Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #4426

elite*gold: 47
Received Thanks: 195
I just asked if it is still possible and useful to start playing wow. They answered to this in a positive way.
-------
Ich kenne nur solche die bereits aufgehört haben zu spielen und werde dementsprechend einfach irgendeinen server wählen. Irgendwelche tips diesbezüglich? Möchte nicht weinend in ein, zwei Monaten da sitzen und schreien warum der Server leer ist. Das war der Grund meiner Bekannten damals aufzuhören.

Sollte ich einen Thread zu meinen restlichen Fragen bezüglich des Spiels eröffnen? Oder reicht der chit-chat?

Gruß

[BloodyDiamond] is offline  
Old   #4427

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Also wenn du auf einen Server willst, der nicht so schnell leer wird und auf dem viele spieler spielen solltest du auf einen dieser Vollen oder Hoch-bevölkerten realms gehen, da musste aber mit Wartezeiten und unfreundlichen(es gibt natürlich auch freundliche) Spielern rechnen. Ich spiele auf einem der leersten EU server und ich finds da super

laurenz1337 is offline  
Old   #4428

elite*gold: 4
Received Thanks: 407
Lohnt es sich auch als Casual Gamer?
Hab unter der Woche aufgrund von Ausbildung + Berufsschule + Abendschule recht wenig Zeit und kann daher so richtig nur am Wochenende zocken.
Möchte in erster Linie auf PvE gehen. Da grauts mir dann aber schon wenn ich was von festen Raidzeiten etc höre weil ich da nie sicher zusagen kann, ob ich dann auch Online kommen kann..
1900. is offline  
Old   #4429

Ya..
Ich schwanke noch zwischen PvE und PvP..
Werde mir morgen höchstwahrscheinlich mal die Grundedition kaufen sowie bissl Gametime und je nach Preis die Addons.
Ich möchte gerne einen Schurken in der Allianz spielen. Als Völker sind mir dabei zuerst mal Gnome und Zwergen ins Visier gerutscht. Kurze Frage, ist das Geschlecht auf irgendeine Art beeinflussend? Oder ist es vollkommen egal welches Geschlecht der Charakter besitzt?
Kann man eventuell irgendwo eine Realmübersicht der europäischen Realms sowie die Verteilung von Allianz und Horde auf diesen Realms aufrufen?

Gruß

Old   #4430

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Lohnt es sich auch als Casual Gamer?
Hab unter der Woche aufgrund von Ausbildung + Berufsschule + Abendschule recht wenig Zeit und kann daher so richtig nur am Wochenende zocken.
Möchte in erster Linie auf PvE gehen. Da grauts mir dann aber schon wenn ich was von festen Raidzeiten etc höre weil ich da nie sicher zusagen kann, ob ich dann auch Online kommen kann..
Ich gehe sogar so weit und sage, dass das Spiel nur noch auf Casuals ausgelegt ist, als coregamer hat man sehr schnell nichts mehr zu tun.

Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Ya..
Ich schwanke noch zwischen PvE und PvP..
Werde mir morgen höchstwahrscheinlich mal die Grundedition kaufen sowie bissl Gametime und je nach Preis die Addons.
Ich möchte gerne einen Schurken in der Allianz spielen. Als Völker sind mir dabei zuerst mal Gnome und Zwergen ins Visier gerutscht. Kurze Frage, ist das Geschlecht auf irgendeine Art beeinflussend? Oder ist es vollkommen egal welches Geschlecht der Charakter besitzt?
Kann man eventuell irgendwo eine Realmübersicht der europäischen Realms sowie die Verteilung von Allianz und Horde auf diesen Realms aufrufen?

Gruß
Erstmal hier die Population :

Das Geschlecht nimmt, außer dem ästetischen Aspekt,überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel.
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4431

elite*gold: 66
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Gibt es noch eine Möglichkeit billig an Gametime ran zukommen? Da ja keiner mehr RaF anbietet und ich gerne wieder anfangen würde :3
Garnicht mehr :3?
LopeHD is offline  
Old   #4432

elite*gold: 1870
Received Thanks: 107
nein, 20€ für ne GTC ist das billigste imom
xrosti is offline  
Old   #4433

elite*gold: 943
Received Thanks: 745
Wenn ich jetzt mit EVL ein Abonnement einrichte, wann wird das dann abgebucht? Hätte morgen das Geld auf meinem Konto (gegen 11:00 Uhr).
Destrox is offline  
Old   #4434

Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Wenn ich jetzt mit EVL ein Abonnement einrichte, wann wird das dann abgebucht? Hätte morgen das Geld auf meinem Konto (gegen 11:00 Uhr).
Sofort nachdem du es abgeschlossen hast.
Ravenstorm is online now  
Thanks
1 User
Old   #4435

elite*gold: 1
Received Thanks: 970
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
nein, 20€ für ne GTC ist das billigste imom
Zahle 12,99 bei Blizzard o/
ANBEEFER is offline  
Old   #4436

elite*gold: 53
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Zahle 12,99 bei Blizzard o/
GTC = 60 Tage
du zahlst 12.99 bei blizz für 30 TAge
Teem0 is offline  
Old   #4437

Received Thanks: 3
Hey, ich habe auch wieder Lust auf WoW bekommen und wollte mal neu anfangen. Gibt es irgendeine Gilde oder ein paar Mitspieler, die mit mir spielen oder mir aufnehmen würden ? :P
Funnyfoo is offline  
Old   #4438

Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Funnyfoo View Post
Hey, ich habe auch wieder Lust auf WoW bekommen und wollte mal neu anfangen. Gibt es irgendeine Gilde oder ein paar Mitspieler, die mit mir spielen oder mir aufnehmen würden ? :P
Kannst dich zu uns auf Thrall gesellen, findet sich bestimmt jemand der zusammen mit dir levelt. Kannst ja IG Chanolan#2650 adden.

Alter...
grad nach ca. 35 Versuchen den Endboss der Greenfire Quest gelegt, #worth
Chanolan is offline  
Old   #4439

Habs mir heute mal gekauft und runtergeladen, spielfertig.
Nun stellt sich die Frage nach dem Realm. Wie finde ich da ein passendes? Mir ists eigentlich egal ob PvP oder PvE. Sollte man auf mittelvolle Server oder voll oder eventuell den für neue Spieler gehen? Was ist ein Auswahlkriterium? Komme grade nicht klar!

Gruß D:
Old   #4440

Received Thanks: 3
falls sich noch jemand das spiel kaufen möchte, dann wäre es cool wenn er mich vorher anschreiben könnte, würde ein paar vorteile für euch bieten

Gruß

Funnyfoo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »