Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #4471

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Yo guys, was geht so.
Wollte mir n Abonnement holen, habe so ca. 0 Startkapital. Habe nen 35er Warlock auf Thrall (glaub ich) mit Berufen und vielleicht ein bisschen Cash. Aber an sich hab ich kaum was.

Irgendwelche Anfängertipps?

Lomop is offline  
Old   #4472

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Erstmal auf ein anständiges Level erreichen und die Berufe hochbringen, ich weiß nicht welche es sind, aber der einzige Beruf mit den man gut im Lowlvl verdienen kann ist Schneiderei aufgrund der lvl 70er Taschen. Ansonsten erstmal ein Startkapital mit Sammelberufen holen.

Oberste Priorität > 90 werden, dann erst um die Kohle kümmern ^^

.мαze' is offline  
Old   #4473

elite*gold: 25
Received Thanks: 213
Gibt es vlt nen kostenlosen levelguide für die Horde auch wenn er schlecht ist der auch auf 90 geht?
147 is offline  
Old   #4474

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Nimm doch den Zygor guide? Ist zwar nicht kostenlos, dafür aber hier kostenlos erhältlich.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #4475

Received Thanks: 3
zygor is das beste addon !
johnyknox1337 is offline  
Old   #4476

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
naja wenn man's braucht
John Marston is offline  
Old   #4477

Received Thanks: 1
wofür brauch man eigentlich nen guide , durch autmaische quest vervolgung kann man doch sowieso nichts verpassen
snapsh0t is offline  
Old   #4478

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by snapsh0t View Post
wofür brauch man eigentlich nen guide , durch autmaische quest vervolgung kann man doch sowieso nichts verpassen
Ich frage mich das auch immer... vorallem seit cata bekommt man ja sogar die sachen auf der karte angezeigt... naja vllt. für Anfänger nicht einfach genug...
Nana Osaki is offline  
Old   #4479

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich frage mich das auch immer... vorallem seit cata bekommt man ja sogar die sachen auf der karte angezeigt... naja vllt. für Anfänger nicht einfach genug...
WoW ist sehr vielseitig und grade wenn man die neue Erweiterung vorbestellt its man ja instant lvl 90 und hat nicht wirklich Ahnung. Tipps sind immer gut um sich zu orientieren.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #4480

Tipps != Guides

Hilfestellungen sind sicherlich notwendig, allerdings kein Guide, welcher die eigentliche Arbeit für einen abnimmt...

Das ist aber nur meine Meinung.
Nana Osaki is offline  
Old   #4481

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Tipps != Guides

Hilfestellungen sind sicherlich notwendig, allerdings kein Guide, welcher die eigentliche Arbeit für einen abnimmt...

Das ist aber nur meine Meinung.
Naja okay für mich ist das ein und das selbe, ich persönlich lese nie ganze Guides wenn es um Spielverlauf geht.
Ich lese immer nur nach wenn ich irgendwo den Faden verloren habe oder ohne irgendwelches Wissen mich nicht zurecht finde.

btw: Serverempfehlungen wenn man malwieder reinschauen will (Horde, PvE)
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #4482

Blackrock -> PvP Server aber durchaus einer der besten PvE-Möglichkeiten.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #4483

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Gibt's hier einen erfahrenen PVP-Magier bzw. jemanden der Ahnung von der Klasse hat?
Wie sieht da die Burstphase im PVP aus? Einfach warten bis alles geprocct ist und dann Zeitverschiebung + die anderen Cooldowns (Geistesgegenwart, Eisige Adern)...

Hab mir zwar schon ein wenig was angeguckt, aber blicke da noch nicht ganz durch, ist leider ne ganze Weile her, dass ich die Klasse gespielt hab
Warp Prism is offline  
Old   #4484

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
its man ja instant lvl 90 und hat nicht wirklich Ahnung.
Aber was hat das jetzt mit einem Levelguide zu tun? Dann kann man seine Klasse einfach nicht, weil man sie nicht selbst gespielt hat. Aber der Levelguide hilft dir ja nur beim leveln, zeigt dir die quests an und wo du hin musst etc. Eigentlich alles was Blizzard schon anzeigt.

Seitdem sollte es eigentlich für alle auch ohne externen Levelguide bzw Leveladdon möglich sein.
John Marston is offline  
Old   #4485

Received Thanks: 148
naja der vorteil von nem leveladdon ist noch, dass er meistens einen pfeil mit richtung und entfernung etc. anzeigt, aber wie bereits mein vorposter sage zeigt blizzard einem das eh alles an. man muss ja nichtmal schauen wo ein questitem liegt, in 95% der fälle liegt es direkt dort wo die quest auf der map durch die zahl angezeigt wird und in den anderen 5% liegt es 1m daneben

Illiterate is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »