros mag mich in fl nicht und jetzt schiebt er auchnoch in mc hass
Mericat is offline  
Old   #54

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
ok hier ist ja mal gar nichts los

Frage: Was macht eigentlich ein PvPler, wenn sein Eroberungspunktewochencap voll ist? Ich bin nur einmal in der Woche in WoW und mach mein Cap voll und in der Rest der Woche zock ich kein WoW, weil ich nicht weiß was ich da machen soll -.-
Syc is offline  
Old   #55

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
ok hier ist ja mal gar nichts los

Frage: Was macht eigentlich ein PvPler, wenn sein Eroberungspunktewochencap voll ist? Ich bin nur einmal in der Woche in WoW und mach mein Cap voll und in der Rest der Woche zock ich kein WoW, weil ich nicht weiß was ich da machen soll -.-
Normalerweise spielen PvPler gerne arena, um das rating hochzuziehen, rbgs oder normale bgs, weil es ihnen spaß macht.

wenn es dir keinen spaß macht, dann zahlst du aber ziemlich viel für 1x die woche cap voll machen
.seizure™ is offline  
Old   #56

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Normalerweise spielen PvPler gerne arena, um das rating hochzuziehen, rbgs oder normale bgs, weil es ihnen spaß macht.

wenn es dir keinen spaß macht, dann zahlst du aber ziemlich viel für 1x die woche cap voll machen
Arenarating hochziehen bringt mir halt gar nichts wenn ich kein gutes equip habe, mit diesem Wochencap kann ich nur alle 1-2 Wochen ein neues equip teil holen ....

und normale BG's sind immo einfach der letzte Rotz ... die Horde ist irgendwo einfach ein ungebildeter Haufen ohne System und Taktik ... außerdem bringen mir Ehrenpunkte nichts mehr.
Syc is offline  
Old   #57

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Arenarating hochziehen bringt mir halt gar nichts wenn ich kein gutes equip habe, mit diesem Wochencap kann ich nur alle 1-2 Wochen ein neues equip teil holen ....

und normale BG's sind immo einfach der letzte Rotz ... die Horde ist irgendwo einfach ein ungebildeter Haufen ohne System und Taktik ... außerdem bringen mir Ehrenpunkte nichts mehr.
Es geht nicht darum das ehrenpunkte noch was bringen, es geht um spaß. Und die schuld immer auf die andere schieben kannst du auch nicht.

Man kann auch ohne 384er eq auf 1.8+k kommen, man muss nur skill haben
.seizure™ is offline  
Old   #58

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Iwi wenn ich WoW Minimiert habe ist der Ton normal aber wenn ichs aufhabe kratzt das so im ts und der sound ingame auch
Akihito' is offline  
Old   #59

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Ich brauch ne Gamecard
Die ganze zeit i-welche probe acc auf level 10zihn und dan Warsong rumhacken^^
haha funny
aber arena macht mehr fun
TheKapeh is offline  
Old   #60

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
Hui, nach einer Woche Sethekkhallen den Rabenfürsten bekommen.

Mingxie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »