Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Ihroji View Post
Gold habe ich genug und Bg's besuche ich nicht.

Bin von einer AH Überfüllung ausgegangen. Ist so etwas auch möglich ?
Nein, denn es ist dir selber überlassen wie viel du einstellst, kann ja sein, dass du 1000 x Flüchtige Erde einstellst nur weil du es durch das sondieren bekomme hast.

Dein Sperrungsgrund hast du doch schon genannt oder habe ich mich da verlesen?
"Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde." --> Goldkauf, Goldverkauf, Itemkauf, Itemverkauf (Service zählt übrigens ebenfalls dazu.)

Nana Osaki is offline  
Old   #572

Received Thanks: 1,116
F: Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich aufgrund von "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online-Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment“ oder der “Nutzung von Drittanbieterprogrammen“ permanent gesperrt worden sei. Warum?
A: Leider werden kompromittierte Accounts oftmals von Personen genutzt, die Spielmechaniken ausnutzen, Goldwerbung verbreiten oder Bots nutzen, um Gold zu “farmen“. Die Sperrung ist Teil unserer präventiven Maßnahmen und verhindert weiteren Schaden an eurem Account. Der einzige Weg, um in einem solchen Fall wieder Zugriff auf euren Account zu erhalten, ist uns zu kontaktieren, was bei einer Kompromittierung üblicherweise ohnehin nötig wäre.

Sei versichert, dass wir dich, sollte dein Account für oben genanntes Vorgehen missbraucht worden sein, nicht direkt dafür verantwortlich machen und ihn wieder entsperren sowie erteilte Verwarnungen zurückziehen werden.

Account GEHACKT? Hier klicken! - Foren - World of Warcraft

Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #573

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
F: Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich aufgrund von "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online-Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment“ oder der “Nutzung von Drittanbieterprogrammen“ permanent gesperrt worden sei. Warum?
A: Leider werden kompromittierte Accounts oftmals von Personen genutzt, die Spielmechaniken ausnutzen, Goldwerbung verbreiten oder Bots nutzen, um Gold zu “farmen“. Die Sperrung ist Teil unserer präventiven Maßnahmen und verhindert weiteren Schaden an eurem Account. Der einzige Weg, um in einem solchen Fall wieder Zugriff auf euren Account zu erhalten, ist uns zu kontaktieren, was bei einer Kompromittierung üblicherweise ohnehin nötig wäre.

Sei versichert, dass wir dich, sollte dein Account für oben genanntes Vorgehen missbraucht worden sein, nicht direkt dafür verantwortlich machen und ihn wieder entsperren sowie erteilte Verwarnungen zurückziehen werden.

Account GEHACKT? Hier klicken! - Foren - World of Warcraft
Oder man hat wirklich handel betrieben.
Nana Osaki is offline  
Old   #574

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Oder man hat wirklich handel betrieben.
Du scheinst Ahnung im Umgang mit Blizzard zu haben, könntest du evtl meine Frage beantworten auf der Seite 57?

Vesanius is offline  
Old   #575

Quote:
Du scheinst Ahnung im Umgang mit Blizzard zu haben, könntest du evtl meine Frage beantworten auf der Seite 57?
Klaro.

Quote:
Eine Frage die keinen eigenen Thread verdient hat:

Ich habe meinen gehackten Account per Formular mit den ersten 6 Ziffern eines Keys zurückholen wollen, nun warte ich seit 9 Stunden auf eine Email von Blizzard.
Wie lange kann dies maximal dauern?
Diese Email sollte normalerweiße sofort da sein. Man fordert sie an und spätestens eine Minute später kommt die Email.
Einfach noch einmal anfordern.
Das kann auch ein Verbindungsfehler sein bei Blizzard.
Zur not einfach mal bei Support melden.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #576

Quote:
Diese Email sollte normalerweiße sofort da sein. Man fordert sie an und spätestens eine Minute später kommt die Email.
Einfach noch einmal anfordern.
Das kann auch ein Verbindungsfehler sein bei Blizzard.
Zur not einfach mal bei Support melden.
Habe schon 2x angefordert, einmal mit Ausweis, das andere mal mit Key.

Die machen mich hässig. Ich rufe gleich um 10.30 an.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #577

Quote:
Habe schon 2x angefordert, einmal mit Ausweis, das andere mal mit Key.

Die machen mich hässig. Ich rufe gleich um 10.30 an.
Anrufen ist immer die beste möglichkeit, denn da können sie dann nicht mehr ausweichen.
Nana Osaki is offline  
Old   #578

Seit 32 Min in der Leitung....

€: Per Ticket mit "fest .... stecken" gelöst
Vesanius is offline  
Old   #579

Quote:
Seit 32 Min in der Leitung....

€: Per Ticket mit "fest .... stecken" gelöst
Also hast du deinen Account jetzt wieder?
Nana Osaki is offline  
Old   #580

Quote:
Also hast du deinen Account jetzt wieder?
Genau. Ich habe einfach ingame mit meinem anderen Account ein Ticket geschrieben, in welchem in einem Satz der Ausdruck "stecke .... fest" benutzt habe.
Die Wartezeit des Tickets wurde somit von 1 Tag 23 Stunden auf "Ihr Ticket wird sofort bearbeitet" geändert

Nach 2 Minuten whisperte mich ein GM an.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #581

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 236
Quote:
Genau. Ich habe einfach ingame mit meinem anderen Account ein Ticket geschrieben, in welchem in einem Satz der Ausdruck "stecke .... fest" benutzt habe.
Die Wartezeit des Tickets wurde somit von 1 Tag 23 Stunden auf "Ihr Ticket wird sofort bearbeitet" geändert

klug
.dertyx™ is offline  
Old   #582

Quote:

Na ja auch wenn es dir geholfen hat ist das Ticket System nicht zum ausnutzen da. Ist halt so, dass das feststecken dich beim spielen stört und das so schnell wie möglich behoben werden soll.
Aber ich muss eben darum bitten nicht immer diese beiden Wörter zu benutzen, nur weil du es schneller bearbeitet haben willst.
Ich weiß das machen sehr viele Leute so, aber dann müssen auch die anderen Leute die es nicht so machen noch länger warten.
Also bitte ich euch alle nicht nur speziell in deinem Fall dieses "ausnutzen" des Ticketsystems wirklich nur in den äußersten Notfällen zu betreiben.
Nana Osaki is offline  
Old   #583

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
ich mach das auch nie, nur weil ich simsalabim sage komme ich an der Fleischtheke auch nicht ehr dran.
Hab aber eig kein Problem mit den Tickets meine werden meist binnen 12h beantwortet, was für mich immer noch ein sehr guter Support ist!
xrosti is offline  
Old   #584

Habe den Trick zum ersten Mal benutzt.
Ich finde es schlimmer, wenn man gar nicht spielen kann, anstatt mit nur einem Char nicht.
Vesanius is offline  
Old   #585

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ich mach das auch nie, nur weil ich simsalabim sage komme ich an der Fleischtheke auch nicht ehr dran.
Hab aber eig kein Problem mit den Tickets meine werden meist binnen 12h beantwortet, was für mich immer noch ein sehr guter Support ist!
Richtige Einstellung. Guter Mann.

Quote:
Habe den Trick zum ersten Mal benutzt.
Ich finde es schlimmer, wenn man gar nicht spielen kann, anstatt mit nur einem Char nicht.
Das sollte auch nicht negativ gegen dich gerichtet sein, Blizzard hat sich dabei schon was gedacht bei dem Ticket System auf diese Keywords zu achten, da es was mit dem Character zu tun hat und immerhin kann man eben ein Ticket nur schreiben wenn man im Account ist.
Für solche Probleme haben sie ja eigentlich das System der Wiederherstellung erstellt, damit der Support eben leichter auf Ingamebezogene Themen antworten kann, wie es ja das Konzept hinter den Tickets war.
Also bitte nicht negativ auffassen.
In deinem Fall hat das System nun mal nicht funktioniert und da muss dann eben zu anderen Mitteln greifen, für mich völlig verständlich.

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »