Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #5281
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
dudu würde ich nur als healer spielen wollen die anderen spec spielen sich für mich komisch. ich mags auch nicht ganze zeit als bär usw. rumzulaufen. sammel gerne transmog gear und wird dann im fight durch kack bär skin ausgetauscht, nn.

Obilee is offline  
Old   #5282

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
dudu würde ich nur als healer spielen wollen die anderen spec spielen sich für mich komisch. ich mags auch nicht ganze zeit als bär usw. rumzulaufen. sammel gerne transmog gear und wird dann im fight durch kack bär skin ausgetauscht, nn.

das is glaub ich für viele (mich ausgenommen) das größte problem am druiden (baum, eule,katze,bär etc)
richtig cool war das "feuerkätzchen"

microxx is offline  
Old   #5283

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Falls es hier noch nicht gelinkt wurde. :3

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #5284

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Alter Vadder... Natürlich kannte meine Frau direkt die Melodie....

saakee is offline  
Old   #5285

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

https://www.youtube.com/watch?v=s5VTq5pFb9w
Ich hatte gehofft es hier nicht wieder zu finden :/
Nana Osaki is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5286

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

https://www.youtube.com/watch?v=s5VTq5pFb9w
richtig kacke <,< beste parodie wie ich finde ;^)

(druiden sind die größten hurenkinder im pvp) offheals ..
Varawel is offline  
Old   #5287

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
richtig kacke <,< beste parodie wie ich finde ;^)

https://www.youtube.com/watch?v=DkfLg42f97A

(druiden sind die größten hurenkinder im pvp) offheals ..
Sorry geht nix über Oxhorn oder Sharm

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5288

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
soll nochmal jemand sagen,man kann als anfänger nichts in wow erreichen in 1w lol
15 level noch dann bin ich 85 ;_;
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old   #5289

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
hab seinen stream 2x angeschaut.... menschlich echt verwerflich, keinerlei sozialkompetenz und miserables bildungsniveau
aber das lied ist gut gemacht (okay is ja a ned von erm *g*)

https://www.youtube.com/watch?v=PghMy8WOu0I
microxx is offline  
Old   #5290
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
soll nochmal jemand sagen,man kann als anfänger nichts in wow erreichen in 1w lol
gz zum glück sind die classic zeiten vorbei wo man 1-2 monate lvln musste um auf stufe 60 zu kommen =D
Obilee is offline  
Old   #5291

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
gz zum glück sind die classic zeiten vorbei wo man 1-2 monate lvln musste um auf stufe 60 zu kommen =D
Und die Zeiten wo man bis zum Endlevel 1000 mal sterben konnte leider auch

Ich onehitte seit lvl10 jeden Mob auf meiner Stufe mit dem Jäger und bin jetzt lvl70. Das war das traurigste Erlebniss in der gesamten WoW Zeit. Neben Warrior anfang TBC leveln, aber das ist was anderes Wie kann man das Balancing im low level Bereich nur so verkommen lassen.
Ipalot is offline  
Old   #5292

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Es werden halt im /2 fast auschließlich dinge beredet oder getan, die sich aufs endlevel beziehen. Das bekommt jeder Anfänger mit. LFR und LFG haben zwar vorteile aber auch große nachteile! Ich fands eigentlich fast cool das das "ini laufen" früher wirklich nicht einfach so ne fixe sache war. Das ganze drum herum alá in der gilde nach leuten fragen die mit möchten oder helfen könnten und im /2 dann noch nach dem fehlenden dd/tank/heal zu suchen war einfach ne ganz andere sache. eine instanz hatte da ne ganz andere wertigkeit - ganz zu schweigen von blue oder purpel drops.

Mir persönlich ist das ganze vereinfachte "viel zu einfach".
Klar hat es voteile durchs fliegen schnell an jeden ort zu kommen. aber der "geist" des spiels geht halt durch dieses ganze vereinfache echt flöten.... meiner ansicht nach!
Ich erinnere mich noch am anfang von WotLk oder war es Ende BC??. Da hab ich mit meinem Pala gerade die Epic Quest fürs Mount gemacht - das war ne Arbeit Vllt erinnert sich der eine oder andere ja daran. Als ich die Quest fertig hatte und endlch stolz auf mein Mount steigen konnte, wurde ich richtig bewundert. Hat ja schließlich auch richtig kohle gekostet (500g oder so?!?!?!)

Meine Frau hat ca. 3-4 Wochen später plötzlich auch dieses Mount gehabt ohne die Quest gemacht zu haben. Hat sich dann herausgestellt, das die Quest durch irgendeinen Patch weggepatcht wurde...

Fand ich total schade. Es war halt nix besonderes mehr. Aber sind nicht genau solche Momente, wenn man nach einer langen questreihe und aufwand dann solch ein Mount/Erfolg erhällt, nicht genau das was man von so einem Spiel möchte?!?!

EDIT: Sry für die Nostalgie (und für die verkorkste Groß+Kleinschreibung)
saakee is offline  
Old   #5293

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
80-85 geht mega schnell
Varawel is offline  
Old   #5294
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Es werden halt im /2 fast auschließlich dinge beredet oder getan, die sich aufs endlevel beziehen. Das bekommt jeder Anfänger mit. LFR und LFG haben zwar vorteile aber auch große nachteile! Ich fands eigentlich fast cool das das "ini laufen" früher wirklich nicht einfach so ne fixe sache war. Das ganze drum herum alá in der gilde nach leuten fragen die mit möchten oder helfen könnten und im /2 dann noch nach dem fehlenden dd/tank/heal zu suchen war einfach ne ganz andere sache. eine instanz hatte da ne ganz andere wertigkeit - ganz zu schweigen von blue oder purpel drops.

Mir persönlich ist das ganze vereinfachte "viel zu einfach".
Klar hat es voteile durchs fliegen schnell an jeden ort zu kommen. aber der "geist" des spiels geht halt durch dieses ganze vereinfache echt flöten.... meiner ansicht nach!
Ich erinnere mich noch am anfang von WotLk oder war es Ende BC??. Da hab ich mit meinem Pala gerade die Epic Quest fürs Mount gemacht - das war ne Arbeit Vllt erinnert sich der eine oder andere ja daran. Als ich die Quest fertig hatte und endlch stolz auf mein Mount steigen konnte, wurde ich richtig bewundert. Hat ja schließlich auch richtig kohle gekostet (500g oder so?!?!?!)

Meine Frau hat ca. 3-4 Wochen später plötzlich auch dieses Mount gehabt ohne die Quest gemacht zu haben. Hat sich dann herausgestellt, das die Quest durch irgendeinen Patch weggepatcht wurde...

Fand ich total schade. Es war halt nix besonderes mehr. Aber sind nicht genau solche Momente, wenn man nach einer langen questreihe und aufwand dann solch ein Mount/Erfolg erhällt, nicht genau das was man von so einem Spiel möchte?!?!

EDIT: Sry für die Nostalgie (und für die verkorkste Groß+Kleinschreibung)
Sehe ich ähnlich, dennoch lässt sich die alte Zeit nicht mehr wiederholen. Habe aus Spaß mal auf einem privaten Classicserver angefangen und schon vor Level 10 wieder aufgehört.

Diese laufende Vereinfachung des Spiels ist aber auch einer der Hauptgründe warum ich es nicht mehr zocke.
DarkOPM is offline  
Old   #5295

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
80-85 geht mega schnell
45min war mein rekord

laurenz1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »