Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2311
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Wenn die WoW spielen wollen, hätten se es schon lange auf den Privatserver gezockt, da es da umsonst ist und teils ziemlich bugfrei ist. Nur die Content ist anders bzw. veraltet.
Naja der Zugang zu nem Privatserver ist "etwas" schwerer als zu den offiziellen Servern.
Hast du dir außerdem mal das Niveau auf Privatservern angeschaut? Ist zwar nicht Metin2, aber auch nicht gerade toll...

Frosttall is offline  
Old   #2312

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja der Zugang zu nem Privatserver ist "etwas" schwerer als zu den offiziellen Servern.
Hast du dir außerdem mal das Niveau auf Privatservern angeschaut? Ist zwar nicht Metin2, aber auch nicht gerade toll...
Hast du dir mal das Niveau der meisten Spieler auf Aegwynn angeguckt?

ox4nN is offline  
Old   #2313

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Ich hab', bevor ich auf Blizzardserver angefangen habe, ~ 2 Jahre auf'm Privatserver gezockt und ich kann's nicht verstehen, warum Privatserver so gehatet werden. Ich hab' da mehr Spaß gehabt als auf'm Blizzardserver. :O
TiehJay is offline  
Old   #2314

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Man kann auch nicht alle pauschal unter einen Kamm scheren. Gibt genau solche spackos auf anderen Realms auch, gerade dann wenn die meinen andere stupide in einen Sack zu stecken (Damit meine ich nicht speziell dich. Man ließt es täglich dass die Aegwynnspieler von anderen Realms beleidigt werden).

Quote:
Ich hab', bevor ich auf Blizzardserver angefangen habe, ~ 2 Jahre auf'm Privatserver gezockt und ich kann's nicht verstehen, warum Privatserver so gehatet werden. Ich hab' da mehr Spaß gehabt als auf'm Blizzardserver. :O
Die feinen Unterschiede wären Qualität (Buggs & Entwicklung) sowie der Fakt dass viele PServer irgendwann einfach nurnoch abnerven mit ihrem "Spenden & Votesystemspam und der Bevorzugung der Spender). Bei WoW kannst du keine OP Items kaufen. Zudem fließt die Kohle beim Offi in die Entwicklung mit ein im Gegensatz zu PServern die oftmals einfach nur eine 0815 fertigcore+DB verwenden.

Ganz von der Spielerdichte mal abgesehen...

mastermo is offline  
Old   #2315
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Quote:

Also ich habe bisher nie auf einem vollen Servern (á la Aegwynn, Eredar usw) gespielt, denn bekanntlich sammeln sich Ratten auch in Städten mit vielen Menschen, oder?

Ich war immer auf kleineren Servern und war damit sehr zufrieden.
Frosttall is offline  
Old   #2316

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Die feinen Unterschiede wären Qualität (Buggs & Entwicklung) sowie der Fakt dass viele PServer irgendwann einfach nurnoch abnerven mit ihrem "Spenden & Votesystemspam und der Bevorzugung der Spender). Bei WoW kannst du keine OP Items kaufen. Zudem fließt die Kohle beim Offi in die Entwicklung mit ein im Gegensatz zu PServern die oftmals einfach nur eine 0815 fertigcore+DB verwenden.

Ganz von der Spielerdichte mal abgesehen...
Weil auch jeder Privatserver P2W anbietet und auch alle Privatserver nur 10 Leute haben, die spielen ...

Wahrscheinlich 1-2 Server getestet, auf den sowas war und dann sagen, dass es alle haben, ja ?
TiehJay is offline  
Old   #2317

Falsch. Ich war selbst 3 Jahre PServerbetreiber und mindestens genau so lang auf solchen Servern spieler (zu 3.x Zeiten)

Ich rede hier nicht von Frostmorne oder dergleichen sondern von den anderen 8392489 PServern die alle nur ihre scheiß Spenden haben wollen.
mastermo is offline  
Old   #2318

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Hab, bevor ich zu BC mit dem offi. WoW angefangen habe, auch auf 3 Privat-Servern gespielt, und 2 von den waren sehr gut, auch wenn ich rückblickend drauf gucke.
Wenn die mich nicht überzeugt hätten, hätte ich nie meine erste GameTime-Card gekauft... Das waren Zeiten

Pallitax <3, du hast meine Stimme doch sicher vermisst oder :?

Icke mag das Programm, wobei es nicht gut für die Sicherheit ist, wenn man das ganze einfach nur mal minimiert.... und grade inner Schule oder bei der Arbeit ist. Oder wenn man Brüder hat
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #2319

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
weiß wer ob Trank des Glücks auch im LFR wirkt? Oder wirken die nur in normalen gebieten?

Btw: hat wer Bock heute/am Wochenende mit mir auf Aegwynn, Alli bissl zusammen zu zocken?
Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert der auch im LFR und soll sich dort auch lohnen. Habs aber selber noch nich getestet.
Woeah is offline  
Thanks
1 User
Old   #2320

Find' das Programm iwie ziemlich überflüßig. Was bringt es mir ? Ob ich nun weiterhin so alles starte oder über das Tool, es hat für mich keinerlei Vorteile - außer es findet hier jemand 'n nützlichen Bug, der nur über das Tool geht. :>
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #2321

Quote:
Find' das Programm iwie ziemlich überflüßig. Was bringt es mir ? Ob ich nun weiterhin so alles starte oder über das Tool, es hat für mich keinerlei Vorteile - außer es findet hier jemand 'n nützlichen Bug, der nur über das Tool geht. :>
Du sparst Zeit... bei 500 mal am Tag WoW, Diablo3 und StarCraft 2 starten.... sind das mhhh, gute Frage.

Du musst dich nur noch einmal einloggen, wobei es das recht unsicher macht, wenn man sich hier nicht ausloggt.
HolySell is offline  
Old   #2322

Warum zur Hölle sollte ich WoW so oft am Tag starten ? ;D Ich starte es im Regelfall vllt. 2 / Tag, das war's.
TiehJay is offline  
Old   #2323

Quote:
Warum zur Hölle sollte ich WoW so oft am Tag starten ? ;D Ich starte es im Regelfall vllt. 2 / Tag, das war's.
Ich starte es gut 3 mal am Tag, aber auch das addiert sich.... oO, irgendwie :P

Aber Hauptsache du musst meine Stimme nicht missen...
HolySell is offline  
Old   #2324

Richtig. Zumal man die Emailadresse abspeichern kann und das Passwort copy&paste eingeben kann
mastermo is offline  
Old   #2325
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Hab, bevor ich zu BC mit dem offi. WoW angefangen habe, auch auf 3 Privat-Servern gespielt, und 2 von den waren sehr gut, auch wenn ich rückblickend drauf gucke.
Wenn die mich nicht überzeugt hätten, hätte ich nie meine erste GameTime-Card gekauft... Das waren Zeiten

Pallitax <3, du hast meine Stimme doch sicher vermisst oder :?

Icke mag das Programm, wobei es nicht gut für die Sicherheit ist, wenn man das ganze einfach nur mal minimiert.... und grade inner Schule oder bei der Arbeit ist. Oder wenn man Brüder hat
https://www.youtube.com/watch?v=1KiKwVSfFAY
Ich hoffe mal, dass Kritik erlaubt ist:
1. Du redest sehr zügig. Am besten wäre es, wenn du deine Audiospur im Nachhinein aufnimmst. So bist du entspannter, kannst dich auf deinen Text konzentrieren und man hat einfach nicht diese Tonlage in der Stimmer wenn man gerade nach etwas sucht oder ungeduldig ist.
2. Es scheint so, als würdest du ein Umgebungs-Mikrophon nehmen. Sowohl deine Lüftergeräusche, als auch die Vögel sind bei dir hörbar. Eine Investition in ein Richt-Mikrophon wäre hier definitiv gut angelegt.
3. An deiner Atemtechnik solltest du noch etwas arbeiten. Normalerweise sollte man dich beim Einatmen nicht hören, aber möglicherweise stimmt da was allgemein mit deiner Technik nicht, denn das Mikrophon ist die irgendwie zu empfindlich.

Gruß

Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »