Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2596

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,918
Weil's unter gegangen ist

• Die Belagerung von Orgrimmar wird definitiv die letzte Mists of Pandaria Raidinstanz sein. (Ca. 1. Minute)

• Noch kann er nichts über die nächste Erweiterung sagen, aber es gibt ja eine BlizzCon/ Es wird auf der BlizzCon defintiv große Neuigkeiten zu World of Warcraft geben (mit anderen Worten: Dort gibt es die Infos!). (1. Minute und 05:30)

• Auch mit der Einführung von virtuellen Servern wird man keine großen internationalen Server schaffen, da es immer noch die Sprachbarriere gibt. (ca. 02:00)

• Es gibt große Pläne den 10. Geburtstag von World of Warcraft zu feiern. Im Moment wollen sie noch keine Details verraten, jedoch will man langjährige loyale Spieler belohnen. (07:30)

• Blizzard versucht Entscheidungen in Bezug auf WoW mehr und mehr längerfristig zu betrachten. In den Anfängen hat man nicht geglaubt, dass das Spiel so viele Jahre überleben wird und tat dies entsprechend nicht. (08:45)

• In Bezug auf langfristige Entscheidungen gibt Ghostcrawler die Aussicht, dass sie schon jetzt auf DREI Erweiterungen ihre Änderungen und Neuerungen abwägen. (10:30)

• Der Trend, die Fähigkeiten der einzelnen Klassen aufzuräumen und zu reduzieren, welcher mit MoP eingeschlagen wurde, soll auch in Zukunft weiter vorangetrieben werden, damit Rotationen nicht zu aufgeblasen sind. Denn Encounter sind heute, anders als früher, weit weniger statisch. (19:25)

• WoW wird auch in absehbarer Zeit NICHT auf ein F2P-Modell wechseln. World of Warcraft als gesamtes Spiel ist auf das bestehende Geschäftsmodell aufgebaut und würde durch eines mit Mikrotransaktionen gestört werden. Daher wird Blizzard dies nicht ändern, selbst wenn sie es wollten. Abgesehen davon sind sie auch sehr zufrieden mit dem momentanen Modell. Items in Korea sind dazu gedacht, dass Spieler zu ihren Freunden aufschließen können (Amulette des Glücks). Das eigentliche Spielprinzip soll weiter im Vordergrund stehen und man hat kein Interesse an einem "Pay2Win". (21:26)

• In Patch 5.4 wird es noch KEINEN neuen Kriegshäuptling der Horde geben. Blizzard wollte das Ende dieses Patches mit Garroshs Tod abschließen und wird dieses Geheimnis wohl erst mit einem zukünftigen Patch (5.5) oder gar der zukünftigen Erweiterung lüften. (30:00)

• In Zukunft will man darauf Wert legen, dass nicht wirklich wichtige Fähigkeiten von Bossen keine coolen Animationen haben, um den grafischen Lärm gerade in Raidschlachten zu senken. Dafür sollen die wichtigen Fähigkeiten wirklich "cool" aussehen. (32:24)

• Es könnte sein, dass es auch in Zukunft weitere (Helden)Klassen geben wird. Allerdings sollte WoW nicht dabei enden, 60-70 Klassen zu haben. (43:15)

Quelle: Vanion

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2597

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Weil's unter gegangen ist

WOW Patch 5.4 Interview in Korea (Greg "Ghostcrawler" Street, Marco Koegler, ?? 5.4 ?? ??? ???) - YouTube
  • Die Belagerung von Orgrimmar wird definitiv die letzte Mists of Pandaria Raidinstanz sein. (Ca. 1. Minute)

• Noch kann er nichts über die nächste Erweiterung sagen, aber es gibt ja eine BlizzCon/ Es wird auf der BlizzCon defintiv große Neuigkeiten zu World of Warcraft geben (mit anderen Worten: Dort gibt es die Infos!). (1. Minute und 05:30)

• Auch mit der Einführung von virtuellen Servern wird man keine großen internationalen Server schaffen, da es immer noch die Sprachbarriere gibt. (ca. 02:00)

• Es gibt große Pläne den 10. Geburtstag von World of Warcraft zu feiern. Im Moment wollen sie noch keine Details verraten, jedoch will man langjährige loyale Spieler belohnen. (07:30)

• Blizzard versucht Entscheidungen in Bezug auf WoW mehr und mehr längerfristig zu betrachten. In den Anfängen hat man nicht geglaubt, dass das Spiel so viele Jahre überleben wird und tat dies entsprechend nicht. (08:45)

• In Bezug auf langfristige Entscheidungen gibt Ghostcrawler die Aussicht, dass sie schon jetzt auf DREI Erweiterungen ihre Änderungen und Neuerungen abwägen. (10:30)

• Der Trend, die Fähigkeiten der einzelnen Klassen aufzuräumen und zu reduzieren, welcher mit MoP eingeschlagen wurde, soll auch in Zukunft weiter vorangetrieben werden, damit Rotationen nicht zu aufgeblasen sind. Denn Encounter sind heute, anders als früher, weit weniger statisch. (19:25)

• WoW wird auch in absehbarer Zeit NICHT auf ein F2P-Modell wechseln. World of Warcraft als gesamtes Spiel ist auf das bestehende Geschäftsmodell aufgebaut und würde durch eines mit Mikrotransaktionen gestört werden. Daher wird Blizzard dies nicht ändern, selbst wenn sie es wollten. Abgesehen davon sind sie auch sehr zufrieden mit dem momentanen Modell. Items in Korea sind dazu gedacht, dass Spieler zu ihren Freunden aufschließen können (Amulette des Glücks). Das eigentliche Spielprinzip soll weiter im Vordergrund stehen und man hat kein Interesse an einem "Pay2Win". (21:26)

• In Patch 5.4 wird es noch KEINEN neuen Kriegshäuptling der Horde geben. Blizzard wollte das Ende dieses Patches mit Garroshs Tod abschließen und wird dieses Geheimnis wohl erst mit einem zukünftigen Patch (5.5) oder gar der zukünftigen Erweiterung lüften. (30:00)

• In Zukunft will man darauf Wert legen, dass nicht wirklich wichtige Fähigkeiten von Bossen keine coolen Animationen haben, um den grafischen Lärm gerade in Raidschlachten zu senken. Dafür sollen die wichtigen Fähigkeiten wirklich "cool" aussehen. (32:24)

• Es könnte sein, dass es auch in Zukunft weitere (Helden)Klassen geben wird. Allerdings sollte WoW nicht dabei enden, 60-70 Klassen zu haben. (43:15)
Danke für die Zusammenfassung

HolySell is offline  
Old   #2598

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,116
Von Vanion eu kopiert aber hat er ja angegeben ^^

Auf Antonidas grad 500 Leute bei OOndasta das wird server crash ^^
Varawel is offline  
Old   #2599

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Von Vanion eu kopiert aber hat er ja angegeben ^^

Auf Antonidas grad 500 Leute bei OOndasta das wird server crash ^^
Kann mir sowas aber während ner Dozentur net raussuchen oder gar das Video angucken :P

HolySell is offline  
Old   #2600

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,116
Und da war vorhin der Server gecrasht und OOndasta despawned.
Varawel is offline  
Old   #2601

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Und da war vorhin der Server gecrasht und OOndasta despawned.
Ich will auch kommen
Leider bin ich nicht auf Antonidas
ox4nN is offline  
Old   #2602

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,076
Hat wer gute PvP-Musik und damit meine ich eher meine Richtung von Musik also Core/Metal... bisher immer zu In Flames, Liferuiner, Bury Tomorrow usw. gezoggt nur langsam brauch ich was neues... finde nichts mehr was zu PvP passt...
Ravenstorm is offline  
Old   #2603

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hat wer gute PvP-Musik und damit meine ich eher meine Richtung von Musik also Core/Metal... bisher immer zu In Flames, Liferuiner, Bury Tomorrow usw. gezoggt nur langsam brauch ich was neues... finde nichts mehr was zu PvP passt...
Evtl. sowas?

Wolfchant - A Paganstorm
Stormwarrior - Ragnarök
FINNTROLL - Trollhammeren
FINNTROLL - Solsagan
FangorN - Trolls Strong Beer
KORPIKLAANI - Tequila

Alle Interpreten haben geile Mucke
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #2604

Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Evtl. sowas?

Wolfchant - A Paganstorm
Stormwarrior - Ragnarök
FINNTROLL - Trollhammeren
FINNTROLL - Solsagan
FangorN - Trolls Strong Beer
KORPIKLAANI - Tequila

Alle Interpreten haben geile Mucke
i know Korpiklaani und finntroll hab ich alles schon in der liste wolfchant stormwarrior hab ich noch hier und fangorN gugg ich mir mal an danke... alles was in richtigung orchester oder germanic/keltic/gaulish geht so wie teils "Faun" wäre auch gut... aber ob ich da was noch nicht kenne sie mal dahingestellt
Ravenstorm is offline  
Old   #2605

Man der hat schon viel durch...xD

Aber:

Eluveitie - Tegernako
Eluveitie meine Lieblingsband

Dream evil - The prophecy
Lutavierje - А Славене ды Росе
ORDEN OGAN - We Are Pirates
ALESTORM - Keelhauled
Bruthal 6 - Smells Like Teen Spirit

Noch nen paar Inspirationen
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #2606

Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Man der hat schon viel durch...xD

Aber:

Eluveitie - Tegernako
Eluveitie meine Lieblingsband

Dream evil - The prophecy
Lutavierje - А Славене ды Росе
ORDEN OGAN - We Are Pirates
ALESTORM - Keelhauled
Bruthal 6 - Smells Like Teen Spirit

Noch nen paar Inspirationen
Alestorm, Orden Ogan, Eluveitie, Deam evil und luta sind bekannt und schon viele lieder drinnen... bruthal mag ich nicht weiter weiter
Ravenstorm is offline  
Old   #2607

Abgesehen vom Mittelalter Folk/Rock wie:

Vermaledeyt
Cromdale
Saltatio Mortis
Metusa
Garden of Delight/Keltenherz
Omnia
Cave Growl
Rabenschrey
Schelmish
Schandmaul
Die Streuner
Corvus Corax
Cultus Ferox
Subway to Sally

fallen mir noch:

Skyclad - Spinning Jenny
Dragoner
Kraftschlag
Running Wild

ein.

So jetzt hab ich selber nix mehr in der Richtung xD
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #2608

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
@ravin - . Damit reißt du alles ! ;D
TiehJay is offline  
Old   #2609

elite*gold: 9
Received Thanks: 422

wäre au was für dich raven
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2610

Danke an alle Vorschläge konnte so 2 - 3 neue Bands hinzufügen.
P.s. Venturas Das ist eigentlich Standard, dass diese Band dabei ist genau wie Eluveite, Faun, Korpiklaani oder Finntroll

Ravenstorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »