Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #4831

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hier eine Seite wo du die Aktuellen DPS Zahlen siehst welche klasse mit welchem Gear welchen schaden macht.

Norgum is offline  
Old   #4832

elite*gold: 79
Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Wie siehts mit Shadow Priest aus? Taugen die noch was?
Ich Spiel ihn gerne, Macht einfach Fun

#FaiL' is offline  
Old   #4833

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Hier eine Seite wo du die Aktuellen DPS Zahlen siehst welche klasse mit welchem Gear welchen schaden macht.

Witzigerweiße macht der Sub-Rogue laut Sim-Dps oder eben noxxic am meisten DPS und auch nur weil er theoretisch hinter jedem boss stehen kann. Aber das ist nicht auf den eigentlichen raid und schon gar nicht auf den hc content ausgelegt.
Nana Osaki is offline  
Old   #4834

Received Thanks: 65
Naja ist ja nur der Theoretische Schaden denke ich doch.

Norgum is offline  
Old   #4835

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Naja ist ja nur der Theoretische Schaden denke ich doch.
Naja theoretisch ist weit auszulegen, denn das ganze ist über SIM-DPS errechnet worden und geht einfach vom optimalen Fall für jeden Boss aus und die perfekte cd timing + durchschnitts crit/treffer luck.
Nana Osaki is offline  
Old   #4836

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hoffe ich auch, wird aber spätestens 6.3 enabled und frühestens 6.1...
Ich hoffe einfach mal sie entscheiden sich für gar nicht, wo die Flugpunkte optimiert und die Flugmounts doch schon reitbar gemacht wurden.
Sorry falls das schon beantwortet wurde, aber was passiert dann mit den ganzen Flugmounts? Kann man die einfach nicht mehr benutzen oder werden die ganz rausgenommen?
John Marston is offline  
Old   #4837

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Sorry falls das schon beantwortet wurde, aber was passiert dann mit den ganzen Flugmounts? Kann man die einfach nicht mehr benutzen oder werden die ganz rausgenommen?
Laut blizzard werden alle flugmounts reitbar gemacht und sind somit immer noch einsetzbar.
Nana Osaki is offline  
Old   #4838

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Laut blizzard werden alle flugmounts reitbar gemacht und sind somit immer noch einsetzbar.
Thanks ***, ich bin ja kein grosser Fan von der Idee dass das fliegen verboten wird aber immerhin hab ich dann meine mounts noch

Ist aber trotzdem schade, ich wollte immer mal mimiron's kopf fliegen, wird wohl nicht mehr geschehen.
John Marston is offline  
Old   #4839

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Yeah habs hinbekommen mal 300k für kurze zeit rauszuhauen nur für 2-4s und dann ging der dps runter auf 170k-140k echt mies ich glaub mage kann für eine weile nur super schaden machen.
hans2116 is offline  
Old   #4840

elite*gold: 395
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Yeah habs hinbekommen mal 300k für kurze zeit rauszuhauen nur für 2-4s und dann ging der dps runter auf 170k-140k echt mies ich glaub mage kann für eine weile nur super schaden machen.
Mage geht ganz schön ab Was fürn GS hast du denn?
merkwürdig is offline  
Old   #4841

elite*gold: 4
Received Thanks: 6
ich bleib meinem boomkin treu x3
Córe. is offline  
Old   #4842

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by merkwürdig View Post
566 hat er ka wie man da nur 140k machen kann oO mit mage gehen halt 200-250k instant
Varawel is offline  
Old   #4843

Quote:
Originally Posted by merkwürdig View Post
566itlv

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
566 hat er ka wie man da nur 140k machen kann oO mit mage gehen halt 200-250k instant
ohhh das ist aber nicht immer 200k instant dann sagt mal die rotation davon ^^
Meine ist lebende bombe dann Gefrorene Kugel warten bis 2*Eisige Finger bekomme dann 1*Eislanze dann bekommt man wenn man glück hat nen proc für Frostfeuerblitz und den benutzt ich und dann Frostblitz und dann begingt der spaß von vorne vorher rune der kraft eingesetzt und eisige adern benutz.

Hoffe das es so richtig ist ^^
hans2116 is offline  
Old   #4844

Received Thanks: 148
hast du den char gekauft oder was?

€: also an den mage ^^

und mal bezüglich der rota, kann jetzt nicht so genau rauslesen ob du das so meinst, aber wenn eisige finger proct und du 2 hast, warum benutzt du dann nur 1 eislanze? ich hab jetzt nicht die mega ahnung von mage aber ich würd beide benutzen. wenn du von living bomb dann nochn proc für frostfeuerblitz bekommst würd ich den halt auch immer instant raus hauen. living bomb halt aktiv halten und ansonsten halt den frostblitz(hieß das so?) casten.
So würd ich vereinfacht gesagt nen mage spielen. proccs immer direkt usen ansonsten einfach deine rota abarbeiten.

ist mir klar dass da vielleicht bisschen was fehlt, aber hab meinen mage schon seit anfang mop nichtmehr gespielt, müsste erstmal bisschen reinschauen wieder ^^
Illiterate is offline  
Old   #4845

Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
hast du den char gekauft oder was?

€: also an den mage ^^

und mal bezüglich der rota, kann jetzt nicht so genau rauslesen ob du das so meinst, aber wenn eisige finger proct und du 2 hast, warum benutzt du dann nur 1 eislanze? ich hab jetzt nicht die mega ahnung von mage aber ich würd beide benutzen. wenn du von living bomb dann nochn proc für frostfeuerblitz bekommst würd ich den halt auch immer instant raus hauen. living bomb halt aktiv halten und ansonsten halt den frostblitz(hieß das so?) casten.
So würd ich vereinfacht gesagt nen mage spielen. proccs immer direkt usen ansonsten einfach deine rota abarbeiten.

ist mir klar dass da vielleicht bisschen was fehlt, aber hab meinen mage schon seit anfang mop nichtmehr gespielt, müsste erstmal bisschen reinschauen wieder ^^

Jo hab ihn mir gekauft . Nen bisschen Abwechslung von dk auf mage

hans2116 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »