Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #5746

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Wollen wir mal raten, was das wird?

Blizzard hat ja irgendwo mal angekündigt, dass WoW noch min. 10 Jahre weiter laufen soll. Ist also gar nicht so abwegig, dass es sich hier um die nächste Erweiterung handelt. Wobei es wahrscheinlicher ist, dass es sich um eine Erweiterung von Hearthstone handelt.
WoW würde keinen Sinn machen.. da fehlt uns der Bezug am Ende des AddOns .. das nächste addon wird zu 95% ein Dämonen-Addon und danach könnte dann das "Nazjatar"-AddOn folgen mit N'zoth als Bezug usw..

Ich glaube es ist eher Hearthstone-Erweiterung oder ein WC-Tribut oder sonstiges.

Rob Pardon hatte ja vor ca. n halbes jahr gemeint ... warcraft .. die alten zeiten kommen wieder hoch.

p.s. :

Nana Osaki is offline  
Old   #5747

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Kennt sich wer mit nem Relogger für HB aus? Ich hab da total probleme mit dem einrichten.

Ich bekomme es zwar hin das sich automatisch in wow eingeloggt wird und hb auch an geht, aber aus irgendeinem grund, versucht wow immer in den vollbildmodus zu wechseln und dann zu minimieren.

das will hb aber nicht... so wechselt wow immer wieder in den vollbildmodus und wieder in den fenstermodus bis irgendwann hb abschmiert, oder halt wow.

ich möchte 3-4 bots laufen lassen.. automatisch kann mir da jemand helfen?

ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen via paypal

mfg

saakee is offline  
Old   #5748

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
vor 3 Wochen lief HB Relog noch bei mir...

verusch mal überall mit admin rechten und lass mal bei HB Relog erstmal die Windoweinstellung weg...
xrosti is offline  
Old   #5749

elite*gold: 43
Received Thanks: 27
Kennt jemand ne Seite, die die Blizzcon streamt? Würde es gerne anschauen, will mir aber kein Ticket kaufen...

Whaaat? is offline  
Old   #5750
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Twitch

olo 20 DK Mythic raid
Obilee is offline  
Old   #5751

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Twitch

olo 20 DK Mythic raid
Gestern scho gesehen aber interessant, dass sie es schaffen weil sie dks mit top gear sind aber bei den einfachsten movements oder fähigkeiten failen
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5752

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Hallo, würde gerne machen jedoch kämpfen die Mobs nicht gegeneinander. Muss man ne Prequest abgeschlossen haben? Wenn ja welche??
Mfg
[M]assiv is offline  
Old   #5753

Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Hallo, würde gerne machen jedoch kämpfen die Mobs nicht gegeneinander. Muss man ne Prequest abgeschlossen haben? Wenn ja welche??
Mfg
Die Kämpfen normalerweise die ganze zeit bis du da hinten ne Quest machst.. dann hört das auf so war das glaube mal.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5754

Received Thanks: 65
Ui also ist das dort immer wenn man noch nicht da gequestet hat?
Norgum is offline  
Old   #5755

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Ui also ist das dort immer wenn man noch nicht da gequestet hat?
So war es glaube ich. Kann ich eig. mal mit n char testen aber ich glaube ich hab da mit jedem char gelevelt
Die Methode ist halt nicht bei weitem soo ergiebig wie es beschrieben ist.. zwar nicht schlecht aber da gibt es bessere.. naja
Nana Osaki is offline  
Old   #5756

Received Thanks: 559
Es hieß ja, das mit Draenor der Heal-Drache aus ICC und Todesschwinges Rückgrat rausgepatcht werden, stimmt das? Wenn ja, wo soll das den stehen, finde nichts :-D
A.M.Ø.K is offline  
Old   #5757

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Es hieß ja, das mit Draenor der Heal-Drache aus ICC und Todesschwinges Rückgrat rausgepatcht werden, stimmt das? Wenn ja, wo soll das den stehen, finde nichts :-D
ka aber den heal drachen kann man immerhin umgehen
Varawel is offline  
Old   #5758

Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
So war es glaube ich. Kann ich eig. mal mit n char testen aber ich glaube ich hab da mit jedem char gelevelt
Die Methode ist halt nicht bei weitem soo ergiebig wie es beschrieben ist.. zwar nicht schlecht aber da gibt es bessere.. naja
Und die wären?
Sowas in der Richtung in deinen Guides vorhanden?
[M]assiv is offline  
Old   #5759

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Nicht rausgepatcht... Sondern umgehbar.. Un healdrake ist schon uberspringbar...

@massiv.. Naja einiges davon ist auf meinem channel einiges ist zu spät zum publishen und einiges kommt noch
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5760

elite*gold: 130
Received Thanks: 432
wurd irgendwas an den exp geschraubt? hab noch am dienstag chillig 30 level gemacht, und heute geh ich 6 mal in ne ini und bekomm einfach kaum exp..

►.Xilef³◄ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »