Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #241

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
Joa naja mit cata hab ich den Reitz an PvE verloren zocke nur noch PvP zu 99% und die Caps hast du innerhalb 2 Stunden Arena voll sofern du Gewinnst. Sonst nur am Ehre Mounts Farmen...
Immerhin etwas.

Naja, ich finde den LFR recht scheiße, da er einfach vieeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach ist ... -_-'

TiehJay is offline  
Old   #242

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,202
Cata hat meiner Meinung nach eigentlich nur WOTLK-Ende fortgesetzt. Der Nerv war relativ stark.
Desweiteren fällt blizzard absolut nichts mehr ein.
Bin auf pandaria gespannt.

Bodog6 is offline  
Old   #243

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
also ich fand WOTLK Klasse <3 bestes Addon ever. BC ist auch nicht schlecht aber nichts Topt für mich WOLK. Da alleine durch die Vorgeschichte in Warcraft die Geschichte mit Arthas richtig einen Reitz hat.
_CuTe is offline  
Old   #244

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,982
Kann sein das Cata nicht an WOTLK ran kommt, dennoch hat WoW immernoch seinen Reiz und ich spiele WoW immernoch gerne .. und WoW bleibt, meiner Meinung nach, immer noch das beste mmorpg

Gerade mit meinem Shamy heal in LFR mit 3 anderen Shamy heals und noch nem Shamy dd inner raidgrp ... ich freu mich scho so auf die Lootverteilung -.-

Syc is online now  
Old   #245

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Gerade mit meinem Shamy heal in LFR mit 3 anderen Shamy heals und noch nem Shamy dd inner raidgrp ... ich freu mich scho so auf die Lootverteilung -.-
Das ist noch nichts. War letztens mit'm Priest LFR und hatte 8 andere Priester dabei. Dazu kamen iwie noch 3 Palas (wegen Token). Das einzige, was man da nur noch machen kann, ist leave.
Als 'ne Leder-Klasse kann man am besten was abstauben. Im Durchschnitt sind nur 2-3 Leder-Klasse dabei. :O
TiehJay is offline  
Old   #246

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
Ich meide den LFR, obwohl mich mein Freund immer dazu zwingt. Ich war da öfters drin und habe nie was bekommen. Mal ganz abgesehen von dem netten Klima, das jedes mal geherrscht hat. Sowas ist nichts für mich.
Mingxie is offline  
Old   #247

Naja, ich mach das halt wegen den Items. Und bekomme eigentlich fast immer fast. :>
TiehJay is offline  
Old   #248

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,982
LFR ist halt eigentlich nur was für Leute die keine zeit für richtig Rads haben.
Find aber LFR teilweise recht lustig, zB sorgt so ein Tank mit buffed 175k life schon für ein bisschen spaß
Syc is online now  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
LFR ist halt eigentlich nur was für Leute die keine zeit für richtig Rads haben.
Find aber LFR teilweise recht lustig, zB sorgt so ein Tank mit buffed 175k life schon für ein bisschen spaß
Mit einer halbwegs guten Gilde schafft man DS (10er NH) in ~2 Stunden. Das ist nicht wirklich viel. Außer man spielt nur 1h am Tag.
Mingxie is offline  
Old   #250

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Wie farmt ihr den am schnellsten die Eroberungspunkte zusammen?
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #251

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Arena.../Rbgs... wie sonst :O
.seizure™ is offline  
Old   #252

Received Thanks: 497
Herje Regt euch icht über die Lootvergabe im LFR auf. Trommelt 9 andere Leute aus eurer Gilde zusammen und raidet zwei Abende die Woche und schon habt ihr bessere Chancen auf Loot und Drachenseele clear.
Hiazaki is offline  
Old   #253

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Arena.../Rbgs... wie sonst :O
Danke Columbo!
Ich hab gefragt wie es am schnellsten geht, du zählst nur die 2 gängigsten Methoden dafür auf!
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #254

Received Thanks: 497
Nur blöd das Arena die schnellste Methode ist...

An dem Cap hockst du maximal 2 Stunden dran.
Hiazaki is offline  
Old   #255

Oh man ... gestern FL 25er. Ich kann nicht mehr. Ich dachte, dass dieses "boss auf hc lol freeloot lol" Gebrabbel, das schlimmste wäre was ich je in meinem Leben gehört habe, aber ein paar Idioten haben einen drauf gelegt. Ich fasse es einfach nicht, wie viele Leute so einen Unsinn von sich geben können. Bei Bosstaktiken wurden nur solche Flachwitze gerissen und sich nicht konzentriert. Ein einziger DD der anständigen Schaden gemacht hat und dennoch juckt es die Menschen kein Stück, ob sie anderen damit auf die Nerven gehen oder nicht. Alleine schon wie viele mal die Patrouille "aus versehen" gezogen wurden ist. So ziemlich der schlimmste Raid, den ich je in meinem Leben hatte. Nun gut, wenigstens hab ich nun meine 25 Immerglut.

Mingxie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »