Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #4846

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,990
Rob pardon verlässt das team ;(

Quote:
Jedem Ende wohnt ein Anfang inne und heute beginnt ein Neuanfang für mich.

Nach 17 Jahren bei Blizzard habe ich nach langer und gründlicher Überlegung die schwere und bittersüße, aber letztlich aufregende Entscheidung getroffen, ein neues Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere aufzuschlagen.

Bevor ich bei Blizzard anfing, war ich bereits ein großer Fan des Unternehmens und seiner Spiele. Insbesondere interessierte ich mich leidenschaftlich für die Anfänge des Echtzeitstrategiegenres. Ein Traum wurde für mich wahr, als ich die Gelegenheit bekam, an StarCraft mitzuwirken, das zu jener Zeit von einem nach heutigen Standards sehr kleinen Team entwickelt wurde. Es war enorm erfüllend, alle aus dem Team persönlich kennenzulernen und all unsere Energie in solch einem kreativen und mitreißenden Umfeld in ein gemeinsames Ziel fließen zu lassen.

Blizzard Entertainment war für einen Spieleentwickler einfach der großartigste Ort der Welt. Der beste Aspekt der Spielentwicklung bei Blizzard besteht darin, dass dem gesamten Unternehmen das Gameplay jedes einzelnen Produkts so am Herzen liegt. Vom ausführenden Team bis hin zum Kundenservice und zu unseren weltweiten Niederlassungen ist jeder Mitarbeiter selbst ein Spieler und trägt dazu bei, die bestmöglichen Spiele zu kreieren. Aus gutem Grunde besteht der erste Credit jedes Blizzard-Spiels aus dem Satz „Game Design von Blizzard Entertainment“.

Ich bin wirklich stolz auf das, was ich zu Blizzards Erfolgen beitragen konnte. Von der Entwicklung zeitloser Spiele über das Wachstum des eSport-Sektors bis hin zur Erweiterung der Welt von Warcraft zu einem Kinofilm und natürlich dem Zelebrieren unserer gemeinsamen Leidenschaft online mit der Blizzard-Community und auf der BlizzCon.

Die Blizzard-Community ist letztlich der Grund dafür, dass wir jeden Tag zur Arbeit gehen und unser Herzblut in jede unserer Welten und in jedes Spielerlebnis einfließen lassen, das wir kreieren. Die Spieler von Blizzard sind die leidenschaftlichsten der Welt und eure Hingabe und euer Einsatz sind wahrlich fantastisch. Für euch Unterhaltung erschaffen zu dürfen, war eine unglaubliche Gelegenheit und ich weiß, dass ihr in den kommenden Jahren als Community sogar noch wachsen und stärker werden werdet. Es war mir ein ganz persönliches Vergnügen, dabei mitzuhelfen, Spaß für euch alle zu erschaffen.

Ich freue mich auf neue Karriereherausforderungen, werde aber immer mit Freude an die Zeit zurückdenken, die ich mit euch und den fantastischen anderen Teams bei Blizzard hatte. Es war sowohl befriedigend als auch eine Ehre und diese Erfahrung hat mich zu einem besseren Entwickler und besseren Menschen reifen lassen. Ich freue mich darauf, noch viele Jahre Blizzard-Spiele als Spieler genießen zu dürfen. Und, was am wichtigsten ist, ich werde jetzt viel Zeit dazu haben, zu lernen, wie man ein konkurrenzfähiges Hearthstone-Deck zusammenstellt.

Was meine nächste Aufgabe anbelangt, habe ich derzeit noch keine Antwort für euch ... aber ich werde sie nachliefern, sobald sie „spruchreif“ ist. Meine Prioritäten sind derzeit, den Sommer mit meiner Familie zu genießen, viele Spiele zu spielen und über das nachzudenken, was als Nächstes kommt. Die Spieleindustrie ist momentan ein aufregender Ort, mit blühenden PC-Spielen, neuen Konsolen, Handyspielen und der immer realer werdenden virtuellen Realität. Es ist, als hätte man eine leere Quest vor sich und beträte zum ersten Mal eine neue Zone.

In der Vergangenheit war ich fleißig am Twittern, aber ich werde mich bemühen, noch besser zu werden, und euch dort auf dem Laufenden zu halten –@Rob_Pardo. Bitte bleibt in Verbindung!

Rob

Nana Osaki is offline  
Old   #4847

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Find ich sehr schade, aber vielleicht kommt ja neuer frischer Wind rein.

.мαze' is offline  
Old   #4848

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 147
Also ich hab im ArkanBurst damals schon mit 552 350k gefahren O.O
und 200k Durchgängig , find Frost doof ^^.
ANTI TURISTA is offline  
Old   #4849

elite*gold: 79
Received Thanks: 746
So ich such im Moment 'ne Klasse mit der ich im "Lowlevel" also ich sag mal 15-45 gut was reißen kann, will paar Low Inis farmen. Ich weiß aber nicht inwiefern die DPS zahlen da von noxxic.com hinhauen.

Außerdem ist mir selbst aufgefallen das ich mit meinem Shadow zwar meistens den lowsten DPS habe, aber dennoch den zweit höchsten Dmg, sollte man also nur auf DPS gucken?

#FaiL'

#FaiL' is offline  
Old   #4850

Received Thanks: 303
Spiel am besten Hunter, oder Tank klassen, wie z.B Pala
Kartoffelstange is offline  
Thanks
1 User
Old   #4851

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
So ich such im Moment 'ne Klasse mit der ich im "Lowlevel" also ich sag mal 15-45 gut was reißen kann, will paar Low Inis farmen. Ich weiß aber nicht inwiefern die DPS zahlen da von noxxic.com hinhauen.

Außerdem ist mir selbst aufgefallen das ich mit meinem Shadow zwar meistens den lowsten DPS habe, aber dennoch den zweit höchsten Dmg, sollte man also nur auf DPS gucken?

#FaiL'
Survival Hunter oder Schutz Krieger

Der Krieger ist wirklich awesome im low level.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old   #4852

Received Thanks: 303
Diszi ist auch noch zu empfehlen, gerade wegen der Federn
Kartoffelstange is offline  
Old   #4853

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Also ich hab im ArkanBurst damals schon mit 552 350k gefahren O.O
und 200k Durchgängig , find Frost doof ^^.
200k Durchgängig oOhhh heavy ^^
Ich mach jetzt nur 150k-160k durchgängig aber finds irgendwie immer noch mickrig ^^ hab mal so nen video gesehen er macht da 1mio dps und dann durchgängig 300 bis 400k aber glaube er hat den recount gezinkt ^^
hans2116 is offline  
Old   #4854

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,109
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
200k Durchgängig oOhhh heavy ^^
Ich mach jetzt nur 150k-160k durchgängig aber finds irgendwie immer noch mickrig ^^ hab mal so nen video gesehen er macht da 1mio dps und dann durchgängig 300 bis 400k aber glaube er hat den recount gezinkt ^^
Bei welchen Boss hexer können halt 800k instant bei Beschützer
Varawel is offline  
Old   #4855

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
hab mal so nen video gesehen er macht da 1mio dps und dann durchgängig 300 bis 400k aber glaube er hat den recount gezinkt ^^
Wird vermutlich Burst Phase gewesen sein, wobei 1 Million noch wenig ist.
Zum Glück haben diese großen Zahlen mit WoD endlich ein ende und jeder dümpelt wieder mit 5-10k DPS rum.
BerlinFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4856

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
es werden mehr als 5-10k dps sein, bei 100-200k life.... wird änlich sein wie zu wotlk ende/anfang Cata denk ich mal

und btw auch 800k ist als Hexer nichts, wenn du schon Beschützer erwähnst, Brust von über 2Million und Ende des Fights immer noch 1,2 oder so, natürlich mit nahe zu BIS Gear aber durchaus möglich...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #4857

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Ihr sagt das alles so geil ^^ ich mach noch nicht mal die hälfte ^^
hans2116 is offline  
Old   #4858

Received Thanks: 78
PureRotation regelt bei mir die DPS
BerlinFarmer is offline  
Old   #4859
"bwl-schnösel" - Sm!th'15

elite*gold: 809
The Black Market: 125/1/0
Received Thanks: 7,143
Also ich habe nen Frost DK (2h) mit Itemlevel 557 und mache bis zu 650k dps im Burst und dann je nach Kampf am Ende um 300k dps. Hängt halt stark vom Kampf ab. Rußschmied ist bei mir einer der DMG-stärkesten Bosse, da man als Melee die ganze Zeit den Boss hauen kann (wenn man nicht aufs Band muss).

Aber mit über 560 itemlevel nichtmal 200k dps. Das ist echt viel zu wenig. Kannst dir ja Honorbuddy holen und dann mit Tyrael und Pure Rotation hart eskalieren. (Der Bot macht dann deine Rota und das sogar ziemlich gut)
Krotus is offline  
Old   #4860

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also ich habe nen Frost DK (2h) mit Itemlevel 557 und mache bis zu 650k dps im Burst und dann je nach Kampf am Ende um 300k dps. Hängt halt stark vom Kampf ab. Rußschmied ist bei mir einer der DMG-stärkesten Bosse, da man als Melee die ganze Zeit den Boss hauen kann (wenn man nicht aufs Band muss).

Aber mit über 560 itemlevel nichtmal 200k dps. Das ist echt viel zu wenig. Kannst dir ja Honorbuddy holen und dann mit Tyrael und Pure Rotation hart eskalieren. (Der Bot macht dann deine Rota und das sogar ziemlich gut)
'Ich würde sagen fast Perfekt habe das mal bei einem Freund gesehen und war extrem Positiv überrascht.Aber bin mir nicht sicher wie hoch da die bann gefahr ist.

Norgum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »