Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #5176

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Ok, dann kann er ja nebenbei ruhen. Was schlagt ihr denn dann so vor für die Charakteraufwertung? :>
Was wird gut in PvP als auch in PvE sein, wie gesagt, hab mich mit WoD noch nicht befasst. ^^
Das kommt ganz auf die persönlichen Interessen an, man kann kaum voraussagen welche klasse die beste sein wird, wenn du einfach nur ein gutes Gameplay willst kann ich für PvE Mage und Hexer empfehlen und für PvP den Schurken (nicht grade sehr stark, aber nach langer Lernzeit doch ne geile klasse mit nem netten Stil und man kann sowieso mit allem ausser Shadowpriest was reißen ).

.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5177

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Das kommt ganz auf die persönlichen Interessen an, man kann kaum voraussagen welche klasse die beste sein wird, wenn du einfach nur ein gutes Gameplay willst kann ich für PvE Mage und Hexer empfehlen und für PvP den Schurken (nicht grade sehr stark, aber nach langer Lernzeit doch ne geile klasse mit nem netten Stil und man kann sowieso mit allem ausser Shadowpriest was reißen ).
Hab mich bereits entschieden, werde meinen Mage hochzocken oder boosten, noch abzuwarten, was von dem beiden. Ggf. auf 60 dann Boost wegen den Berufen, aber danke. ^^

A.M.Ø.K is offline  
Old   #5178

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Jo solltest auf 60 Zocken und dann erst erweitern denn bis auf 60 ist ja mittlerweile gar kein Problem mehr schaff ich an 2 Tagen ohne Suchten...
Norgum is offline  
Old   #5179

elite*gold: 4
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Jo solltest auf 60 Zocken und dann erst erweitern denn bis auf 60 ist ja mittlerweile gar kein Problem mehr schaff ich an 2 Tagen ohne Suchten...
von 1-60 ohne Suchten in 2 Tagen? Respekt

Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old   #5180

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,116
Wie findet ihr die T17 Boni? Ich glaue jede Klasse wird mit 4er rumspringen
Varawel is offline  
Old   #5181

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post

Balancing is eh noch nicht final, wenn WL so bleibt, brauchst du die nur fürn Gesi...

prinzipiell ist nie eine Klasse komplett broken und somit kannst du das spielen, was dir am meisten Spaß macht, mir gefällt Mage z.b imom gar nicht, immer Hervorrufung unterbricht irgendwie den Spielfluss....

und btw Shado ist inner Arena schon ziemlich nice wenn man weiß wie man zu zocken hat, Federn z.b sind einfach nur der hammer...
xrosti is offline  
Old   #5182

elite*gold: 1
Received Thanks: 968
Mage finde ich recht langweilig, ist halt das was jeder sich unter einem Mage vorstellt.
Eule hingegen finde ich interessant, werde ich auch mal ausprobieren.
ANBEEFER is offline  
Old   #5183

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Jo mit acc gear natürlich ... Hoffe das war klar. und mit Ohne Suchten war gemeint das man von der Arbeit heim kommt Spielt ins bett geht und am nächsten Tag ohne Speed Crack oder Koks aus dem Bett kommt....
Norgum is offline  
Old   #5184

elite*gold: 1
Received Thanks: 968
90 in 4 Tagen, will auch Respekt pls
ANBEEFER is offline  
Old   #5185

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Erbstücke + Elixier für 300% mehr EXP gehts locker, wenn nicht schon in ein paar Stunden hahaha :-D
A.M.Ø.K is offline  
Old   #5186

Received Thanks: 3,076
Vorhin nen bug auf dem beta-server gehabt, einfach die ganze zeit so alle 1 - 2 sec einfach mal 10 k exp bekommen... dfq
Ravenstorm is offline  
Old   #5187

elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Vorhin nen bug auf dem beta-server gehabt, einfach die ganze zeit so alle 1 - 2 sec einfach mal 10 k exp bekommen... dfq
damit levelt sichs sicherlich auch gut&schnell
microxx is offline  
Old   #5188

Received Thanks: 3,076
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
damit levelt sichs sicherlich auch gut&schnell
Mal schauen wie lange der Bug bestehen bleibt
Ravenstorm is offline  
Old   #5189

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
He kann mir jemand sagen warum die timecards US um die hälfte gesunken sind und bei gtc EU immer noch so hoch sind??
hans2116 is offline  
Old   #5190

elite*gold: 80
Hätte jemand Interesse daran Battle Tags zukaufen? zu werbe zwecken oder so.. glaubt ihr das lohnt sich?

oder eher nicht?

Solyaboy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »