Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #4501

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Hab zwar ewig nicht mehr gepostet, aber hier mal ein kleiner Trick von mir.

Ein Boost kostet ja 50€, jedoch könnt ihr auch günstiger einen Level 90iger legal kriegen

Einfach einen neuen Account erstellen, für 4€ auf Cata erweitern, für 10€ auf MoP erweitern, gratis Boost nutzen und den neuen Char auf den Main Account transen.

So kostet das ganze nur 34€^^
In der Battlechest gibts nen gratis 90er? o.o

.Chαngε ¿ is offline  
Old   #4502

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Jemand Lust jetzt noch eben ne Runde zu starten?

LG

Paroles is offline  
Old   #4503

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
In der Battlechest gibts nen gratis 90er? o.o
Das wäre mir auch neu. Soweit ich weiß, gibts 90er boost doch nur mit WoD (Vor)Bestellung? oO
Soichero is offline  
Old   #4504

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,105
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Hab zwar ewig nicht mehr gepostet, aber hier mal ein kleiner Trick von mir.

Ein Boost kostet ja 50€, jedoch könnt ihr auch günstiger einen Level 90iger legal kriegen

Einfach einen neuen Account erstellen, für 4€ auf Cata erweitern, für 10€ auf MoP erweitern, gratis Boost nutzen und den neuen Char auf den Main Account transen.

So kostet das ganze nur 34€^^
Den gratis Boost gibt's aber nur wenn man WoD vorbestellt, und das kostet glaube ich schon 34,99 direkt bei Blizz.

John Marston is offline  
Old   #4505

Received Thanks: 148
45€ sind das vorbestellen afaik

also auf jeden fall funktioniert der "trick" nicht
Illiterate is offline  
Old   #4506

Received Thanks: 23
Ja, dann am besten bitte jetzt

LG
Paroles is offline  
Old   #4507

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Paroles View Post
Ja, dann am besten bitte jetzt

LG
was willst du machen?
Illiterate is offline  
Old   #4508

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,912
Es geht bei dem Zygor Guide nicht primär darum, dir den Weg zu deinen Questzielen anzuzeigen, sondern dich von Beginn an auf eine optimierte Questroute zu schicken. Denn wo Quests offen sind, die man noch nicht gemacht hat, zeigt WoW nicht an und wo man für welche Quests die meisten EP bekommt, ebenso wenig.

Zygor ist eigentlich eine Sammlung optimierter Routen zu Quests und deren Zielen.

Und zum Boost... Den gibt es zum Einen nicht nur als Vorbesteller und zum Anderen ausschließlich durch den Erwerb von WoD. Und auch nur, wenn man WoD direkt bei Blizz bestellt, gibt es den Boost sofort. Bestellt man irgendwo anders (vor), erhält man den Boost auch erst zum Release von WoD.

Boost über Battlechest geht schon rein technisch nicht, da man ohne MoP auch nicht auf Level 90 kommt.
Whoknowsit is offline  
Old   #4509

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Es geht bei dem Zygor Guide nicht primär darum, dir den Weg zu deinen Questzielen anzuzeigen, sondern dich von Beginn an auf eine optimierte Questroute zu schicken. Denn wo Quests offen sind, die man noch nicht gemacht hat, zeigt WoW nicht an und wo man für welche Quests die meisten EP bekommt, ebenso wenig.

Zygor ist eigentlich eine Sammlung optimierter Routen zu Quests und deren Zielen.
Für Anfänger sicherlich ganz nützlich
John Marston is offline  
Old   #4510

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,912
Für jene, die "nur schnell" einen Char level wollen, auch.
Whoknowsit is offline  
Old   #4511

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Für jene, die "nur schnell" einen Char level wollen, auch.
Ja, kommt halt auf die Person drauf an. Ich zB hab jetzt 7 oder 8 Chars auf 90 und wenn ich mir jetzt "nur schnell" nen Char leveln will dann mach ich das kurz so, weil ich Erfahrung habe. Dann ist es mir auch egal wenn ich mal ne Quest "vergesse" oder nicht die optimale Route laufe. Deshalb ist es meiner Meinung nach eher für neuere Spieler geeignet.

Wie immer nur meine Meinung.
John Marston is offline  
Old   #4512

elite*gold: 297
Received Thanks: 171
Wenn man neu bei WoW anfängt, sollte man sich ziehen lassen oder langsam und gemütlich auf 90(?) leveln? Ich habe gehört da gibt es so ein "einlade Bonus", bin mir aber nicht sicher ob das sich für einen Neuling lohnt, oder ob man bestimmte dinge verpasst.
Nico001 is offline  
Old   #4513

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Irgendwie kann ich dem Gameplay von WoW nichts mehr abgewinnen. Hatte Ende 2013 angefangen, hat auch alles ziemlich viel Spaß gemacht, zwischendurch mal Tera gespielt und seit dem kotzt mich das langsame Gameplay an.
Hab jetzt malwieder ein paar Tage reingeschnuppert auf 90 gelevelt und einiges probiert, ich sehs ähnlich. WoW ist für mich nichts mehr, es ist ein großartiges Spiel aber weckt im Vergleich zu anderen Titeln kein Interesse mehr bei mir :c
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #4514

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
Wenn man neu bei WoW anfängt, sollte man sich ziehen lassen oder langsam und gemütlich auf 90(?) leveln? Ich habe gehört da gibt es so ein "einlade Bonus", bin mir aber nicht sicher ob das sich für einen Neuling lohnt, oder ob man bestimmte dinge verpasst.
Sich von einem Freund werben zu lassen hat natürlich Vorteile wenn man weitere chars schnell hochziehen möchte. Wenn man aber neu ist sollte man sich viel Zeit lassen Alles zu entdecken, gerade dann macht das Spiel meiner Meinung nach am meisten Spaß.

Und langsam finde ich das Gameplay nicht, ich spiele Magier gerade auf 547 und 335a und muss sagen das der Frostmage extrem schnell gespielt wird im Vergleich zu älteren Zeiten.
.мαze' is offline  
Old   #4515

elite*gold: 1
Received Thanks: 966
Kann schon sein das du es nicht als langsam empfindest, aber für mich ist es das halt. Ich fahre total auf die aktive Kampfsteuerung ab, macht das Gameplay extrem flüssig & geschmeidig. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Klasse gespielt, wer weiß, aber vorerst werde ich Wow wohl nicht mehr starten, höchstens wenn mich die Lust wieder packen sollte.

ANBEEFER is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »