Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2326

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Ich starte es gut 3 mal am Tag, aber auch das addiert sich.... oO, irgendwie :P
E-Mail-Adresse (wenn se nicht eingespeichert ist + 1 Sekunde) und Passwort sind innerhalb 4 Sekunden eingetippt. Auf die paar Sekunden pfeif ich ehrlich gesagt. :P

Quote:
Aber Hauptsache du musst meine Stimme nicht missen...
:>

PS: Warum werd' ich heute so oft gequotet ? :O

TiehJay is offline  
Old   #2327

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich hoffe mal, dass Kritik erlaubt ist:
1. Du redest sehr zügig. Am besten wäre es, wenn du deine Audiospur im Nachhinein aufnimmst. So bist du entspannter, kannst dich auf deinen Text konzentrieren und man hat einfach nicht diese Tonlage in der Stimmer wenn man gerade nach etwas sucht oder ungeduldig ist.
2. Es scheint so, als würdest du ein Umgebungs-Mikrophon nehmen. Sowohl deine Lüftergeräusche, als auch die Vögel sind bei dir hörbar. Eine Investition in ein Richt-Mikrophon wäre hier definitiv gut angelegt.
3. An deiner Atemtechnik solltest du noch etwas arbeiten. Normalerweise sollte man dich beim Einatmen nicht hören, aber möglicherweise stimmt da was allgemein mit deiner Technik nicht, denn das Mikrophon ist die irgendwie zu empfindlich.

Gruß
Immer her damit .

Mikro ist top, Popfilter ist leider etwas kaputt.

PC-Lüfter sind zu laut, da hast du recht, hätte sie für die Aufnahme runterdrehen sollen. // Verdammte Hitze

Glaube auch das des Mikro zu empfindlich ist, werd ich nochmal alles checken.

//// Kommt nur davon, dass ich lange keine Videos mehr gemacht habe

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
E-Mail-Adresse (wenn se nicht eingespeichert ist + 1 Sekunde) und Passwort sind innerhalb 4 Sekunden eingetippt. Auf die paar Sekunden pfeif ich ehrlich gesagt. :P

:>

PS: Warum werd' ich heute so oft gequotet ? :O

Weil wir dich alle ganz dolle lieb haben

// Werd mich mal ne Runde ausruhen.
// Wünsch euch allen eine angenehme Nacht.

HolySell is offline  
Old   #2328

Frosty kritisiert nur Holy bei der Aufnahme, Raven hat er gar nicht kritisiert ... Die ham doch was am laufen !? :O

PS: Find' vom Tempo ist es eig ganz in Ordnung, nur das mit'm Atmen ist so 'ne Sache ... Nach fast jeden Satz hört man det. Auch 'n Punkt, was allerdings Raven auch hat. Und das mit'm Hintergrund - da hab' ich gar nicht drauf geachtet, da ich Ingamesound atm an habe und immer höre, wie der -> EzBot <- gerade am Kämpfen etc ist. ;D
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #2329

Quote:
Frosty kritisiert nur Holy bei der Aufnahme, Raven hat er gar nicht kritisiert ... Die ham doch was am laufen !? :O

PS: Find' vom Tempo ist es eig ganz in Ordnung, nur das mit'm Atmen ist so 'ne Sache ... Nach fast jeden Satz hört man det. Auch 'n Punkt, was allerdings Raven auch hat. Und das mit'm Hintergrund - da hab' ich gar nicht drauf geachtet, da ich Ingamesound atm an habe und immer höre, wie der Bot gerade am Kämpfen etc ist. ;D
Ja, ich weiß.... man munkelt, man munkelt. // Schnell mal Schleichwerbung reingehauen oder was ?

Schnell nochmal quoten bevor ich schlafen gehe

HolySell is offline  
Old   #2330
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:

PS: Find' vom Tempo ist es eig ganz in Ordnung, nur das mit'm Atmen ist so 'ne Sache ... Nach fast jeden Satz hört man det. Auch 'n Punkt, was allerdings Raven auch hat. Und das mit'm Hintergrund - da hab' ich gar nicht drauf geachtet, da ich Ingamesound atm an habe und immer höre, wie der -> EzBot <- gerade am Kämpfen etc ist. ;D
Yeeey EzBot

Naja ich hab mir keine Aufnahme von Raven angehört, nur jetzt zufällig von Holy

Dass ich das so gut mitbekomme liegt wohl daran, dass ich eine ordentliche Soundkarte sowie gescheite Kopfhörer habe. Das ist was komplett anderes im Vergleich zu ner Onboard-Karte oder Lautsprechern.

@Holy: Bist du möglicherweise zu weit vom Mikrofon weg sodass du eben die Lautstärke hochschrauben musst (was dann eben auch die Hintergrundgeräusche verstärkt)? Ich würde dir raten dass du mal Aufnahmen machst und diese dann mit Kopfhörern analysierst - vielleicht findest du ja die perfekte Einstellung für dich
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #2331

Quote:
Dass ich das so gut mitbekomme liegt wohl daran, dass ich eine ordentliche Soundkarte sowie gescheite Kopfhörer habe. Das ist was komplett anderes im Vergleich zu ner Onboard-Karte oder Lautsprechern.
Naja, muss sagen, mit meinem USB-Headset höre ich genauso gut, wie als wenn ich bei meinem Dad iwas höre - er hat 'ne Soundkarte mit extrem gutem Headset. Kann sein, dass sich da minimal nur was ändert, aber ich persönlich hab's noch nie wirklich bemerkt.
Ich kann mir das Video nochmal morgen anhören, dann mach' ich Hintergrundgeräusche aus. Aber für jetzt bin ich erstmal weg - 2 Folgen von Date A Live schauen und dann schlafen. :P

btw da ich dich schon gequoted habe: Warum versendet Ez meine Ores mit, obwohl ich eingestellt habe, dass er nur meine Kräuter verschicken soll ? :O
TiehJay is offline  
Old   #2332
Frosty the Snowman

Quote:
Naja, muss sagen, mit meinem USB-Headset höre ich genauso gut, wie als wenn ich bei meinem Dad iwas höre - er hat 'ne Soundkarte mit extrem gutem Headset. Kann sein, dass sich da minimal nur was ändert, aber ich persönlich hab's noch nie wirklich bemerkt.
Ich kann mir das Video nochmal morgen anhören, dann mach' ich Hintergrundgeräusche aus. Aber für jetzt bin ich erstmal weg - 2 Folgen von Date A Live schauen und dann schlafen. :P

btw da ich dich schon gequoted habe: Warum versendet Ez meine Ores mit, obwohl ich eingestellt habe, dass er nur meine Kräuter verschicken soll ? :O
Naja bei Youtube-Videos ist das sowieso so breit wie hoch, aber vor allem bei Musik sticht das heraus - ne klasse Soundkarte bringt aber eben nichts wenn man 20€ Kopfhörer hat

Naja ohne deine Item-Management-Config kann ich das wohl schlecht sagen, oder?
Frosttall is offline  
Old   #2333

Quote:
Naja bei Youtube-Videos ist das sowieso so breit wie hoch, aber vor allem bei Musik sticht das heraus - ne klasse Soundkarte bringt aber eben nichts wenn man 20€ Kopfhörer hat

Naja ohne deine Item-Management-Config kann ich das wohl schlecht sagen, oder?
Hey hey hey Hab i au alles hier, Vögel hör i aber kene

Wer von euch bleibt ?

Neue Gegenstände für den Pet Store (InGame-Shop) - MMOZone.de
HolySell is offline  
Old   #2334

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,109
Hübsche Helme...
Varawel is online now  
Old   #2335

I mog des net....

Blizzard stahp.
HolySell is offline  
Old   #2336
Frosty the Snowman

Quote:
Hey hey hey Hab i au alles hier, Vögel hör i aber kene
2:12
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #2337

elite*gold: 0
Received Thanks: 104

Vorerst leider ... weil Blizzard zurzeit ziemlichen mist baut.
Anno1602 is offline  
Old   #2338

Quote:
2:12
Kommt davon wenn man mal frische Luft rein lässt.

HolySell is offline  
Old   #2339

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post

Vorerst leider ... weil Blizzard zurzeit ziemlichen mist baut.
^me too leider, vielleicht bessert es sich mit dem nächsten addon.
Wunschdenken...
.мαze' is offline  
Old   #2340

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
weiß wer ob Trank des Glücks auch im LFR wirkt? Oder wirken die nur in normalen gebieten?

Btw: hat wer Bock heute/am Wochenende mit mir auf Aegwynn, Alli bissl zusammen zu zocken?
funktioniert 1A aber benutz es nicht einfach iwo!! sondern herz der angst part 1 - die unglaubliche anzahl an mobs da... <3

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Falsch. Ich war selbst 3 Jahre PServerbetreiber und mindestens genau so lang auf solchen Servern spieler (zu 3.x Zeiten)

Ich rede hier nicht von Frostmorne oder dergleichen sondern von den anderen 8392489 PServern die alle nur ihre scheiß Spenden haben wollen.
frostmourne war aber selbst n spendengeiler server ôo

für mich gibts 2 "gute" privatserverbetreiber
wow-one dort alle 3 realms (2x 1.12, 1x 2.4.3)
und omega-wow weil die sich bereits seit bc treu sind mit userzufriedenheit über allem

ich halte es nicht für einen zufall das es englische server sind... allgemein sind englische realms aufm offi ja auch "besser" was den umgang angeht - zumindest ists meine erfahrung und meine halbe fl besteht aus leuten von outland ect und raiden da selbst mit randomgruppen mit mehr spaß als deutsche stammis

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »