Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #5596

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
mach dir ein makro wo dein ganzes gear ausgezogen wird und spring am ende runter in den graben. oder du machst dir die mühe und ziehst alles bis auf waffen schmuck aus immer.

Sollten dir die Rep Kosten egal sein einfach runter

GoldGoblin2013 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5597

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Kann mir wer sagen wie das Schneider Item heißt wo man wenig Glutseidenstoff braucht um 1 Item herzustellen?

Varawel is offline  
Old   #5598

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Kann mir wer sagen wie das Schneider Item heißt wo man wenig Glutseidenstoff braucht um 1 Item herzustellen?
Schau doch selber nach sind die Füße und Armschienen usw da brauchst du 2 Ballen für.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5599

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
am lukrativsten sind aber mein ich der Kopf wenn du entzaubern willst für staub...

und Grimbatol gibts keinen Port zurück, sowie in fast allen Cata inis, ich denke mal weil Blizzard sich gedacht hat, der Großteil geht über den Browser rein und portet dann am Ende wieder raus....

xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #5600

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
man übrigens mit dem deathwheel driften wenn man /mountspecial eingibt
und dazu noch linkemaustaste + a gedrückt halten fürs ausrasten
timo4324 is offline  
Old   #5601

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Hatte vorhin mal Schwarzfelsspitze gezockt, also der WoD Dungeon, dachte da kann man ebend mal so durchgehen, 4 mal gewiped danach hat sich die Gruppe aufgelöst .
Nach drei Monaten Pause hat mich das echt erschrocken, sitze hier immer noch fragend und guck meinen resto schami an.......
InNfLamUs is offline  
Old   #5602

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
So wie es ausschaut hat Blizzard mit dem Patch einfach versucht, wieder ein wenig mehr Anforderungen an den Spieler zu stellen. Leute die seit Classic spielen erinnern sich bestimmt an die Instanzen aus früheren Zeiten (gerade die Hero's in BC ), früher war jede Instanz sehr "schwer".
Finde ich persönlich gut.
Warp Prism is offline  
Old   #5603

elite*gold: 14
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 72
Hat jemand Lust mir bei der Schattengram Questreihe zu helfen,
bin derzeit bei der Quest Erfüllt mit unheiliger Macht?
Braum  is offline  
Old   #5604

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Der Ihroji View Post
Hat jemand Lust mir bei der Schattengram Questreihe zu helfen,
bin derzeit bei der Quest Erfüllt mit unheiliger Macht?
Brauche auch Hilfe für die BlutQuest Aber alle meine Kollegen wollen lieber schlafen diese Hunde
Nana Osaki is offline  
Old   #5605

Received Thanks: 539
Moin moin!

Gibt es die Rolle der Auferstehung noch? Habe mal irgendwo gehört des System sei abgeschafft worden ^^
#CHaCKi is offline  
Old   #5606

elite*gold: 14
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Moin moin!

Gibt es die Rolle der Auferstehung noch? Habe mal irgendwo gehört des System sei abgeschafft worden ^^
Die Rolle der Auferstehung wird entfernt - World of Warcraft
Braum  is offline  
Thanks
1 User
Old   #5607

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Hatte vorhin mal Schwarzfelsspitze gezockt, also der WoD Dungeon, dachte da kann man ebend mal so durchgehen, 4 mal gewiped danach hat sich die Gruppe aufgelöst .
Nach drei Monaten Pause hat mich das echt erschrocken, sitze hier immer noch fragend und guck meinen resto schami an.......
Die Instanz wurde ja auch angepasst das die nicht so leicht zu durchlaufen ist. Im Vergleich zu den 'alten' MoP Instanzen ist die echt heftig aber auch machbar mit < als 5 Leuten.

Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
So wie es ausschaut hat Blizzard mit dem Patch einfach versucht, wieder ein wenig mehr Anforderungen an den Spieler zu stellen. Leute die seit Classic spielen erinnern sich bestimmt an die Instanzen aus früheren Zeiten (gerade die Hero's in BC ), früher war jede Instanz sehr "schwer".
Finde ich persönlich gut.
Sagen wir es, 'versucht'. Mittlerweile ist es aber mehr als lächerlich von den Skalierungen her, MoP Instanzen schaffbar alle auf Heroisch Solo, von Cata-Raids auf 10er HC solo will ich ja mal nicht reden.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #5608

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Sagen wir es, 'versucht'. Mittlerweile ist es aber mehr als lächerlich von den Skalierungen her, MoP Instanzen schaffbar alle auf Heroisch Solo, von Cata-Raids auf 10er HC solo will ich ja mal nicht reden.
DU führst halt Content an den kein Schwein mehr interessiert.
DruidPlayer is offline  
Old   #5609

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
DU führst halt Content an den kein Schwein mehr interessiert.
Mog-Gear, Mounts und Erfolge sind jederzeit begehrt.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #5610

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Hey Jungs,
ich weiß nicht ob es hier noch Leute gibt die sich aktiv mit Exploits beschäftigen.

Aber mir ist gerade etwas sonderbares passiert.

War in der BC Instanz "Sethekk Halls" auf HEROISCH, wollte dort mein Glück versuchen das "Blade of Wizardry" zu bekommen und wollte mir ansehen wie man dort Bosse überspringen kann.

Habe dann aber doch die Bosse mitgetötet, weils mir zu langweilig wurde. Als ich dann in der Nähe von Anzu den "Teleport: Sturmwind" benutzte, wurde dieser nach etwa 1,5 Sec. wirken abgebrochen, ich kam in einen Ladebildschirm und war in der Charakterauswahl.

Als ich wieder die Welt betrat, fand ich mich am Anfang der Instanz, die Bosse waren gecleart aber der gesamte Trash war resettet, was natürlich super genial für's Farmen ist.

Lässt sich das evtl. reproduzieren?

Warp Prism is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »