Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #5026

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Ich mach zurzeit nur PVP, ist eigentlich das was mir am meisten gefällt bei WoW.
Ist derzeit totaler Müll, alleine die Tatsache, dass sich Hexer und Rogue Abklingzeiten teilen, während ein Warlock mit einem Priester durchgehend am CC'n ist...

Warri -> OP
DK -> OP
Hunter -> OP

GJ-Blizzard

Nana Osaki is offline  
Old   #5027

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ist derzeit totaler Müll, alleine die Tatsache, dass sich Hexer und Rogue Abklingzeiten teilen, während ein Warlock mit einem Priester durchgehend am CC'n ist...

Warri -> OP
DK -> OP
Hunter -> OP

GJ-Blizzard
WW Monk ist zurzeit auch total OP im 1v1 machen die alles nieder. Und Mage find ich grad auch krank.
Gegen Hunter Mage hast du dauer CC.

Ist halt zurzeit scheiße, aber PVP gefällt mir halt am meisten. ^^

AoXis is offline  
Old   #5028

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Wie gefällt euch Beta bis jetzt?
Ipalot is offline  
Old   #5029

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wie gefällt euch Beta bis jetzt?
Verdammt gut.. BC inc sagw ich da nur.

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #5030

Received Thanks: 1
Quote:
Verdammt gut.. BC inc sagw ich da nur.
Da freue ich mich sehr drauf.
Dorfluder is offline  
Old   #5031

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
hab mal kurz gespielt, ich warte mal ab wie das pvp wird. da wird momentan noch so viel rumgebastelt dass ich noch kein richtiges urteil fällen kann...
was auf jedenfall positiv ist - weniger cc und das herabsetzen des schadens/lebens...
microxx is offline  
Old   #5032

Quote:
Originally Posted by microxx View Post
hab mal kurz gespielt, ich warte mal ab wie das pvp wird. da wird momentan noch so viel rumgebastelt dass ich noch kein richtiges urteil fällen kann...
was auf jedenfall positiv ist - weniger cc und das herabsetzen des schadens/lebens...
Ich hoffe einfach, dass jeder Klasse diese Stun-Fähigkeiten weggenommen bekommen und sie zu 90 % vom Schurken ausgeführt werden.. weil ich mein was soll denn das, dass man als Warri genauso viele Stuns wie ein Schurke hat und sowas gibts ja auch noch öfter... sagen wir mal hexer/dudu der stunnen kann... lächerlich
Nana Osaki is offline  
Old   #5033

Quote:
Ich hoffe einfach, dass jeder Klasse diese Stun-Fähigkeiten weggenommen bekommen und sie zu 90 % vom Schurken ausgeführt werden.. weil ich mein was soll denn das, dass man als Warri genauso viele Stuns wie ein Schurke hat und sowas gibts ja auch noch öfter... sagen wir mal hexer/dudu der stunnen kann... lächerlich
ich denke sie werden es schon lösen.
druide ohne stun is halt hart wertlos....feral is momentan sowieso fein, nicht op und nicht zu schwach.
auch sonst finde ich das balancing in der arena recht ausgeglichen wenn man ein paar speccs die nicht richtig spielbar sind ignoriert (retri pala, arkanmage, frostdk, furry warri, alle tanks-speccs)

ladder ist ziemlich ausgeglichen und ja manche klassen-combis haben mehr vorteile aber das wird immer so sein.
microxx is offline  
Old   #5034

Quote:
ich denke sie werden es schon lösen.
druide ohne stun is halt hart wertlos....feral is momentan sowieso fein, nicht op und nicht zu schwach.
auch sonst finde ich das balancing in der arena recht ausgeglichen wenn man ein paar speccs die nicht richtig spielbar sind ignoriert (retri pala, arkanmage, frostdk, furry warri, alle tanks-speccs)

ladder ist ziemlich ausgeglichen und ja manche klassen-combis haben mehr vorteile aber das wird immer so sein.
Ich denke auch... gostcrawler sagte einst "rogues spielen sich einzigartig und durch die enormen klassenänderungen durch cata/mop haben sie leider an einzigartigkeit verloren... aber das bekommen wir sicherlich bald geregelt"
feral wäre balanced ohne stun -> wenn dudu useless ohne stun ist, dann sei es so... aber man kann nicht das einzige was eine klasse stark gemacht hat auf alle anderen klassen verteilen und ihnen das selbe geben...

2vs2 - Unbalanced as hell
3vs3 - Unbalanced sobald man einen Hunter und Diszi dabei hat -> Freewin
5vs5 - Einigermaßen balanced -> Mage/Hunter/Diszi -> Win
(Alles aus Erfahrungswerte...)

Naja jede Klasse hat vorteile nur wenn ich sehe, dass ein Monk alles kann was anderen Klassen manchmal im 5vs5 nicht an abilitys listen können.. najaa
Nana Osaki is offline  
Old   #5035

Quote:

2vs2 - Unbalanced as hell
3vs3 - Unbalanced sobald man einen Hunter und Diszi dabei hat -> Freewin
5vs5 - Einigermaßen balanced -> Mage/Hunter/Diszi -> Win
(Alles aus Erfahrungswerte...)

2vs2: ist auch nicht anders gewollt (bzw viel zu schwer es richtig zu tun)
viel zu viele verschiedene cc´s und viel zu combo abhängig

3vs3: nein ist nicht wahr. keine ahnung auf welchem rating du spielst aber im 3er gibts auf ca 2k+ keine diszis mehr sondern nur noch holy!
auch das mim hunter stimmt nicht: unter den ersten 100im 3er sind nur 6 hunter, dafür 11 mages und 14 hexer...
für hunter gibts eigentlich nur 3 combos die für normalsterbliche highrating spielbar sind: mit feral, mit krieger und mit dk, alles andere ist sehr exotisch

5vs5: auch hier gibts keine diszis. aber spiele kein 5er auf highrating daher kannich dazu sonst nix sagen
microxx is offline  
Old   #5036

Quote:
2vs2: ist auch nicht anders gewollt (bzw viel zu schwer es richtig zu tun)
viel zu viele verschiedene cc´s und viel zu combo abhängig

3vs3: nein ist nicht wahr. keine ahnung auf welchem rating du spielst aber im 3er gibts auf ca 2k+ keine diszis mehr sondern nur noch holy!
auch das mim hunter stimmt nicht: unter den ersten 100im 3er sind nur 6 hunter, dafür 11 mages und 14 hexer...
für hunter gibts eigentlich nur 3 combos die für normalsterbliche highrating spielbar sind: mit feral, mit krieger und mit dk, alles andere ist sehr exotisch

5vs5: auch hier gibts keine diszis. aber spiele kein 5er auf highrating daher kannich dazu sonst nix sagen
3vs3 2,3k rating sehe ich aber viele priests und darum geht es mir.. nicht direkt um den spec

5vs5 2,1 k rating sehe ich halt auch viele priests hier wieder die klasse gemeint und nicht der spec..

bin noch n bisschen sehr verkrampft von damals als diszi der pvp spec war und holy der pve

P.S. war natürlich im übertriebenem sinne gemeint
Nana Osaki is offline  
Old   #5037

Quote:
3vs3 2,3k rating sehe ich aber viele priests und darum geht es mir.. nicht direkt um den spec

5vs5 2,1 k rating sehe ich halt auch viele priests hier wieder die klasse gemeint und nicht der spec..

bin noch n bisschen sehr verkrampft von damals als diszi der pvp spec war und holy der pve

aso
naja im 2er in combination mit hunter/mage ist der cc halt extrem
stun-fear-mindcontrol-trap/sheep-silence-/sleepshot/ring/deepfreeze...
da bist mal gut und gern 30-35 sek aus dem spiel genommen...

auch eule+lock/schurke ist mächtig wegen gate vom lock bzw stun&reset vom schurken. der (self-)heal ist halt sehr mächtig

3vs3: schamane & druide sind mmn noch mächtiger (schami jetzt nach totemnerf nicht mehr so op). Priest ist halt gut in combi mit mage/schurke sowie mage/hexer/eleschami sehr fein spielbar
als schaddow bietet sich halt ebenso mage/hexer/ele sehr gut an.

spiel selbst (feral) nicht auf gladiranking sondern wohl knapp darunter(2,5k). aber 3er is trotzdem relativ balanced weil fast jeder pvp specc in den top-rankings vertreten ist (manche mehr manche weniger)
microxx is offline  
Old   #5038

Quote:
aso
naja im 2er in combination mit hunter/mage ist der cc halt extrem
stun-fear-mindcontrol-trap/sheep-silence-/sleepshot/ring/deepfreeze...
da bist mal gut und gern 30-35 sek aus dem spiel genommen...

auch eule+lock/schurke ist mächtig wegen gate vom lock bzw stun&reset vom schurken. der (self-)heal ist halt sehr mächtig

3vs3: schamane & druide sind mmn noch mächtiger (schami jetzt nach totemnerf nicht mehr so op). Priest ist halt gut in combi mit mage/schurke sowie mage/hexer/eleschami sehr fein spielbar
als schaddow bietet sich halt ebenso mage/hexer/ele sehr gut an.

spiel selbst (feral) nicht auf gladiranking sondern wohl knapp darunter(2,5k). aber 3er is trotzdem relativ balanced weil fast jeder pvp specc in den top-rankings vertreten ist (manche mehr manche weniger)
Naja spiele derzeit mit nem Kollegen im 2er Warlock/Rogue... und das ist einfach lächerlich wie wir auf 1,2 er von ner hunter/mage oder hunter/monk oder sonstigen lächerlichen combis zerstört werden :/

3vs3 geht schon einigermaßen klar... aber naja bin nichtmehr dieser pvpler um mir ein aktives 3vs3 team zu suchen
Nana Osaki is offline  
Old   #5039

Quote:
Naja spiele derzeit mit nem Kollegen im 2er Warlock/Rogue... und das ist einfach lächerlich wie wir auf 1,2 er von ner hunter/mage oder hunter/monk oder sonstigen lächerlichen combis zerstört werden :/

2er ist nicht balanced... das wirst auch nicht schaffen. trotzdem is es extrem beliebt weil du einfach nur einen 2ten brauchst...
zum cappen is mir auch egal ob ich nun gegen so ne combo verliere.
wenn ich seriös spiele dann meistens feral/warri/dk + heiler
ansonsten lieber doppel dd dann is der fight entweder schnell gewonnen oder schnell verloren
microxx is offline  
Old   #5040

Received Thanks: 2
lol seit neustem hat mein chat-fenster seine Tage , sieht nicht mehr normal aus ..die Kontakte sind nicht mehr links sondern jz mitten im chat drin und die eingabeleiste ist über dem chat ...ahhhh ... und das alles ohne nen UI

ZétoxGG is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »