Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2386

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Qon hat bei unserer Stamm Heute das erste mal mit 13 Trys gelegen und die Zwillinge nach 2 Trys Ja wir sind stolz auf uns auch wenn wir nicht sogut sind

Edit: Normalmode, sollte ja klar sein

Epic *RoXas* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2387

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
wenigstens habt ihr raids ;(

xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #2388

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,537
vermisse das raiden :/
Looneytune is offline  
Old   #2389

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Hat zwar absolut nix mir WoW zu tun, aber ich wollt' auch mal irgendwo rumwerben

Mein erstes Video überhaupt. Einfach mal um zu schauen, ob ich auch nur annähernd für so etwas geeignet bin

Whoknowsit is offline  
Old   #2390

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
wenigstens habt ihr raids ;(
spielst du auf einem toten server? ^^
Varawel is offline  
Old   #2391

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Hat zwar absolut nix mir WoW zu tun, aber ich wollt' auch mal irgendwo rumwerben

https://www.youtube.com/watch?v=OC7_IUfRk54

Mein erstes Video überhaupt. Einfach mal um zu schauen, ob ich auch nur annähernd für so etwas geeignet bin
Werds mir mal angucken, darfst aber von mir nichts gutes zum RPGMaker erwarten, da ich selbst 2D Spiele aktuell in Unity programmiere.... Semesterprojekt ftw /// Im nächsten Semester dann endlich als GD arbeiten

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
spielst du auf einem toten server? ^^
Machen wir das nicht alle, irgendwie ? - So deep.....
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #2392

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Hat wer ein bisschen Gold auf Eredar über? eheheheheheh

Bzw: Hat jemand auf Eredar lust auf ein paar BG's oder Inis? Muss mit meinem Char eq sammeln ^^
-xIBlackIx- is offline  
Old   #2393

Quote:
darfst aber von mir nichts gutes zum RPGMaker erwarten, da ich selbst 2D Spiele aktuell in Unity programmiere
Ich habe vor etlichen Jahren bereits mit dem RPGMaker gearbeitet an einem großen Projekt. Damals hat es sogar für eines der besten Spiele in diesem Bereich gereicht.

Der RPGMaker hier ist selbst für mich Neuland. Klar, es ist nicht alles neu, aber sehr viel und auch eine Menge hinzugekommen. Das Tutorial, wenn man es so nennen möchte, basiert auf meinem Kenntnisstand, den ich mir in nicht einmal 24h autodidaktisch angeeignet habe Kombiniert mit meinem Vorwissen passt das schon irgendwie.

Aber wie gesagt... Es ging mir in dem Video eher darum zu schauen, ob ich überhaupt dazu in der Lage bin, irgendwem irgendetwas verständlich näher zu bringen. Bis auf typische Anfängerfehler wie "Ähm..." oder "So!" ist das meiner Meinung nach schon nicht schlecht. Noch 2-3 Videos, dann haut das hin, hoffe ich.

Dass mein 1. Video ein RPGMaker-Tutorial wird, war also alles andere als geplant. Vielmehr war es eine Gefälligkeit für einen Kollegen, der darüber nachdenkt, sich selbigen auch zuzulegen. Er wollte halt sehen, wie "einfach" das Ganze eigentlich ist.
Whoknowsit is offline  
Old   #2394

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post

https://www.youtube.com/watch?v=OC7_IUfRk54

Das Thema an sich interssiert mich nicht wirklich, jedoch kann ich sagen das deine Stimme sympatisch rüber kommt.Vielleicht sieht man ja demnächst WoW Sachen bei dir ? Aufjedenfall viel Erfolg
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2395

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Das Thema an sich interssiert mich nicht wirklich, jedoch kann ich sagen das deine Stimme sympatisch rüber kommt.Vielleicht sieht man ja demnächst WoW Sachen bei dir ? Aufjedenfall viel Erfolg
Nene WoW und MMO´s wird er nie behandeln nie....

Stimmte ist gut, aber ist das in den ersten Sekunden nen Kugelschreiber den ich da hören kann ?

Finds auch gut, aber den RPG-Maker mag i net

Raven hau mal Infra für den guten Whoknowsit raus... hat nichts mit WoW zu tuen.
HolySell is offline  
Old   #2396

Quote:
aber ist das in den ersten Sekunden nen Kugelschreiber den ich da hören kann ?
Kann hinkommen. Ich mache mir nebenbei immer mal Notizen, damit ich nicht alles doppelt und dreifach erzähle Zumindest war das der Plan. Außerdem war ich nervös und brauchte was zum Spielen

Was mich mehr stört bzw. gestört hat war, dass das Headset so empfindlich ist, dass man mich ständig hat schlucken hören ^^
Whoknowsit is offline  
Old   #2397

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Was haltet Ihr von einer "epvpers WoW-Gilde"? hab gestern frisch auf Blackrock, Horde angefangen und such noch nen Paar Mitspieler (PvE). Vielleicht hat der eine oder andere ja Bock
mastermo is offline  
Old   #2398

Gibts sowas nicht sogar schon?

Glaube aber, dass die meisten Elitepervs auf Antonidas rumgammeln
Whoknowsit is offline  
Old   #2399

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Öhm keine Ahnung hab meine Chars auf Aegwynn und auf Blackrock frisch angefangen mitm Pallitax
mastermo is offline  
Old   #2400

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Das wurde mehrfach ausprobiert, jedoch hat's nie geklappt bzw. es wird auch nie klappen. :P

TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »